Handel oder Revolte?

41 0 0
                                    

Verständlicherweise waren die beiden Herrscher nicht sehr erfreut. Dennoch kamen schnell Wachen, welche den Verbannten gefangen nahmen. So musste ich mir darum keine Gedanken machen und suchte (Name deiner Rivalin) auf. Natürlich hatte ich mich zurück verwandelt. Sie war gerade im Park und quatschte mit anderen meiner alten Mobber.

Du:"Hey (Name deiner Rivalin)! Ich muss mit dir reden, alleine!"

Rivalin:"Ach, bist du auch wieder hier, Miststück?"

Du:"Wie du mich nennst ist mir sowas von Egal... Es gibt Dinge zu klären. Ich weiß alles. Auch von 'Vater'!"

Rivalin*wissend*:"Ist das so? Naja, ich soll dir auch was sagen."

Damit gingen wir ganz weit abseits der anderen. Niemand folgte uns und wir standen uns gegenüber. Ernst sahen wir uns gegenseitig an. Irgendwann verwandelte sie sich in eine halbe Fischmenschfrau. Sie war also auch eine Halbe...

Du:"Also keine gewöhnliche Komplize! Wie ist deine Verbindung zu den Verbannten?"

Rivalin:"Unser Anführer hat mir das Leben gerettet als ich ein Kleinkind war. Meine Eltern wurden von Menschenhändlern getötet. Meine Mutter war die Fischmensch. Seid dem diene ich dem Prinzen."

Du:"Warte... Der Prinz ist euer Chef?! Der Sohn von Aquarillia?!"

Rivalin*lachend*:"Aha, alles wusstest du auch nicht? Tja wer soll es auch Aquarillia verübeln. War sicher auch ein schwarzer Tag für sie, dass ihr Sohn zu den Verrätern gehört!"

Du:"Nun Gut... Kommen wir zum Hauptteil... Wo ist das Buch der Urgeschichte mit der Prophezeihung?"

Rivalin*ernst, belustigt grins*:" Wie viel weißt du darüber?"

Du:"Ich scheine für euch perfekt rein zu passen. Außerdem wisst ihr, dass ich drei der vier Blutlinien inne habe. Wo ist das Buch und wieso bin ich die der Prophezeihung?"

Rivalin:"Ach du meine Güte. Du hast weniger Wissen als ich dachte... Deswegen willst du das Buch. Na gut, bevor du stirbst solltest du es erfahren."

Du:"Sterben? Wieso sterben?!"

Rivalin:"Naja die Person in der Prophezeihung wird geopfert! Im Buch steht drin wie das Ritual geht. DU bist das potenzielle Gefäß des Chaos und Aquillios-sama wird dir das Adelsblut des Meeresvolkes geben! Damit wird dein Körper berechtigt als Vollständiges Gefäß zu dienen."

Du:"Das... Und wenn ich nicht mitmache!"

Rivalin:"In der Urgeschichte stehen mächtige alte und verbotene Künste von IHR. Daher wirst du einfach gezwungen und alles was dir Lieb ist stirbt. Niemand wird dies aufhalten."

Voller Schock sah ich sie an. Ich atmete dann einmal durch und dachte über alles nach was ich erfahren hatte über diese AU. Grinsend machte ich dann ein Angebot. Überraschenderweise stimmte meine ach so tolle Ex-beste Freundin zu. In vier Tagen treffen wir uns hier mit ihrem Prinzen wieder. Zusammen mit dem Buch der Urgeschichte. Sie haben die Zauber und das Ritual auswendig gelernt und sich auch kopiert, daher können sie darauf verzichten. Auch wenn diese Erklärung mich stutzig machte, aber vielleicht denken sie das ich nicht gegen die Abmachung verstoßen würde. Denn sie haben mir ihr Wort gegeben meinen Liebsten und Freunden nichts anzutun. Da sie das Chaos erwecken wollen, denken sie sicher es tut dies trotzdem wenn ich erstmal nicht mehr bin.

Nach dem Gespräch ging ich erstmal zurück oder eher flog nach Naralia. Auf ihr nachfragen hin, wo ich noch war, erzählte ich von meiner Ex-besten Freundin. Doch das sie laut der anderen Idioten dort leider schon getürmmt ist. Nicht jeder glaubte mir, aber nahmen es so hin. Die nächsten Tage verbrachte ich viel und ausgiebig mit allen. Besonders mit meinen sieben Freunden. Am Abend des dritten Tages saß ich an der Quelle, zu welcher uns Lilith einmal führte. Ich beobachtete einfach das glitzernd des Wassers und wartete. Ich habe Barbatos gebeten sich mit mir zu unterhalten. Nach einigen Minuten kam er dann.

Reinkarniert in einer Otome-WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt