Luke, das Backen und die Suche

118 5 0
                                    

Mammon fing unüberraschter Weise an sich eifersüchtig darüber zu Beschweren. Er wollte unbedingt, dass ich in seinem Zimmer bleibe. Doch der grinsende Luzifer lies sich nicht abbringen und Beel konnte nur einverstanden reagieren. Nachdem die drei Schüsseln also geleert waren gingen wir auf die Zimmer. Ich folgte Beel einfach hinterher. In seinem Zimmer staunte ich nicht schlecht. Es war von den Brüdern sowieso mein Lieblingszimmer, Levis nur mein zweitliebstes, aber in echt ist es nur Wow. Vorsichtig sah ich zu Beel hoch und er sah fragend zu mir runter.

Du:"Darf ich dir eine Frage stellen?"

Beel:"Klar, welche denn?"

Du:"Das zweite Bett... Ist das vom 7. von euch Brüder?"

Beel:"Ja... das rechte ist seines. Er heißt Belphegore, aber wir nennen ihn auch Belphie und er ist mein Zwilling! Wir hatten auch eine Schwester namens Lilith..."

Du:"... Erzählst du mir ein bisschen über Belphie... und vielleicht Lilith... falls dir das nichts ausmacht?"

Beel:"Hm... Trotz das Belphie und ich Zwillinge sind, sind wir doch recht unterschiedlich verstehen uns aber gut. Wir sehen uns aber für Zwillinge nicht ganz ähnlich. Über Lilith... möchte ich eigentlich noch nichts Preis geben..."

Du:"Schon ok vielleicht ein andermal. Aber kannst du mir dann etwas mehr von deinem Bruder erzählen?"

Beel:"Das schon ja. Du wirst ihn ja nicht treffen. Er ist als Austauschschüler bei den Menschen, wie du bei uns!"

Du:"Wirklich?! Gibt es dann ein Foto von ihm?"

Beel nickte und er zeigte mir das Portrait von Belphie. Dann redeten wir davon, das er ihn lange nicht mehr gesprochen hat. Beel war traurig deswegen und ich sah ihm an, dass er ihn sehr vermisste. Was ich nachvollziehen kann. So sah ich ihn auch an mit einem schwachen lächeln an. Zusammen gingen wir dann erneut in sein Zimmer. Doch bevor ich eintrat machte ich noch den Abstecher zu Belphie. Im Gespräch mit dem 'Kopf durch die Wand' erzählte ich ihm von meinem 'Verdacht' am anfang und das ich nun ganz sicher wüsste das er kein Mensch ist. Erst hatte er große Augen gemacht und dann einen Spruch abgelassen. Ich blieb aber ganz Ruhig. Dann erzählte er mir seinen Monolog vom Spiel. Also das was er dort sagte, sagte er auch hier.
(Lesson 5-7 ist die Szene gewesen, falls das wer nachlesen möchte)

Danach verabschiedete ich mich und ging zu Beel. Er schlief schon und ich genoss es mich in sein Bett zu Kuscheln. So konnte ich ein wenig das Fangirl freilassen. Dann springt es wenigstens nicht irgendwann einfach so raus und bei meiner Otakuehre! Ich bin harmlos dabei geblieben. Was mich sehr Stolz machte. Am nächstem Morgen, wo ich sehr vergnügt war, kam ich am Aquariumraum mit dem Brunnen vorbei. Dort bekam ich das Gespräch zwischen Luzifer und Beel über Belphie mit. Als Mammon dazu kam gingen wir in den Speisesaal. Dort unterhielten wir uns drüber und darüber was Beel mir erzählte. Selbst Mammon war der Meinung ein Gespräch ohne Kampf würde ihnen Gut tun. Mit den Infos ging ich dann zurück zu Belphie um ihm zu sagen, dass ich ihm immer noch helfen werde. Alleine schon aus dem Grund, weil es Beel damit nicht gut geht.

