Ende der elterlichen Tyrannei

48 4 0
                                    

Bei meinen Eltern angekommen verbeugte ich mich leicht. Doch ich sollte auf die Knie gehen. Ohne zögern tat ich dies. Dann ist jetzt wohl meine Strafe dran... Mein Vater trat auf mich ein. Ich durfte nicht umfallen, sonst würde es nie aufhören. Nach 20 Tritten, welche in einem sehr langsamen Tempo waren. Sollte ich mich um die Wunden kümmern. Achtlos schmiss meine Mutter alles dazu auf den Boden. Alles was da lag war schminke. Mein Vater war mal 'nachsichtig' wegen unserer Gäste. So ging ich ins Bad des Erdgeschosses und schminkte mich.

Man sah aber immer noch durch, da die Schminke nicht alles verdeckte. War noch nie gut mit sowas. Wieder bei ihnen bemerkte ich hinter der einen Wand zwei wütende Dämonen, Levi und Barbatos. Zweiterer hatte mühe sich und Levi zurück zu halten. Beruhigend lächelte ich ihnen zu. Was scheinbar etwas half, aber Wut oder Besorgnis sah ich immer noch. Meine Eltern gaben mir dann noch Aufgaben, die ich vor den Essensvorbereitungen schaffen musste.

Knapp schaffte ich es pünklich und machte mich ans Essen machen. Punkt genau zur Essenszeit war es fertig und nach und nach waren alle da. Es war meine Aufgabe im Haus ihnen alles hinzustellen, ehe ich mich an den Tisch setzten durfte. Bis mein Vater mich in die Küche bat nach wenigen Minuten.

Vater:"Das schmeckt furchtbar! Da wir Gäste haben sag ich es hier. *lässt seinen Teller zu Boden fallen, war kaum angerührt* Wegen unseren Gästen kochst du das gleiche noch mal, damit sie nichts merken."

Damit geht er und ich wischte den Boden. Als ich den Teller mit dessen Resten weg geworfen hatte, wischte ich den Boden zu Ende. Nun war das Essen im Topf dran. Zittend und langsam näherte ich mich diesem. Zum Glück war da wieder eine Hand. Beel, Satan und Luzifer standen bei mir. Erleichtert umarmte ich Beel und weinte stumm und zitterte dabei.

Beel*tröstend*:"Schmeiß es nicht weg. Es ist sehr lecker! Davon könnte ich eine Menge essen."

Luzifer*schwach lächelnd*:"Da hat er recht. Es war wirklich lecker, wäre Schade es weg zu tun."

Satan*verlegen, besorgt*:"Komm her, lass dich erst einmal richtig umarmen..."

Nach diesem Satz umarmte ich alle Drei. Doch im Augenwinkel sah ich meine Eltern. Die fanden das gar nicht schön. Na dann musste ich mich schonmal auf etwas einstellen... Nach dem Essen riefen sie mich tatsächlich zu sich. Wir gingen in den Keller. Dort wurde ich wieder bestraft. Der Grund war wegen des Mittagessens und das ich es nicht neu machte. Ich habe so genug davon... Es wurde immer schlimmer und irgendwann blieb es nicht bei Tritten oder gar schlägen. Nein sie fanden noch das ein oder andere um mich zu quälen. Nahmen aber nur etwas für blaue Flecken oder Schrammen. Schließlich waren die anderen da, wäre nur unangenehm für meine Eltern.

Das Abendbrot wurde mir untersagt und ich ging in mein Zimmer. Dort nahm ich mir etwas zum zeichnen. Ich zeichnete eine detaillierte Version meines Innersten. Immer wieder und wieder, dabei zeichnete ich ohne zu merken alles nach, was meine Eltern und ehemaligen Schulkameraden mir antaten. Am Ende wurde es ein kleiner Manga mit dem erstem Bild als Cover. Doch ich schlief es ohne zu realisieren was ich genau machte. Sonst tat ich das auch nicht in dieser Form...

Dies ging die nächsten zwei Tage noch so. Es waren inzwischen drei Manga und ich muss sagen, auch wenn die nicht an die Öffentlichkeit sollen, waren die gar nicht so schlecht gemacht. Im letztem der drei Manga waren auch die Ereignisse der letzten Tage drin. Jeder der die liest weiß wie ich lebte... Wie die letzten Tage fiel ich an meinem Schreibtisch in den Schlaf. Mein Rücken meckerte zwar, aber meine Eltern waren schlimmer als diese schmerzen...

Als ich nächsten Morgen aufwachte lag ich in meinem Bett. Um mich herum ganze sieben verschiedene Jacken und Hoodies. Verwirrt und rosa sah ich auf diese herab, als ich mich aufsaß. Langsam setzte ich mich auf meine Bettkante um richtig wach zu werden. Nach zwei Minuten ging ich an meinen Tisch, um nach meinen Zeichnungen zu sehen. Meine Augen weiteten sich, als ich nichts sah. Haben es meine Eltern gesehen?! Haben die Jungs es gefunden? Zweiteres wäre besser...

Ich zog mich um und schaute auf die Uhr. Es war schon 11 Uhr?! Oh nein das wird ärger geben! Ich rannte runter ins Esszimmer, als ich überrascht hinter allen stand. Meine Brüder waren hier und schrien unsere Eltern an. Die beiden Erwachsenen schrumpften ein klein wenig zusammen innerlich. Dabei versuchten sie sich raus zu reden. Als Kou-kun dann sein Handy hochhielt und nach Hakte, versuchten sie wieder sich raus zu reden. Akira und Noru hielten meinen Manga hoch und sagten was dazu. Benji war in dem Moment so erwachsen, wie er sonst nicht ist. Selbst meine Lover, Diavolo und Barbatos gaben ihren Senf dazu. Niemand bemerkte mich und so schlich ich in die Küche. Dort machte ich essen und als ich fertig war schrie Benji das, was ich immer hören wollte.

Benji:"Und ihr wollt gute Eltern sein?! Ich will euch hier nie wieder sehen, verstanden! Wenn ihr euch je ändern solltet meldet euch, aber hier wohnt ihr nie wieder!"

Damit schmissen sie alle die Beiden raus. Ich weinte, stellte die Sachen welche ich hatte ab und ging in die Knie. War es wirklich vorbei mit dieser Angst? Kann ich endlich ohne bedenken mein Leben leben? Lächelnd wischte ich mir die Tränen weg und stellte das Essen ab. Beel war wie zu erwarten der Erste. Mein Früstück war nicht auf das Befinden meiner Eltern abgestimmt und das sah man. Auch geschmacklich war es eher auf sie alle abgestimmt. Ich musste mich nicht verstellen und konnte Kochen was und wie ich möchte.

Noru:"Du hättest doch nicht..."

Benji*ernst*:"Wir haben sie rausgeworfen, daher müsstest du dies nicht mehr tun."

Du:"Ich wollte aber... Ich hab alles mitbekommen... Ich... Danke!"

Dabei warf ich meine emotionslose Maske ab und strahlte so, wie es die Dämonen von mir im Devildom kannten.

Asmo:"Aww, dieses lächeln hab ich vermisst! Dabei könnte ich dich gleich vernaschen!"

Satan:"Vergiss das schnell wieder!"

Mammon:"Niemand rührt meinen Menschen an von euch?!"

Levi:"Deinen Menschen?! Sie ist meine Player 2! ... Sonst stimme ich euch zu..."

Beel*entsetzt*:"(Dein Name) wird nicht gegessen!"

Belphie:"Keine Sorge er meinte eine andere Art von vernaschen..."

Luzifer*streng*:"Das wird er trotzdem nicht, nicht wahr Asmo!"

Asmo musste schlucken. Meine Brüder mochten die Szene der anderen nicht. Diavolo lachte nur, Barbatos kicherte und ich stieg lachend mit ein. Dabei fiel ich erst meinen Brüdern und dann meinen Herzblättern um den Hals. Zusammen aßen wir und beschlossen dann einen Ausflug zum nächsten Strand zu machen. Dabei luden wir auch die fehlenden Drei ein. Welche auch zusagten und dann lotzte ich wieder gegen den Willen meiner Brüder die Sieben in mein Zimmer...

——————————————————
Hi, ich weiß es ist noch nicht Wochenende...

Doch ich dachte, da es euch scheinbar gefällt...

... lade ich es mal als kleines Danke schön hoch!

Am Wochenende kommt dann wie gewohnt das nächste Kapitel!

Also keine Sorge, ich lasse es nicht aus ;)

Wie fandet ihr es bis hier hin denn?

Und wie wird es im nächstem Kapitel wohl weiter gehen?

So viel sag ich schon mal... Es wird ein interessantes Wiedersehen ;)

Aber bis dahin...

... Fortsetzung folgt ...

Reinkarniert in einer Otome-WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt