Der Hintergrung der verschwundenen Urgeschichte

41 3 0
                                    

Nach einer sehr schönen Nacht stand ich auf. Lächelnd sah ich zu den Jungs und zog mich dann um. Ich bereitete direkt das Frühstück vor und schrieb ihnen dann, dass ich zu Oberon-sama musste. Also ging ich außer Haus und da hin. Er redete gerade mit Diavolo. Auch Barbatos war da und hinter seinem Lord. Sogar Simeon war hier und mit an deren Tisch. Verbeugend und grüßend sprach ich in den Raum und stellte mich an meinen Platz hinter Oberon. Als sie ihr Thema beendeten wandt ich mich an sie.

Du:"Oberon-sama?"

Oberon:"Ja, was gibt es?"

Du:"Meine Mutter riet mir... wenn das geschehen von letztens vorbei ist, sollte ich mir die Wendeltreppe unseres Hauses nochmal ansehen. Es schien wichtig zu sein und soll mir helfen zu verstehen wieso sie meine Kraft versiegelte, wahrscheinlich."

Oberon*nachdenklich*:"Dann solltest du dies tun, einiges an Geschichte kennst du ja durch uns mehr als sonst bekannt wäre. Wenn du es verstanden hast, erzähle uns davon, ok?"

Du:"Mach ich, Oberon-sama!"

Ich verneigte mich und verließ den Raum. Bevor ich aber ganz ging meinte ich, dass ich versuchen würde zum Essen wieder hier zu sein. Oberon nickte, während die beiden Dämonen und Simeon fragend zu mir sahen. Lächelnd wechselte ich in meine 1.Form mit den bunten Schmetterlingsflügeln. Alle sahen nur wie ich nach oben Richtung Himmel flog und verschwand. Mit großem Tempo flieg ich höher als Menschen kommen könnten. Dann flog ich genauso schnell zu unserem Haus. Mit Magie machte ich mich für einige Minuten unsichtbar und landete vor der Haustür. Ich betrat unser Haus und ging ohne umwege zur Treppe. Doch ich holte auch Stift und Papier um alles abzuzeichnen. Dabei fiel mir etwas komisches auf... Es ist sehr klein und man muss genau hinsehen, aber es war die Elfensprache Naralias bei einem Elfenabbild eingeritzt.

Du*vorlesend*:"Die Geschichte aus der Urgeschichte wird sich wiederholen, wenn eine Person geboren wird, die alle Gene der vier Hauptrassen ins sich trägt. Im Buch der Urgeschichte steht jede Antwort der Vergangenheit..."

Mir fällt nun auch auf was die Darstellung genau zeigt. Eine Person in mitten der Zerstörung wird in vier Teile geteilt... einem Engel, einen Dämon, einem Elf und einem... Meereswesen... Doch ihre Seele wurde nicht geteilt, sie wurde von ihren vier Splittern und weiteren versiegelt. Scheinbar sind die Körper mit eigenen Seelen erschienen. Doch was ist passiert... Und wieso hat Mum meine... Halt... MUM?! DAS SOLLTE SIE MIR ERKLÄREN!

Auch wenn ich nicht laut aufschrie... Ich glaube hätte ich es, stünde hier nichts mehr... Egal, ab zu Mum. Ohne umwege kam ich bei ihr an. Mein Vater war da, aber den Ignorierte ich und zog Mum einfach raus. Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen dabei. Ich hab mich noch nie so Cool bei meinen Eltern gefühlt!
Jedenfalls war ich nun wieder mit Mum im Haus. Dort zeigte ich wortlos einfach auf die Nachricht.

Mutter:"Was... Achso... Ja, das hab ich geschrieben. Seid deiner Geburt hattest du die Merkmale einer Elfe. Um dich vor einem Mordanschlag deines Vaters zu schützen versiegelte ich deine Kräfte... Es tut mir Leid... Aber nicht nur dein Vater, auch andere hätten versucht dich zu entführen..."

Du:"Mich entführen? Wieso? Ich habe doch nur... Drei der Vier Gene in meiner DNA..."

Mutter:"Mit Magie ist das kein Problem... Aber die vier Herrscher kann man nicht wieder zu einem Körper machen, man braucht einen Körper mit allen vieren..."

Du*ernst*:"Wo ist das Buch?"