Als ich wieder ging bekam ich eine Nachricht von Luke. Stimmt ja, er hat sich doch mir Simeon gestritten! Ich ging also zum Eingang und mit ihm zu Beels Zimmer. Erst beschwerte sich der Chihuahua Engel darüber, doch wechselte das Thema schnell zu Kuchen und allgemein Desserts. Auch ist Beel genauer auf die Pudding Situation eingegangen. Luke erzählte auch davon warum er Backen lernte. Nämlich weil Michael gerne Süßes isst und er deswegen vieles ausprobiert. Da kam mir eine Idee. Wieso nicht mit Luzifer darüber zu reden und Luke ohne zwang verstecken hier haben. Ich grinste und sagte, dass wir doch dies als Backtage machen könnten. Solange bis Luke und Simeon sich wieder vertragen würden. Proteste regneten von Luke auf mich ein, während ich raus ging und Beel schon ganz viele Wünsche äußerte. Ich klopfte bei Luzifer und glücklicherweise machte er mir auf.

Luzifer:"Was kann ich für dich tun?"

Du:"Ich habe eine Bitte an dich..."

Luzifer:"Tatsächlich? Und das wäre, muss ja sehr wichtig sein."

Du:"Ist es... Luke hat mir geschrieben das er sich mit Simeon gestritten hat. Er ist gerade bei uns im Zimmer und erzählte uns was passiert ist... Wir Beide wollen ihm helfen. Darf er ein wenig bleiben. Nur bis es sich beruhigt hat!"

Luzifer:"Normalerweise hätte ich ihn rausgeworfen. Aber so wie es scheint wäre es gut für Lord Diavolos Plan... *seuftz* Ok, Einverstanden. Aber dafür übernehmt ihr den Küchendienst solange er hier ist mit ihm zusammen."

Du*glücklich, strahlend*:"Danke! Danke Luzifer. Du bist grad der Beste!"

Ich drückte kurz Luzifer und ging dann raus. Dabei bemerkte ich nicht die geweiteten Augen und den leichten rosa Schimmer um seine Nase. Wieder bei meinen beiden Zimmergenossen angekommen erzählte ich ihnen was Luzifer gesagt hatte. Beel lächelte beruhigt, wo hingegen Luke nur überrascht zu mir sah. Scheinbar hat er nicht damit gerechnet. Doch er wirkte nun doch etwas ruhiger. Also entschieden wir uns ans Abendessen zu setzten. Wir bereiteten alles vor und nach kurzer Zeit kam auch schon die anderen. Ihnen erklärten wir dann Lukes Anwesenheit. Sie zuckten mit den Schultern und sie aßen unsere Brötchen. Ja Luke und ich haben gebacken. Zum Nachtisch gab es verschiedene Plätzchen.

Am Abend gab es dann keine Inspektion von Luzifer. Wir versteckten ja unseren Chihuahua nicht. Aber wir spielten verstecken. Ich zählte und die Jungs versteckten sich im Raum. Beel hatte ich gefunden. Doch Luke ist nicht zu finden gewesen. Der hat sich in Belphies Schrank versteckt und ist jetzt sicher in Lilith Zimmer geraten. Wir konnten ihn wie im Spiel nicht finden. Am nächstem Tag bin ich früher als die anderen Aufgestanden. Hab Essen gemacht und ihnen serviert. Nun waren auch die anderen Brüder in den Genuss meiner Kochkunst gekommen. Ähnlich wie bei Beel mit dem Puddingmassaker wollte sie mich nun auch am liebsten nicht mehr gehen lassen. Rot und geschmeichelt aß ich auf. Zusammen waren wir dann in der Schule. Dort diskutierten Beel und ich wo wir Luke noch suchen könnten. Simeon kam dann dazu und hielt seine Rede wie im Spiel. Nach der Schule suchten wir weiter und Beel wurde auf dem geheimen Raum im Puppenhaus aufmerksam.

—————————————————

Ob es Luke gut geht?

Und ist er wirklich in Liliths Zimmer?

Hoffentlich geht alles gut aus...

... Fortsetzung folgt ...

Reinkarniert in einer Otome-WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt