Es brach der nächste Spieltag an. Wieder wachte ich eingekuschelt zwischen den Jungs auf. Diesmal war ich aber die erste, welche aufwachte. Entspannt machte ich mich fertig und packte meine Schultasche. Am Schreibtisch nahm ich platz und las mir einmal genau durch, was auf dem Abschlussballzettel stand. Mit großen Augen las ich wer der Spezialgast sein sollte. Den Jungs hinterließ ich einen Zettel, dass ich schon zum Schulgebäde musste, da die Lehrer was wollten.
Beim Lehrerzimmer angekommen waren schon alle da. Ohne mich groß zu unterhalten ging ich zum Rektor.Rektor:"Ah, Miss (dein Nachname)! Was kann ich für sie tun?"
Du:"Es geht um den Abschlussball! Sagen sie, wann wollten sie mir sagen, dass sie Kuro RB als Spezialgast eingeladen haben?!"
Rektor:"Oh, ihr Manager gat noch gar nicht angerufen bei ihnen?"
Du:"Wer weiß alles davon?"
Rektor:"Der Konrektor, ihr Klassenlehrer und Ich!"
Du*seufts*:"Ok... Offiziell bin ich dann die welche für 'Kuro RB' zuständig ist. Kein anderer und keiner darf merken das ich unter der Maske stehe!"
Rektor:"Natürlich, ihr Manager hat uns schon alles erklärt. Also werden wir alles davon beachten!"
Erleichtert ging ich. Dieses Spiel hat mehr von mir analysiert als ich dachte... Hoffentlich kann ich meine Maskerade vor den Jungs verstecken. Es ist noch zu früh, zu früh mein Idol-Leben zu offenbaren. Ich habe das Image zu Kuro RB ins Leben gerufen, um Geld für den Traum von meinen Brüdern und mir später zu finanzieren. Denn ohne sie möchte ich nicht und wir haben uns versprochen nur zusammen als die 'Five Shards of Colours' in die Idol/Popstar Welt einzutreten.
Als mein Alias Kuro RB trete ich auch nicht auf großen Bühnen auf oder so etwas. Ich mache nichts was richtige Idols tun. Eher bin ich im Hintergrund und helfe bei verschiedenen Geschichten mit. Wie bei meinem Hauptjob mir dem Author von Ruri-chan. Kuro Ruri-chan und Ruri-chan sind meine Artworks zum Beispiel! Auch wenn ich eher Lilith als Inspiration genommen habe in Kombination mit mir. Also Ruri und Kuro Ruri ist eine Fusion von uns Zweien.
Jedenfalls werde ich wohl nicht mit einer Ballbegleitung Morgen dort sein oder gar mit den Vier tanzen können, da ich zu den Managenden zählen werde. Der Gedanke macht mich schon etwas unglücklich. Vielleicht kann ich als Kuro RB mit ihnen tanzen, wer weiß. In der Klasse angekommen setzte ich mich eindach auf meinen Platz. Doch wegen Morgen konnte ich mich nicht auf den Unterricht konzentrieren und sah einfach leicht unsicher und Nachdenklich aus dem Fenster.
Natürlich fragten meine vier Love Interests was los ist. Da erzählte ich ihnen, dass ich um Hilfe gebeten wurde und im Hintergrund vom Ball arbeiten muss. Als ich erwähnte, dass ich persönlich für Kuro RB zuständig sein werde geriet Levi in den Fan-Modus. So wollte er auch unbedingt ein Autogramm von ihr. Ich fand es so niedlich wie er sich verhielt dabei, dass meine Intimacy zu ihm stieg. Was den anderen Drei leicht missfiel. Nachdem auch sie zufrieden waren mit dem Intimacy steigern und wir unsere Dates in der Stadt hatten, gingen wir schlafen.
Als der neue Morgen anbrach, blieben wir nur im Unterricht, um die Zeugnisse entgegen zu nehmen. Den Rest des Tages hatten wir Frei. So konnten sich alle in Ruhe für den Ball fertig machen. Ich war sehr nervös. Es war eine längere Zeit her, das ich aufgetreten bin. Aber das Spiel hat gute Arbeit geleistet. Mein Kuro RB Outfit ist genau das wie im Real Life. Ihr müsst wissen, dass es ein Unikat ist, mein Kuro Ruri Cosplay und nur ich besitzen darf. Es wurde mein Markenzeichen. Das Echte ist tier in meinem Kleiderschrank versteckt. Ich hab es genauso gut versteckt, wie in meinem altem Zimmer.
Nicht mal meine Eltern haben es je gefunden. Hätten sie auch nir etwas gefunden... Mein Cosplay hätten sie zerstört und mein Geld hätte ich jie wieder gesehen. Bis heute hab ich nie etwas von meinem Geld angerührt und ich müsste ein ordentliches Sümmchen haben. Auch hätte ich meine Jobs aufgeben müssen, wenn sie es gewusst hätten. Aber der Traum von meinen Brüdern und mir ist das wichtigste für mich... Ich bin ihr Center und ich werde alles dafür tun um uns wieder zu versöhnen. Und mit den sieben Dämonenbrüdern und ihrer Schwester Lilith fang ich an! Oh?! Ähm... Vergesst das erstmal!
Wie dem auch sei. Leider konnte ich durch die Aufbauarbeiten nur sehr wenig Zeit mit meinen Jungs unternehmen. Danach musste ich gleich in die Umkleide und zog mich um. Keine 15min war ich auch schon fertig und war so gut wie nicht wieder zu erkennen mit meiner Maske, welche ich immer zu meinem Cosplay. Hoffentlich taten es die Jungs auch nicht... Durch die Lautsprecher erklang die Stimme, welche mich ankündigte. Als ich auf die Bühne der Turnhalle trat, in welcher der Ball stand findet, begannen alle laut zu Jubeln. Beim entdecken von Levi und seinen drei Brüdern und wie laut Levi mitjubelte musste ich grinsen. Es gab mir den Mut das Beste in meine Performance zu geben. Ich sang zu Liedern aus meiner alten Welt und Lieder zu Geschichten bei welchen ich mitwirkte.
Nach einigen Lieder trat ich von der Bühne und wünschte ihnen weiterhin einen schönen Ballabend. Auch das man mich zum Tanz auffordern dürfte. Schnell nahmen viele NSC das Angebot an und fragten mich. Levi weiter hinten war nervös bei seinen Brüdern und traute sich nicht zu mir. Weshalb ich grinsend zu ihnen ging.
Du:"Blaue Haare, Augen wie der Sonnenaufgang... Du musst Leviathan sein, richtig? (Dein Name) hat mir von dir erzählt als einer meiner Fans mit Namen Levia-chan vorgestellt."
Levi*rosa, verlegen*:"D-das hat sie von mir erzählt?"
Du:"So einiges, wie wäre es mit einem Tanz? Sie meinte es würde dich freuen!"
Levi:"Ja, Ja! Gerne!"
Er reichte mir seine Hand und ich ergriff sie. Anders als ich erwartet habe redet er viel über mich hinter der Maske. Was mich zum lächeln brachte und ich aufmerksam lauschte. Ab und zu sagte ich auch etwas. Nach unserem Tanz bat Luzifer mich nun auch. Irgendwie hab ich ein Deja vu...
Luzifer:"Darf ich Bitten?"
Du:"Gerne!" *gehen auf die Tanzfläche*
Luzifer:"(Dein Name), du steckst hinter der Maske, oder?"
Du:"Ich verstehe nicht?"
Luzifer*grins*:"Ich glaube du hast mich doch verstanden. Aber wie es aussieht möchtest du es nicht Preis geben."
Du*lächel*:"Man kann wohl nichts vor dir verstecken... Du hast recht, auch das ich nicht will das es jemand weiß..."
Nickend versprach Luzifer nichts zu verraten. Schließlich war es kein schlimmes Geheimnis. Er wirkte trotzdem überrascht das mein geheimes Leben berühmt ist. Nachdem ich auch mit den anderen Beiden und meinen Fans getanzt habe ging ich. Es waren zwar viele Traurig, aber sie verstanden dies. So ging ich mich Umziehen und trat nach 30min, da ich noch ein wenig in der Umkleide saß, zurück auf den Ball. Dabei trug ich ein Kleid, welches mir von den Lehrern bereit gelegt wurde. Es war in meiner Lieblingsfarbe und auch sonst traf es meinen Geschmack. (Stellt euch da ein Wunschballkleid vor)
Ich trat hinter die Jungs und räusperte mich. Als ihre Blicke auf mir lagen waren sie erst Überrascht. Erröteten aber dann alle Vier und machten eine Tanzreihenfolge aus. Mammon tanzte zuerst mit mir, dann Satan, Levi und zum Schluss Luzifer. Wir hatten richtig Spaß und die Jungs nutzen so einige Chancen mit mir zu Flirten. So steigerten sie ihre Intimacy sehr viel.Alles in allem habe ich mit sehr wohl bei ihnen gefühlt. Leider ist morgen der letzte Ingame Tag. Trotzdem gehe ich davon aus, dass es zu Hause kaum anders wird....
—————————————
So, ab dem nächstem Kapitel geht es weiter mit der Hauptgeschichte!
Wie hat euch der kleine Ausflug ins Spiel des Spiels gefallen?
Und wie wird euer Abenteuer weiter gehen?
... Fortsetzung folgt ...
DU LIEST GERADE
Reinkarniert in einer Otome-Welt
FanfictionDu bist gestorben! Richtig gelesen. In unserer Welt wurde dein Leben ausgeknipst und du befindest dich in einem weißem Nichts. Wo das nichts ist oder Was es ist kannst du nicht sagen. Trotzdem kannst du dich an dein Leben noch gut einnern... ~~~~~~~...