Auch ich grinste und nickte zur Antwort. Alle Erinnerungen mit Luzifer fielen mir ein. Es brachte mich zu einem schwärmenden lächeln. Auch als ich an alle Brüder denken musste. Ich hatte dabei meine Augen geschlossen. Als ich sie wieder öffnete blieb mein glückliches lächeln.
Luzifer:"Hast du eigentlich hier im Devildom alles erledigt? Nichts offen?"
Du:"Wir haben noch keinen Pakt zusammen!"
Luzifer:"Ein Pakt? Richtig, du hast mit allen meiner Brüder einen Pakt und ich fehle noch... Du willst wirklich einen Pakt mit mir? Ernsthaft? *Dämonenform, aufgestanden, vor dir* Ich hab keine Ahnung wie meine Brüder sich dabei fühlten... Aber ich bin mehr als ein Name zum abhaken! Du kannst mich nicht mit ihnen in einen Topf werfen! Das wird nichts."
Du*standfest, ein Schritt auf ihn zu*:"Hab ich auch nie Gedacht!"
Luzifer:"Du hast schon immer deinen Mut gezeigt. Es war immer irgendwie irritierend... Aber das irritierenste ist, dass es nur mehr liebenswert macht! Hör mir genau zu... *grins* Nicht ich gehöre dir sondern du gehörst mir, verstanden?"
Du*zufrieden*:"Ist mir recht so!" (Glückwunsch Reader! Du hast den letzten Pakt in der Tasche :D)
Luzifer:"Sehr schön (Dein Name)! Von diesem Moment an, bist du Mein. Hat das nun alle losen Enden geschlossen?"
Du*nervös*:"N-Naja eine Sache ist da noch..."
Luzifer*überrascht*:"Ja?"
Damit küsste ich Luzifer, indem ich meine Arme um seinen Nacken schlang und mich so hoch zog. Dies war nur der erste Schritt. Auch wenn es vom Schicksalsfaden so vorgegeben war, persönlich wollte ich es auch.
Luzifer*löst sich nach dem Kuss*:"Ich wusste das du das wollen würdest. Auch nach dem was du neulich nach deiner Zeitreise sagtest, dass du bis Morgen dich noch an die dir bekannte Zeitlinie halten willst... Aber willst du was wir tun könnten jetzt auch selbster?"
Du*verlegen, rot*:"Daran erinnerst du dich noch?!"
Luzifer*lacht kurz*:"Ja, und? Oder hast du schon mit jemandem?"
Du*rot*:"N-Nein... Das heißt mein erster Kuss warst du nicht... Ehrlich gesagt hab ich alle von euch nun... Geküsst... Sorry... Aber dir will ich nicht nur mein erstes Mal wegen der Geschichte schenken... ich will es... Ich..."
Luzifer*küsst dich kurz*:"Ich hab gemerkt das du uns alle liebst auf die romantische Art. Auch das dir unwohl damit ist, da du uns nicht weh tun willst. Das kläre ich mit den anderen Sechs schon."
Du*kichernd*:"Das meinte Belphie vor des 'spontan' Party auch so ungefähr. Unser Dialog oben war anders als ich aus der anderen Welt kannte dadurch... Sorry das ich nicht zwischen euch richtig wählen kann... Ich liebe euch so schrecklich doll."
Damit küssten wir uns wieder. Er hob mich hoch beim Küssen und setzte mich auf den Schreibtisch. Im Hintergrund immer noch die gleiche Musik.
Luzifer:"Gibt es noch etwas was ich wissen muss zu unserer Geschichte?"
Du*erinnernd*:"Stimmt! Das hätte ich beinahe vergessen. Normalerweise würdest du mich für die ganze Nacht nehmen... Aber die anderen warten auf das Trinken, was ich holen wollte..."
Luzifer:"Hm... Wie viel Zeit haben wir denn?"*küsst dich am Hals*
Du*stöhnst leise davon*:"N-Naja... Mhhh... Ah... weiß nicht genau... 1-3 Runden? Je nach dem wie lange eine Dauert..."