Mutter:"Das soll nach dem Krieg zwischen Naralia und Aquillixton verschwunden gegangen sein. Niemand wusste wo es ist. Bis heute weiß es keiner..."

Nachdenklich sah ich zur Wendeltreppe. Doch ich wusste wo ich suchen müsste. Ich fragte Mutter, ob sie in eine Elfenform konnte. Nicktend ging sie in eine Form, welche meiner zweiten ähnelte. Sie konnte nur in diese. Ich ging in meine erste und machte uns für wenige Minuten Unsichtbar. Dann flog ich wieder nach Naralia zurück...

Pünklich zum Essen waren wir angekommen. Alle sahen uns komisch an, da ich Mutter dabei hatte. Aber ich lächelte nur beruhigend und nickte. Damit gaben sie doch zufrieden und wir aßen erstmal. Danach bat ich um eine Unterhaltung, wie sie gewünscht war. Oberon und Diavolo nickten und wir gingen wieder ins Ratshaus. Dort bat ich drum auch Aquarillia dazu zu bitten. Was Oberon erlaubte. So kontaktierte ich sie und nach einer Viertelstunde kam sie an. Magie ist wirklich erstaunlich in solchen Situationen.

Alle saßen am runden Tisch. Lord Diavolo, Oberon-sama, Aquarillia-sama, Simeon als Vertretung der Engel und Ich. Hinter Diavolo wie gewohnt stand Barbatos. Als mir das Wort erteilt wurde, fing ich an zu erzählen was meine Mutter mir sagte. Auch das ich das Buch der Urgeschichte für offene Fragen finden müsste.

Oberon:"Gut... Damals gab es ein Wesen welches über allem stand. Es lebte vor dem Urknall schon, verursachte diesen aber nicht. Nach diesem Ereignis entfalteten sich Kräfte in diesem Wesen und mit den Naturgewalten zusammen gestaltete sich das Universum."

Aquarillia:"Genauso wie unsere Reiche. Lord Diavolos Vater, Wir und der Herrscher des Engel Reiches waren nach ihr die Herrscher der Reiche. So wie man es jetzt halt kennt."

Du:"Ja... Ihr habt das Wesen, dessen Splitter ihr ward versiegelt und sorgt für das Gleichgewicht der Reiche. Aber was war mit dem damaligen Krieg zwischen Naralia und Aquillixton?"

Aquarillia:"Es gab... Missverständnisse..."

Oberon:"Ja natürlich... Missverständnisse."

Aquarillia:"Tut mir Leid... Ja, es war unser Fehler..."

Diavolo:"Verzeiht, aber wir Dämonen und Engel hatten da schon kein Wissen mehr, dass ihr da wart. Was ist geschehen?"

Du:"Damals einige Jahre nach dem Celestial Krieg gab es den Naturgewalten Krieg zwischen den Naralia und den Aquillixton. Die Meeresbewohner überfielen wegen falschen Anschuldigungen ohne Vorwarnung an."

Aquarillia:"Ja... Es gab Verräter unter uns. Was ihr Ziel war wissen wir nicht, keiner sagte etwas. Aber nach dem wir die Wahrheit erfuhren verbannten wir sie..."

Dabei blickte sie traurig zu ihren gefalteten Händen auf dem Tisch. Simeon und Diavolo stellten noch einige Fragen zum Krieg. Ich hingegen versuchte das gesagte zusammen zu Zählen. Als eine kleine Stille und Simeon dann wieder eine Entscheidende Frage zu einer meiner Vorherigen stellte, eintrat machte es bei mir Klick.

Simeon:"Was genau geschah dann mit dem Urgeschichten Buch?"

Du*realisierend*:"Bei wem lag das Buch?"

Oberon:"Es lag in unserem Heiligtum unter dem Ratshaus. Es verschwand aber. Glücklicherweise fand man die Diebe, dennoch ging das Buch dabei verloren..."

Diese Antwort brachte mich zum Nachdenken. Nicht für lange allerdings, da ich mir fast sicher was mit dem Buch geschehen ist. Doch wer könnte genug Interesse daran haben und vor mir oder hinter dem Rücken meiner Mutter gewusst haben, das ich drei von vier der Rassenblutlinien in mir trage...

Reinkarniert in einer Otome-WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt