Wir sahen uns an der Stelle um, an welcher der versteckte Raum vom Puppenhaus wäre. Auf dem ersten Blick fand Beel nichts. Ich meinte dann, dass in den meisten Geschichten etwas an der Wand oder ähnliches wäre. Nachdenklich sah er nach und fand das Rätsel in der Engelsprache. Nachdem er Lilith Namen sagte öffnete sich die Tür. Wisst ihr was? Ich liebe ihr Zimmer! Der Balkon und die verschiedenen sanften Farben... alles gibt eine wohlige wärme von sich. Ich genieße kurz mit geschlossenen Augen die Atmosphäre, als Beel anmerkte das Luke nicht hier ist und dies Lilith Zimmer aus dem Celestial Realm ist.
Gleich bat ich mehr über Lilith zu erfahren wie im Spiel, während ich dabei kurz nachdachte wo Luke war. Hatte ich doch tatsächlich etwas verdreht. Nachdem ich Beel antwortete, das ich genau wie er Belphie gerettet hätte und ihm keine Schuld trifft, klingelte mein Handy und Mammon war dran. Stimmt ja, Luke findet ausversehen den Weg zur Grimoire! Ich verabschiede mich von ihm mit einem bis Gleich, schnappte mir Beels Hand und klärte ihm beim Laufen auf. Ernst sah mir Beel entgegen und dann sahen wir gerade aus.
Luzifer war schon sehr sauer. Während ihrer Reden ging ich an den drei Dämonen ruhig vorbei, schnappte mir die Schultern von Luke, drehte dann seinen Rücken zu mir und wir gingen zum Podest zurück. Dort legte Luke das alte magische Buch wieder hin. Zusammen. Mit großen Augen sahen mich alle dabei an, wie ich den Blick hob, welchen ich bei meinem Vorgehen gesenkt hatte.
Du:"Luke! Man fässt nicht einfach Bücher an, die ohne Ahnung auf Besitzer rumliegen?! Weißt du überhaupt wo du hier bist?! Man kann dich nicht alleine lassen... *umarmt ihn sanft* Ich mach es jetzt offiziel, damit Simeon die Arbeit nicht mehr alleine machen muss auf dich aufzupassen! Ich adoptiere dich nun als meinen kleinen Bruder! Keine Wiederrede."
die vier Jungs:" ... ... ... "
Luke*große Augen, eingeschnappt, rot*:"Hmpf?!"
Mammon:"Pfft hahaha..."
Beel*belustigt, beneidend*:"Haha! Luke, sei nicht so. Du hast wenigstens eine Herausragende Köchin an deiner Seite!"
Luzifer:"Haha. Nun hat der Chihuahua einen weiteren Besitzer! Dazu brauch ich dann wohl nichts mehr sagen. Nur eines... Nie wieder hier runter!"
Damit gingen wir wieder hoch. Luke spielte immernoch beleidigte Leberwurst. Ich starrte ihn nur verträumt und lächelnd an. Er erinnerte mich ein kleines bisschen an Akira und meinem alten kleinen Bruder meines alten Lebens... Bei dem Gedanken wurde ich leicht traurig. Langsam tropfte erst eine Träne und dann eine zweite. Doch bevor ich sturzbäche weinen konnte, sah Luke mich noch besorgt an. Ich trocknete meine Tränen und schüttelte lächelnd den Kopf. Meinen Blick richtete ich wieder nach oben. Luke sah mich aber noch eine weile Misstrauisch an.
Lord Diavolo und Barbatos schauten kurz vorbei, doch es gab ja nichts für sie zu tun. Ich lächelte sie einfach beruhigend an und Barbatos verstand. Er nickte lächelnd und ich nahm dies als Zeichen, dass er gut heißt was ich verändere. Wenigstens bekomme ich keinen Ärger. Luke wurde zurück zu Simeon gebracht und Ich ging mit Beel zurück in 'unser' Zimmer. Dort fragte er mich wieso ich dies machte. Ich entschied mich ehrlich zu sein und sagte, das ich die Beiden beschützen wollte. Außerdem erinnerte mich Luke an jemanden, weswegen ich all dies sagte. Doch in erster Linie wollte ich nicht, dass ihnen etwas passiert und ich hätte mich vor sie gestellt, wenn es nicht auf die weiße geklappt hätte. Mir egal wenn ich da geendet hätte, denn sie waren mir wichtig. Dabei lächelt ich so schön ich konnte. Beel sah mich besorgt, aber auch glücklich an.
Doch das glückliche verschwand und er setzte schon zum Satz an sich die Schuld an allem zu geben. Doch ich falle ihm in die Arme und meine, dass er nicht die Schuld trägt. Es war schließlich meine Entscheidung für meine Freunde einzustehen. Mit großen Augen sah er mich an. Bis er sich über mein Gesagtes offenherzig Freute. Beel wollte mir etwas zum Dank geben und ich schlug den Pakt vor. Dabei fragte er mich, wieso ich so unbedingt mit allen einen Pakt haben wollte. Ertappt hielt ich mich an ihm fest und sah ihm in die Augen. Ich erzählte einfach das gleiche wie MC im Spiel getan hätte. Es war ja auch mein Wunsch und anlügen wollte ich ihn nicht. Beel wiederholte meine Worte knapp. Ihm gefiel meine Ansicht und stimmte dem Pakt zu.
DU LIEST GERADE
Reinkarniert in einer Otome-Welt
FanfictionDu bist gestorben! Richtig gelesen. In unserer Welt wurde dein Leben ausgeknipst und du befindest dich in einem weißem Nichts. Wo das nichts ist oder Was es ist kannst du nicht sagen. Trotzdem kannst du dich an dein Leben noch gut einnern... ~~~~~~~...