Luzifer grinste und fing richtig an. Heiliger... Sollte das erste Mal nicht weh tun?! Ich dachte die ganzen zwei geschaften Runden ich wäre im Himmel! Völlig außer Atem sahen wir uns an. Wenn wir nicht aufhören müssten, hätten wir wahrscheinlich auf dem Sofa weiter gemacht oder gar in seinem Zimmer gelandet! Bei dem Gedanken und beim Anziehen sah ich rot zu Boden. Ab und zu linste ich zum Mülleimer wo zwei volle Kondome drin waren. Nächstes mal... (Anmerkung! Hier denkt euer Alter Ego-Selbst lemonmäßig! Unten im Anhang schreib ich was dazu)
Ahem... Ja wo war ich. Ach ja! Ich bat Luzifer mir mit dem Tragen zu helfen. Besonders nach unserem 'Sport' waren meine Beine immer noch zu sehr Wackelpudding. Grinsend küsste er mich auf die Stirn und sagte zu. Auch bat ich ihn mit oben zu bleiben. Luzifer hatte nichts dagegen und wir kamen mit den Getränken oben an. Niemand merkte etwas, da sie eher überrascht und glücklich aussahen ihn mit hier zu haben. Ich setzte mich neben Belphie zurück, nur auf seine andere Seite als vorhin. Luzifer setzte sich an meine andere Seite und wir saßen nun wieder so wie letztens im Bad. Wir feierten bis spät in die Nacht hinein. Schlafen taten wir alle auch dort.
Alle von uns holten sämtliche Kissen und Decken aus unseren Zimmern, außer mein Dakimakura. Die Snacks standen wieder in der Küche und Spiele lagen in einem Schrank verstaut. Es ging auch eine Diskussion um, bei wem ich schlafen würde. Ich meinte dann, sie sollen Schere, Stein, Papier wie bei Halt mal Kurz machen, auch ein Spiel was wir spielten (Mag ich in rl sehr gerne, wer es nicht kennt... Schaut euch die Anleitung auf YouTube an! Das Spiel ist cool!!). Bei den letzten beiden Überlebenden kuschel ich mich dann zwischen. Einverstanden tentelten sie es aus. Gewinner waren dann Levi und Asmo. Sehr zum Leidwesen der anderen, besonders Mammon. Er war der erste welcher ausfiel... Er murrte bis ich ihn auf die Wange küsste. Damit war er so verlegen, dass er vergass zu Murren. Jedenfalls gingen wir nun ohne weitere Zwischenfälle schlafen...
—————————————————
Sooooo, wir nähern uns dem Ende von Lesson 20 (20-14)!
Es war etwas anders als im Original, wir sind aber auch nicht Yuki!
Ich habe meine Sicht der Dinge genutzt zum Schreiben... Wie hättet ihr dieses Kapitel durchschritten? Habt ihr vielleicht einen Favoriten unter den Jungs?
Und zur Klammer in der Story mit dem Lemon... Ich weiß nicht ob ich das gut schreiben kann, würde es aber auf nachfrage versuchen!
In einem zweitem Wattpad-Buch würden dann Lemons, Event-Storys, Chats oder auch Neben-Storys drin sein.
Wenn ihr also eine Lieblings Obey Me Geschichte habt zum Original oder so was in der Art... Könnt ihr hier eine Anmerkung schreiben dazu.
Ich persönlich mag bis jetzt das Event am liebsten, wo die Büder wegen Luke Tierohren und Tierschweif bekommen und so weiter! In der Story wäre ich gerne als Viera/Hasenmensch rumgelaufen...
Etwas gefährlich in dem Haufen mit Tierinstinkten... wäre interessant MC auch als Tiermensch beschrieben bekommen zu haben!
Ich hoffe jedenfalls das es euch weiterhin gefällt! Bald geht die Story in die Zweite und eigenständige richtige Richtung, welche vom Original mehr zu einer eigenständigen AU abhebt!
Bis zum nächstem Kapitel *winke euch zu*
... Fortsetzung folgt ...
DU LIEST GERADE
Reinkarniert in einer Otome-Welt
FanficDu bist gestorben! Richtig gelesen. In unserer Welt wurde dein Leben ausgeknipst und du befindest dich in einem weißem Nichts. Wo das nichts ist oder Was es ist kannst du nicht sagen. Trotzdem kannst du dich an dein Leben noch gut einnern... ~~~~~~~...