Wieder Sicht deiner Seelenhülle (Libra):
Teils schockiert und teils mitleidig sahen sie in die Erinnerungsbilder von Hakai. Langsam schwebte ich zu ihr und flog in das Loch und in meinen Körper. Dabei öffnete ich meine Arme zu einer Umarmung und umschloss Hakai mit ihnen. Mitfühlend sah ich sie an und fuhr dann wieder in meinen Körper, gefolgt meiner anderen mit Splitter. Wir achteten darauf Hakai nicht dabei schmerzen zu zufügen, wie man ähnliches in anderen Geschichten manchmal erlebte.
Im Unterbewusstsein schwebten wir alle zu einer verletzten und gekrängten Hakai. Jeder umarmte sie und Hakai sah uns mit großen Augen an. Bis sie anfing zu weinen.
Hakai*nicht verstehend, traurig*:"Wieso? Wieso seid ihr nach allem so nett zu mir?!"
Seelenhülle(Libra):"Onee-sama würde dies auch so tun."
Merial:"Außerdem hast du es nicht verdient. Das damals nicht und heute auch nicht!"
(Wie hättet ihr mit Hakai geredet und wie würdet ihr Hakai weiter helfen? Was hättet ihr getan?)
Hakai machte wieder große Augen und weinte Freudentränen. Diese Freundlichkeit hatte sie so viele Jahrhunderte vermisst, das sahen wir ihr an. Wir Splitter boten ihr an, im Namen unseres ganzen ich's, das sie bei uns im Unterbewusstsein bleiben könnte. Einen eigenen Körper hat sie ja nicht und in den unendlichen Weiten der Fantasy von (Dein Name) ist ja eine menge Platz. Froh über dieses Angebot lächelte sie und gab uns die Kontrolle zurück. Mit einem hellen Leuchten verwandelte sich unsere Welt des unterbewusstseins wieder in unser Fantasie Paradies.
Doch da wir von dem Schwert geteilt wurden herrschte hier Chaos. Da unsere Seele gewaltsam geteilt wurde von Außen, muss auch von Außen etwas dafür sorgen, dass wir wieder eins werden. Das wir Splitter wieder (Dein Name) werden. Hakai wollte uns dabei helfen, aber alleine könnte sie das nicht. Aber die Hilfe die gebraucht wird, wartet schon gespannt auf ihren Einsatz. Während ich bei Hakai weiter stand, wurden die anderen von uns weg gezogen. Ähnlich wie bei der Zauberer von Oz. Wir Beide wollten sie noch aufhalten weggeschleudert zu werden, aber die Wirbelstürme waren zu Stark.
So übernahm ich den Körper von uns und hielf das Portal zu unserem Unterbewusstsein stabil. Dann landete ich mit den anderen Schwebenden bei den anderen auf festem Boden.
Luke:"(Dein Name) bist du wieder ok?!"
Libra:"Ich bin noch nicht wieder (Dein Name)... Jetzt müssen wir sie erstmal wieder erwecken."
Mammon:"Was meinst du damit?"
Asmo:"Genau und was wurde aus der anderen?"
Libra:"Hakai haben wir besänftigt und ein wenig Tales of Graces F nachgestellt. Onee-sama hätte es sicher so gewollt."
Beel:"Uns wieso ist eure Seele noch geteilt?"
Libra:"Jeder Splitter hat sein eigenen Charakter. Jede Emotion denkt für sich selbst. Außerdem wurde von außen die Seele gewaltsam zerteilt. Es ist fast alles nach Plan."
Solomon:"Fast alles nach Plan?"
Diabolo:"Heißt das, es ist in eurem Plan was schief gegangen?"
Libra:"Naja... nur komplizierter... Unser Unterbewusstsein ist aus (Dein Name) Fantasie entstanden. Doch als wir eben wieder dort zurückkehrten, war wegen dem spalten das reinste Chaos da... Und die Splitter sind in alle Richtungen geweht..."
Alle anderen:"Was?!"
Satan:"Wie kann das sein?"
Libra:"Die Geschichte von der Zauberer von Oz? Die Stürme waren nur Miniversionen davon."
Belphie:"Gut und schön, aber wie helfen wir unserem Mädchen?!"
Levi:"Richtig, was können wir tun?"
Beel:"Sag was wir tun sollen?!"
Libra:"Ihr müsst mit ins Unterbewusstsein. Der einzige weg das Chaos in der Seele zu flicken ist, alle Splitter zu überzeugen. Jeder einzelne muss es von sich aus wollen und die Quelle seines Sturmes muss sich auflösen."
Benji:"Na dann mal los!"
Libra:"So einfach wird das nicht. Ich kann nicht alle mit durch das Portal geleiten und vor dem Unterbewusstsein abschirmen. Hakai hat ihre Hilfe zwar angeboten, aber durch unseren Kampf ist sie sehr geschwächt!"
Lilith:"... Dann können nur sie gehen, richtig?"
Libra:"Wenn sie für (Dein Name) dieses Risiko eingehen. Es ist nicht ungefährlich in die Seele eines anderen zu reisen."
Ernst sah ich zu Lilith und dann nach meinem Satz zu den sieben Lovern von 'uns'. Ich könnte nicht alle in die Seele lassen. Dennoch weiß ich, dass sie es schaffen werden. Abwartend warte ich auf ihre Antwort. Ernst sahen sie mich an, mit einem Blick der fragte ob ich wirklich so etwas Fragen musste. Sie nickten dann einfach nur und ich grinste. Ich trat ein Stück zur Seite und machte den Weg zum Portal unseres Unterbewusstseins frei. Jeder schenkte mir ein warmes lächeln.
Deine Brüder:"Das ihr unserer Schwester ja helft, sonst gibt es Ärger!"
Lilith:"Nicht nur von ihnen. Auch von mir, meine arme zukünftige Schwägerin!"
Zustimmend nickten sie den anderen entgegen, bevor die Jungs durch das Portal traten. Solomon, Barbatos und Oberon-sama bat ich darauf aufzupassen, dass das Portal offen bleibt. Sie versprachen es mir und ich schritt nun auch durch. Hakai hatte die Sieben schon abgefangen und ich stellte mich zu ihnen...
—————————————————
So hier mach ich erstmal einen Cut!Im nächstem Kapitel geht es mit dem Finale los.
Ich habe geplant mindestens sieben Splitter szenen zu machen.
So das jeder der Brüder eine wichtige Situation zum helfen hat.Doch wie und was müssen die Brüder machen um dich wieder ganz zu machen?
Was erwartet sie in deinem verrücktem Unterbewusstsein?
... Fortsetzung folgt ...
DU LIEST GERADE
Reinkarniert in einer Otome-Welt
FanficDu bist gestorben! Richtig gelesen. In unserer Welt wurde dein Leben ausgeknipst und du befindest dich in einem weißem Nichts. Wo das nichts ist oder Was es ist kannst du nicht sagen. Trotzdem kannst du dich an dein Leben noch gut einnern... ~~~~~~~...