Surfen?

691 24 2
                                    

15. Februar 2015

Als ich den Flughafen in Melbourne verlasse blendet mich die Sonne. Dadurch musste ich ein paar mal Niessen. Das habe ich vermisst. Diese Sonne, das ist schon toll natürlich liebe ich den Schnee es ist aber toll auch mal wieder in kurzen Hosen herumzulaufen. Es ist zwar erst 6 Uhr morgens aber die Sonne ist schon wohlauf. Im Hotel schlafen alle noch. Was für ein wunder aber auch. Ich gehe mit Ron und Mark, der auch schon wach ist, ins Restaurant wo wir sehr viel in uns reinstopfen. Gipfel, Joghurt und natürlich auch Früchte wie es sich gehört.

Gegen Mittag stehen dann auch noch die Jungs auf. Ich bin mittlerweile am Pool und versuche mich ein wenig zu bräunen. Eigentlich hätte ich mir es denken können, dass ich das nicht einmal eine halbe Stunde machen kann. Dieses mal ist es Liam und Niall. Ja, Niall. Ich hätte gehofft das er wenigstens auf meiner Seite ist.

"Was wollt ihr?"

"Kommst du mit Surfen morgen?" fragt mich Liam als wäre es das normalste auf der Welt.

"Du meinst schon das gleiche wie ich oder? Das auf dem Wasser oder?" frage ich.

"Jap und jetzt kommst du mit?"

"Du, ich und Louis zusammen an einem Strand findest du das eine gute Idee? Denn ich bin noch nie auf einem Surfbrett gestanden noch habe ich je eines berührt"

"Das kriegen wir schon irgedwie hin und Lou und ich sind auch noch am lernen. Es wird ein Lehrer anwesend sein."

"Jetzt fühle ich mich schon besser, aber ja ich werde euch begleiten"

"Super Kate, dann bist du morgen versorgt und heute ist deine Anwesenheit auf dem Konzert Pflicht."

"Willst du mich loswerden Niall"

"Ich? Niemals." Mehr sagte er auch nicht sondern setze sich neben mir auf den Liegestuhl.

"Du must aufpassen Ni, dass du keinen Sonnenbrand bekommst. Kobolde sind immer ziemlich weiss."

"Ha Ha Ha extrem witzig Kate...."

"Ja, es war schon witzig" meldet sich Liam zu Wort.

"...die Schweizer sind ja bräuner oder was?

"Ja, wir sind südlicher als Irland und England.

So ging es noch ein Weilchen bis Liam und Niall in die Arena mussten. Die anderen haben mich kurz begrüsst sind aber dann bald wieder verschwunden.

16. Februar

Am Morgen hat mich Liam tatsächlich in einer Herrgotts frühe geweckt.
"Komm schon Kate, beeil dich bitte mal ein wenig"
"Ich komme schon Liam keinen Stress"
"Doch glaub mir so einem Sonnenaufgang wirst du nicht mehr so schnell sehen"
"Will ich den auch wirklich sehen?"
"Ja das willst du und jetzt komm"

Punkt 7 uhr stehe ich in einem neoprenanzug und einem Surfbrett am Strand.
Unser Trainer Mark Vesser ist ebenfalls schon anwesend.
Liam hat aus der Küche 4 Sandwiches geholt und diese essen wir jetzt zum Frühstück.
"Ich muss schon sagen so übel ist der Sonnenaufgang nicht"
"Ich habs dir gesagt"
Um halb Neun kommen meine ersten Versuche auf dem Trockenen, was ziemlich gut klappt. Dann gehts ins Wasser. Ehrlichgesagt habe ich schiess vor dem Meerwass. Ich hasse wenn Salzwasser in die Augen oder ins Mund kommen. Das finde ich ekelhaft.
Nach einer Weile merke ich, dass ich mich nicht alzu dumm anstelle und es begint mir wirlklich spass zu machen.
Als ich um 18 todkaputt zurück im Hotel bin heisst es für mich noch lange nicht ausruhen. Wir fliegen nähmlich heute weiter nach Adelaide. Ich war noch niemals dort und deswegen bin ich gespannt auf diese Stadt. Eleanor und ich wollten mal wieder einen Mädelstag machen und es passt ganz gut, dass sie Interviews und ein Konzert habe. Ich liebe die Jungs mittlerweile wirklich sehr, aber 24/7 mit ihnen unter einem Dach ist auch für mich zuviel.

________________

Ich wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe eure Vorsätze gehen alle in Erfüllung ;) <3

My New FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt