Ein Jahr später...
Kate P.O.V
Wilkommen im 2016 haben wir vor rund einem Monat gesagt. Im letzten Jahr ist viel passiert. Ich habe ende meiner offizielen Schulzeit so ziemlich die ganze Welt gesehen. Bin mit den Jungs in Amerika unterwegs gewesen. So vor beginn der Sommerferien hatte ich mächtig stress mit lernen für meine Prüfungen. Ich habe aber alle mit brafur bestanden und gemeistert.
Wahrscheinlich nimmst euch alle wunder was mit Charlotte passiert ist: ich habe sie am nächsten Tag in Perth getroffen und mittlerweile sind wir beste Freundinnen. Eleanors und mein Mädelstag hat auch noch ein neues Mitglied bekommen. Charlotte begleitet uns, wenn sie Zeit hat, die hat sie eigentlich aber immer.
Natürlich gibt es auch nicht so freudige Ereignisse: Zum Beispiel Zayn ist vor rund einem Jahr aus der Band gestiegen und macht jetzt selber Musik, was ich ziemlch toll finde. Ich liebe seinen neuen ersten Song Pillow Talk. Ich höre ihn so den ganzen Tag in Dauerschleife.
Die WG gibts auch nicht mehr. Louis lebt in der Nähe von Briana und seinem Sohn Freddie in Los Angeles. Der kleine Knirps ist so unglaublich süss. Ich will ihn unbedingt mal Live sehen. Eine neue Freundinn hat er auch: Danielle Campell. Sie ist voll nett und spielt in einer meiner Lieblingsserie The Originals mit.
Harry ist auch meistens in L.A., letztesmal war ich aber mit ihm in London Kaffee trinken.
Liam switchted auch zwischen Los Angeles und London. Und ist mit Cheryl zusammen. Diese Beziehung stelle ich in Frage, da ich Sophia einfach unendlich liebte und das immer noch tue.
Ja und Niall lebt in London. Er oder wir sind nicht weggezogen. Wir leben ein wenig auserhalb von London. Ich mache auch in London meine A-Levels für jetzt noch 1 1/2 Jahre. Charlotte ist auch bei uns eingezogen. Ich finde sie ist auch so ruhig wie Niall und die beiden passen gut zusammen.
Wenn ich gerade von Beziehungen rede. Jan und ich sind immer noch zusammen und Marie hats endlich geschafft mit Jack zusammenzukommen. Hier in London bin ich immer noch mit Nina, Lucy, Tom, Scott und Austin in einer Klasse. Die anderen haben uns verlassen. Nein sie sind in einer Pararellklasse.
In meiner Freizeit mache ich immer noch Musik und beschäftige gegenspieler, die ein Tor schiessen wollen. Ja, ich habe wieder angefangen Fussball zu spielen. Austin hat mich im Sommer zum Training geschleppt und jetzt Spiel ich wieder. Stehe mittlerweile im Tor der u19 Frauen Mannschaft vom FC Chelsea. Letztes Mal musste ich bei den Jungs aushelfen. Das war der Horror. Alle grinsten und dachten ein Mädchen im Tor genau. 'Meine Jungs' haben so groten schlecht gespielt, ich hatte alle Hände voll zu tun. Irgendein Idiot ist mit auf die Hand gestanden, sodass sie gebrochen ist. Der Trainer hat mich nochmals gefragt ob ich vielleicht nochmals einspringen könnte, ich habe jedoch dankend abgelehnt.1. Februar 2016
Heute kommen Jan, Jack, Marie, Emma nach England. Es ist erst das zweitemal, dass sie zu mir kommen und nicht ich nach Luzern.
Ich stehe in der Ankunthalle vom Heathrow und warte bis der Flieger endlich gelandet ist.
"Willst du auch ein Kaffee?" Charlotte fragt mich. sie ist unser Chaffeur. Ich muss leider noch ein paar Monate warten bis ich 17 bin und die Prüfung machen darf.
"Nein danke, aber eine schokolade"
"Geht klar"
Niall ist irgendwo in Thailand hat er mir geschrieben. Er liebt es zu reisen was ich toll finde. Nächste Woche wollte er nach Hause kommen. Ich freue mich schon.Wieder zu Hause wollten meine Gäste wirklich schlapp machen ohne mich.
"Kommt schon. London Eye, Big Ben, St Pauls Cathedral.."
"Wir haben keine Lust heute. Ich will in euer geiles Pool" jack bekommt einen Todesblick von mir.
"Wie wärs mit Hyde Park, Harrods?"
"Kein Lust zum Shoppen morgen, einverstande?" Das ist nicht Maries ernst.
"also ich wäre für KFC was meint ihr."
"Gehr klar Kate ich komme mit!" Emma schliesst sich an und die anderen kommen dann auch. Sie können am Abend ins Pool.
"Wir sind weg Charly!"
"Ist gut. Viel Spass!!!"
So ganz nur bei KFC habe ich es nicht gelasssen. Ich bin ausversehen an der Falschen Haltestelle ausgestiegen und ups schon sind wir beim Big Ben. Das ist mir an diesem Tag öfeters passiert. Mein Dummer Orientierungssinn.
DU LIEST GERADE
My New Family
FanfictionCatherine Hemmings ist 15 Jahre alt. Sie ist ein richtiger Directioner und hat alles was man sich wünschen kann. In den Ferien geht es für Kate und ihre 3 Geschwister in den Familienurlaub nach Mailand, doch da gibt es ein Unfall, der sie nie verg...