Am nächsten Morgen saßen wir wieder am Frühstückstisch. Da ich diese Woche noch immer mit Dienst dran bin, habe ich auch das Frühstück gemacht. Neben den das ich gelobt wurde dafür, redeten sie auch über letzte Nacht. Das die Situation fröhlicher ist als im Original muss ich wohl nicht genau beschreiben. Niemand war besorgt, sondern eher belustigt darüber, dass ich einen Chihuahua adoptiert hab vor Zeugen. Aber mal ehrlich, wer mag Luke denn nicht? Ich blieb also ruhig, lächelte leicht und aß ganz unbekümmert weiter. Dabei hörte ich ihnen zu wie sie weiter darüber sprachen.
Als ich aufstehen wollte, um das dreckige Geschirr weg zu räumen, bat mich Luzifer danach mit ihm nochmal zu sprechen. Ich glaub es wird um die mir 'verbotene' Etage gehen. Ich stimmte nur ruhig zu. Trotzdem sah ich die besorgten Gesichter meiner Paktfreunde. In meiner Welt hab ich zwar wegen der Intimacy alle mal genommen, danach aber bevorzugt Beel. Also begleitete er mich bis zur Tür der Musikraumes, dem mit dem Klavier, und hoffte für mich das es nicht schlimm wird. Dabei beruhigte ich ihn so gut ich konnte dabei und schritt durch die Tür.
Ich sah Luzifer mitten im Raum stehen mit dem Rücken zu mir. Als ich die Tür schloss drehte er sich zu mir um. Mit ernstem Blick sah er zu mir und ich Schritt zu ihm. Abwartend fragte ich worum es ginge, obwohl ich ja wusste wieso wir hier sind.
Luzifer:"Ich glaube du weißt worum es geht?"
Du:"Wenn gestern Abend nichts weiter war, was du dazu klären musst... Nein, dann weiß ich es nicht..."
Luzifer:"Du bist auf den Dachboden gegangen! Obwohl ich dir sagte du sollst da nicht hin. Ich bin der einzige Dämon der da hoch kann, sonst nur Menschen und Engel könnten dort noch hoch. Leider... Aber wie du vielleicht gesehen hast, da oben ist nichts. Doch erinnere dich an meine Worte, Neugier ist der Katze Tod..."
Und was Luzifer im Spiel noch sagt, außer zum Ausraster der ja hier nicht war. Danach wurde ich gehen gelassen. Das ich mit Belphie Kontakt hatte, bekam er wieder nicht mit. Das ist aber glaub ich besser so. Sonst kann ich ja nicht meinen und Lilith Plan verfolgen. Ich drehte mich um als Luzifer mir erlaubte zu gehen. Meine Hand ruhte auf der Türklinke. Bevor ich damit aber die Tür öffnete drehte ich mich nochmal um.
Du:"Mach dir nicht zu große Sorgen. Ich verspreche dir... Ich werde nichts tun was auch nur einem von euch Schaden könnte."
Ich verließ damit also den Raum, machte mich fertig und ging dann zur Schule ins Schülerratszimmer. Dort warteten sie schon ganz nervös auf mich. Aber wie sie selber sahen war ich lebendig. Meine Arme und Beine waren an ihren Plätzen und ich lächelte sie beruhigend an. Luzifer hatte nichts mehr nach meinem Satz gesagt. Nun hörte ich der Szene zu, wie sie aber auch im Spiel geschah. Ich meine ja nur, da ich eine Austauschsschülerin war, durfte er wegen Lord Diavolo mich nicht Köpfen. Das hätte schlimme Folgen für ihn...
Als sie gerade auf Lord Diavolo ansprachen, kam er auch schon zu uns und eröffnete ihr Meeting. Es geht um die Austausch-Party. Wo wir alle bei ihm im Schloss übernachten und was da alles noch passier. Oje... Warte das heißt ich muss die Zeit da ohne mein Obey Me Dakimakura schlafen... Hoffentlich überlebe ich das... sonst lege ich mich einfach zu... Warte nein, das wäre doch peinlich zu den Jungs zu gehen... Egal ich lasse mir was einfallen bis da hin! Doch erstmal zurück zu den anderen.
Sie redeten noch genauer über die Party mit Dinner und Tanz. Auch das während dem Treiben alle da sein werden die hier sind, also die ganzen Dämonen und wir vier Austauschsschüler.Nach dem Meeting war Unterricht. Das war mehr oder weniger Langweilig. Bis wir zu unseren Schulklubs kamen. Ich ging mit Simeon und Solomon in einen Musikklub. Neben dem zu Musik gab es noch weitere Clubs; den Kunst-, den Buch-, den Koch-/Back-, den Theater- und den Spielklub. Auch Sportklubs gab es wie zu Basketball oder Volleyball zum Beispiel. Zu Schulfächern oder Paranormal gab es das aber auch. Doch alleine wegen früher wollte ich in den Musikclub. Doch man konnte sich für bis zu drei Klubs als Assistenzhilfe eintragen. Was ich bei Den drei Klubs für den Kunst-, Buch- und Kochklub gemacht hab.
Jedenfalls fließen die Klubs in die Noten mit ein. Es fließt zu 20% ins jeweilige Unterrichtsfach mit ein und zu 10% in die Verhaltensnoten. Weshalb ich auch mich als Assistentin in anderen Klubs eintragen lassen hab. Würde ich in einem der drei Klubs gebraucht werden gibt es auch keinen Abzug vom Hauptklub und ich hab schon öfters beim Koch- und Backklub ausgeholfen. Doch erstmal zurück zum Musikklub. Denn wir bekamen eine Hausaufgabe auf. Wir sollten bis nach der Austausch-Party einen Song schreiben mit einem selbstgeschriebenen Lied. Als Hilfe dafür, was leider Pflicht ist zu nehmen, ist ein zufälliges Wort zu ziehen. Als ich dran war zog ich das Wort 'Liar' raus. Die Sprache des Liedes war egal. Neu ziehen darf man nicht.
Da es die meisten Lieder unserer Welt hier nicht gibt nehme ich eines von unseren. Ich habe seit ich hier bin schon so viele Lieder Hefte beschrieben wie Izuku Midoryia in My Hero Academia als Helden Notizen hat... Warte... Nein... Er hatte glaub ich 13/14 davon... oder waren es schon 15? Egal, ich glaub ich habe... 19 volle Hefte mit Liedern. Nur noch 5 Leere Seiten sind im 19. Heft. Einige sind selbst verfasst, aber die meisten sind aus meiner alten Welt aus dem Gedächtnis nachgeschrieben. Der großteil der Lieder hab ich teils sogar weiter vergeben. Ich darf sie aber selber noch Singen und Performen. Das war mir wichtig und ich bekomme immer noch teil Gewinn. Ich muss aber ein neues Besorgen demnächst. Damit ich mehr schreiben kann...
Jedenfalls hab ich dank Lilith viel aus meiner alten Welt behalten an Erinnerungen und sogar mich an verschiedenes erinnert. Dadurch hab ich an vielen Anime, Manga und Videospielen mitgewirkt. Zum Beispiel den Anime/Manga zu Ruri-chan, was Leviathan so mag. Ich bin deswegen als Kuro RB bekannt unter den Fans und hab in unserem Haus ein einziges Regal voll Merge davon... Ich schweife ab, tut mir Leid... Wo war ich? Ach ja, Ruri-chan! Aber dazu in einem anderem Kapitel mehr. Es gibt vieles was ich in den ersten drei Kapiteln nicht erzählt hab.
Danach durften wir nach Hause gehen. Die Klubs sind, wie bei fast allen Schulen, nach dem regulären Unterricht. Ich nahm mir mein 19. Liederheflt und schrieb den Text von Bad Liar auswendig rein. Dann ging ich ins Musikzimmer ans Klavier und versuchte die Noten hinzubekommen. Anders als in meiner alten Welt kann ich nun Noten lesen. Außerdem Spiele ich die Instromente Klavier, Gitarre, Violine und Bassgitarre. Das sollte uns als Idols helfen. Beim Spielen und schreiben wurde ich ganz nostalgisch. Mein Heft blieb noch auf dem Klavier liegen. Ich nahm mir eine Gitarre aus der Ecke des Raumes und stellte mich vor die Fenster Wand, welche zum Garten führte. Es war schon Dunkel, weshalb ich drin blieb.
Ich hing mir die Gitarre um und ich spielte erstmal nur auf der Gitarre instromental ein Lied. Das Lied Wish you were here von Avril Lavine. Es ließ mich in Erinnerungen an meine Brüder schwelgen. Doch da wusste ich nicht, das mir irgenwann bei Mitte des Liedes welche zuhörten, als ich anfing im zweiten Durchlauf den Text dazu zu Singen. Als zweites sang ich auch von Avril Lavine das Lied When your gone. Danach stellte ich die Gitarre weg und nahm mein Heft, drückte es an mich und sah noch ein letztes Mal in den Himmel. Seuftzten drehte ich mich um und ging raus. In meinem Zimmer verstaute ich das Heft wieder an seinen Platz im Regal bei den anderen Heften und machte mich Bettfertig.
__________________________________
Hallo liebe Leser und Leserinnen!
Hier hab ich mir überlegt Klubs einzubauen.
Das mit den Klubs wäre vom gewähltem, was ich gewählt hätte...
Doch was hättet ihr gewählt?
Welchen Hauptklub und welche als Assisstenz?
Und falls ihr auch als Hauptklub den Musikklub genommen hättet, welches Lied zum Wort 'Liar' hättet ihr genommen?
Welches Lied ich nehme erzähle ich im dazu gehörigem Kapitel später!
Doch wie wird es weiter gehen und was wird in den 3 Tagen und 2 Nächten alles mit 'dir' passieren?
... Fortsetzung folgt ...
DU LIEST GERADE
Reinkarniert in einer Otome-Welt
ФанфикDu bist gestorben! Richtig gelesen. In unserer Welt wurde dein Leben ausgeknipst und du befindest dich in einem weißem Nichts. Wo das nichts ist oder Was es ist kannst du nicht sagen. Trotzdem kannst du dich an dein Leben noch gut einnern... ~~~~~~~...