Schweres Rätsel

2 0 0
                                    

Thirteen dachte nach. Wie sollte sie es beschreiben, fragte sie sich. Ein schweres seuftsen verließ ihren Mund. Sah dann aber ernst in die Runde. Einfach drauf los reden hilft vielleicht.

Thirteen:"Mir ist zu anfang etwas aufgefallen..."

Raphael:"Und was genau?"

Diavolo:"Ja, was ist dir denn aufgefallen?"

Thirteen:"Ich bin mir nicht sicher was es genau war, aber ich bin mir sicher eine Seele in ihr pulsieren gespürt zu haben! Eine Seele, welche in vier geteilt war..."

Satan:"Kann das wirklich möglich sein?!"

Thirteen:"Ich bin mir sehr sicher, aber weil es nur wenige Sekunden da war, kann ich nicht sagen was es genau hätte sein sollen..."

Du wusstest nicht was du denken solltest. Du erinnertest dich an den kurzen stechenden Schmerz, der nach wenigen Sekunden wieder verschwand. Aber wie könnte eine Seele in dir sein, dachtest du. Bus du zu Lilith rüber blicktest!

Lilith POV:

(Dein Name) sah mich mit großen Augen an. Natürlich! Ich bin daran Schuld... Ich habe sie um ihre Hilfe gebeten und sie in diesen Körper geführt. Die Seele davor hat die Behandlungen des falschen Vaters und ihrer Mutter nicht überlebt. Dachte ich zumindestens... Sie war so lange ohne ein Lebenszeichen dort am liegen im kalten und dunklem Kellerzimmer. Damit es den Brüdern nicht auffiel legten sie den Körper sauber und make up gereinigt in ihr Zimmer aufs Bett. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass die vorherige Seele noch da ist...

Dein POV:

Lilith dachte das selbe wie ich. Man sah ihr die Schuldgefühle deutlich an. Ich selber spürte die Seele des anderen Mädchens nicht. Aber ähnlich wie die andere MC beim Mr. Glitch Abenteuer, wird sicher noch was passieren... Hoffentlich ist sie nicht auch ein Villain wie diese Daten MC...  Darüber mache ich mir gerade am meisten Sorgen. Denn dann würde auch Lilith in Gefahr sein, wenn MC die Schuld auch bei Ihr sucht!

Erzähler POV:

Das Treffen wurde beendet und alle gingen ihrer Wege. Bis auf  (Dein Name) und Thirteen. (Dein Name) wollte mehr wissen, wie lange sie schon davon wusste und was sie tun könnten. Thirteen wusste selber nicht was sie machen sollen. Sie war ratlos. Betrübt sah sie ihre Freundin an. Gerne würde sie helfen, aber das sie selbst als Sensenmann nichts tun konnte regte sie auf. Doch eines würde sie versuchen. Sie würde den Tod persönlich fragen. Also ihren Chef persönlich. In ihrem Zimmer sendete sie ihm zu , was passierte.

Tod POV:

Ich saß in meinem Büro und wies die Sensenmänner ihren Aufgaben zu. Gelangweilt sah ich durch den Spiegel durch die Welten. Bis ich eine interessante Nachricht von meiner kleinen Thirteen bekam. Eine Seele in einem Körper wo schon eine Seele war? Und auch noch bei Lilith Nachfahrin? Ich las mir die Geschichte genau durch und grinste. Mal sehen wie ich denen helfen kann! So machte ich mich an meine Recherchen, denn ich kann mich nicht erinnern, ob bei meiner Zeit als Tod dies schon einmal passierte. Nach 36 Stunden hatte ich alles durch und fand nur eine Sache. Eine unterdrückte oder vergessene Seele zu beschwören...

——————————————————

Hallo zusammen :)

Und wieder hab ich ein Kapitel fertig bekommen!

Wir nähern uns aber leider schon dem Ende dieser Saga :,(

Hier hat mal der Tod seinen auftritt.

Sie könnten diese Seele also beschwören?

Na, dass kann ja was werden. Ob es genauso ausgeht wie im Mr. Glitch Arc oder doch anders?

Was ist eure Meinung dazu?

... Fortsetzung folgt ...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 02 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Reinkarniert in einer Otome-WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt