Hallo zusammen :)
Da bin ich nach einer weile mal wieder.
Ich hab entschieden, doch erst einmal hier weiter zu schreiben.
Mal sehen wie lang ich den letzten Akt bekomme.
Ich weiß zwar was ich wie schreiben will, aber nicht die genaue Länge...
Ich lass mich einfach wie immer beim tippseln überraschen und hoffe er wird euch weiter gefallen!
Viel Spaß :D————————————————————
Es vergingen einige Tage, an denen sie versuchten normal ihren Alltag nachzugehen und Abends zu trainieren. (Dein Name) und Hakai versteckten auch rund um die Uhr ihre Aura, damit sie die Zeit auch ja nutzen konnten, ohne diese gefährliche Präsenz anzulocken. Eines Abends ging (Dein Name) wieder mit Hakai trainieren. Die Anderen beschlossen zusammen einen Spieleabend zu machen. Irgendwann ging Thirteen kurz zur Toilette. Doch eine komische Seelenpräsenz ließ sie stoppen. Sie kam aus (Dein Name)s Zimmer und sie blieb vor der Tür kurz stehen. Irritiert überlegte sie, was das war. Hakais Präsenz kannte sie schon bei ihr, aber es war so als wäre neben der 14-gesplitterten Seele noch eine weitere 4-gesplitterte Seele am pulsieren in ihr. Aber sie versteckte ihr da sein oder war sie gar am erscheinen? Bis sie versteht was passiert, würde sie erst einmal still beobachten. Also fuhr sie mit ihrem alten Plan wieder fort und ging dann wieder zu den anderen.
Irgendwo im Weltall:
Eine Person saß gelassen auf einem Meteoriten. Er sah in die weite Tiefe und versuchte eine alte Liebe wieder zu finden. Er vergötterte diese Frau und würde alles für sie tun. Doch seit Eonen versteckte sie sich vor ihm. So suchte er nach ihrer Präsenz. Nun grinste er, das erste Mal seid Eonen. Er spürte sie, er spürte sie in einem bestimmten Planeten. Er flog zur Erde und sobald er dort wäre sucht er nach seiner Liebsten.
Wieder im Devildom:
(Dein Name) und Hakai waren mit ihrem Seelentraining sehr weit gekommen. Sie konnte nun die Fähigkeiten ihrer Seelensplitter einsetzten und sie sogar in Geistform, wie man es bei Hakai gesehen hatte, zu sich bitten. Die Beobachtung welche Thirteen bemerkte, fiel den Mädchen aber nicht auf. Mit einem kräftigen Gähner setzte sich (Dein Name) aufrecht hin. Inzwischen war es wieder Tag in der realen Welt. Langsam setzte sie sich auf, zog sich um und sah auf die Uhr. Es war noch Frühstückszeit und so machte sich unsere Protagonistin auf in den Speisesaal. Beel und Asmo sprangen sie förmlich an und auch die anderen begrüßten sie herzlichst.
Nach dem Frühstück machten sie sich auf zur Schule und auch die anderen vor Ort begrüßten sie. Neben dem normalen Schulalltag passierte aber vorerst nichts besonderes. Viele langweilten sich und Luzifer versuchte genervt die Unruhestifter der Gruppe zurück zu halten. So zu sagen waren alle voll in ihrem Element. Thirteen bemerkte wieder diese seltsame aufpulsierte Seele in (Dein Name). Doch keiner sonst schien etwas mitzubekommen oder zu spüren. Beunruhigt überlegte Thirteen was das sein könnte oder ob es nur von ihrem Seelentraining sein sollte. Doch sie konnte vorerst nur beobachten und Theorien bilden.
Andererseits spürte Hakai nun auch etwas. Ihren alten Bekannten in einem schnellen Tempo nähernd auf sie zu. Besorgt berichtete sie dies den anderen und sie alle würden sich sehr gut auf das eintreffen dieses Bekannten vorbereiten...
————————————————————
So und endlich das erste Kapitel des neuen Arcs fertig zum Hochladen bekommen :,)
Es ist über aus stressig seid einigen Monaten...
Und ich dachte, nach den Zwischenprüfungen wird es nicht komplizierter :,)
Und in meinem Ausbildungsbetrieb springe ich von A nach B und das auch von Früh- zwischen Spätschicht hin und her manchmal.
Blöd das meine Geschichten da Manchmal hier im BackStage zum weiterschreiben zu kurz kommen :,)
Aber irgendwie habe ich es endlich geschafft wieder voran zu kommen!
Sorry, dass es so lange dauerte...
Aber ich versuche beim nächsten Kapitel keine so lange Pause zwischen zu machen!
Wie wird es aber nun weiter gehen?
Wer ist dieser Bekannte und was hat es mit dieser zweiten in vier gesplitterten Seele auf sich?!
... Fortsetzung folgt ...
DU LIEST GERADE
Reinkarniert in einer Otome-Welt
أدب الهواةDu bist gestorben! Richtig gelesen. In unserer Welt wurde dein Leben ausgeknipst und du befindest dich in einem weißem Nichts. Wo das nichts ist oder Was es ist kannst du nicht sagen. Trotzdem kannst du dich an dein Leben noch gut einnern... ~~~~~~~...