Im DatingSim gelandet - letzter Tag und wieder in der Realität

81 3 0
                                    

Es war der Nachmittag des vorletzten Tages und die Brüder waren erledigt. Drei von ihnen waren schon froh dass das Spiel bald vorbei ist. Levi und ich hätten gerne weiter gespielt. Doch wir mussten zurück. Weshalb wir beschlossen zurück ins Wohnhheim zu gehen. Wir wollten den Tag früher beenden. Weshalb wir ubs nacheinander Bettfertig machten. Naja die Jungs meinten das es reicht in Boxershorts zu schlafen und grinsten mich an... Ok... Shit... Intimacy Up? Rot und ohne was zu sagen schmiss ich mich einfach auf die Kissen. Aber so das mein Nachthemd schön flatterte! Ich meine warum sollte ich alleine rot sein?

Mit vorsichtigem Blick nach hinten sah ich die rosanen Gesichter der Jungs. Das brachte mich zum lächeln und ich schlief ein. Am nächstem und letztem Morgen dieses Spiels war ich zwischen den Jungs wieder aufgewacht. Im Schlaf hatte ich mich eng an zwet von ihnen angekuschelt, welche zwei aber neben mir waren... um das zu erkennen war ich noch nicht wach genug. Zu müde zum aufstehen schmuste ich mich näher an einen der Jungs, welcher sich nach einem 'Mein geliebtes Goldie' und 'Was hast du nun wieder angestellt?!' als Mammon und Luzifer rausstellten.

Ach heute hab ich eine 'ältesten' Phase? Naja sei es drum! Aufstehen wollte ich immer noch nicht. Im Schlaf legte Mammon seine Arme um mich. Rosa lächelte ich und genoss es. Als dann aber der erste Wecker klingelte murrten wir alle Syncron... Keiner machte anstallten aufzustehen...

Du:"Jungs? Wer wirft ihn gegen die Wand?"

Luzifer:"Keiner... Wer kauft denn dann einen neuen?"

Mammon:"Ich nicht..."

Levi:"Das Ding nervt aber..."

Satan*nimmt den Wecker und wirdt ihn sauer weg*:"Dies ist doch ein Spiel! Einfach machen..."

Du*genießst und merkst nicht das du es laut sagst*:"Hach... Ok so noch drei Stunden und dann können wir meinetwegen zum Schuldach..."

Levi*rosa*:"Du... hast das laut gesagt, (Dein Name)-chan."

Luzifer*grinst*:"Lässt sich aber eineichten!"

Satan*verlegen, aber eigentlich froh von deinem Gesagtem*:"Das ist zumindestens besser als dieser Unterricht..."

Mammon*auf Tsundere machen, ist eigentlich froh über deine Worte* :"Und entlasstet Goldie..."

Bei jedem Satz wurde mir wärmer. Ich merkte gar nicht das ich den Satz laut aussprach... Alle wollten mich an sich ziehen. Oh Lord... Ist es schlimm... Ist es Schlimm das mir das irgendwie gefällt? Arg?! Wieso ist die Emotion der Liebe so schwer... Aber nach dem die Vier sich einig waren wie wir knuddelten und wie auch alle was von mir hatten, verbrachten wir die drei Stunden mit Kuscheln. Ja, wir haben das Bett nur zum Essen verlassen, ohne Dirty Sachen zu machen!

Langsam rückte aber das Finale des Spiels näher und wir gingen zum Schuldach hoch. Dort standen wir zusammen und machten den Spieldialog, wie er sein musste. Bis Cerberus kam. Die anderen waren sehr überracht. Ich hingegen habe nur große Augen. Der sah genauso aus wie der Echte von neulich! ... ... ... Ja... Sogar der Sabber war gleich... Doch Luzifer hatte alles im Griff. Er weiß wie er mit ihm Umgehen musste und so kam die Neuigkeit, dass wir das Spiel gewonnen hatten.

Ein helles Licht erstrahlte und wir standen in Levis Zimmer. Luzifer und Satan wieder in der Körpertausch situation. Scheinen aber wenigstens einen Schritt weiter zu sein wieder gut aufeinander zu sprechen zu sein. Levi macht sich gleich dran eine Review zu schreiben. Mammon fragte wozu man überhaupt Intimacy steigern konnte, wenn man doch nur Cerberus bezwingen oder verscheuchen musste. Aber auch ich kannte keine Antwort darauf.

Draußen nahm Luzifer mich und Mammon zum Bummeln in die Stadt mit. Was mit Mammon schwierig, aber zu händeln war. Auch wenn sorgen im Raum standen, konnten wir Luzifer etwas vor der morgigen Rede ablenken. Satan bekommt das ja schon hin. Insgesamt lief aber der Stadtbummel wie in den Lessons 11-2 und 11-4. Auch das Gespräch über die Hexe in London, welche das Buch von ihrem Fluch gemacht hat. Ui, dann sind wir ja schon da, wo wir theoretisch Detektiv Conan nach ahmen und ich liebe sowas.

Wo waren wir? Ach ja, wieder erfasste uns ein helles Licht erfasste uns. Doch statt in London waren wir noch im Devildom. Luzifer war ja in Satans Körper, da konnte es nicht mit dem Magiekreis klappen. Glücklicherweise kam Satan aber dazu. Er meinte, dass er Reden hasst und so nun zu uns stieß. Mit seiner Hilfe klappte es diesmal und das helle Weiß teleportierte und zu einer Londoner Bar. Mammon wollte erst bleiben, aber wir wollten weiter. Da er die Rechnung nicht zahlen wollte, welche kommen würde, blieb er bei uns.

Nach einem kleinem Schlüsselanhänger kauf, jeder einem eigenem Tier (welchen Harry Potter-Schlüsselanhänger hättet ihr genommen? Also wenn es geht hätte ich gerne eine Hedwig!), stiegen wir in den Zug ein. Luzifer hat uns ein ganzes Abteil reserviert. Mammon ist nach seiner Schafaktion raus zum Fotos schießen. Wie auf ein Zeichen bekam ich dieses unwohle Gefühl... Anders als die andere MC des Spiels legte ich dieses Gefühl nicht beiseite. Statt also Luzifer und Satan richtig zuzuhören, versuchte ich mich an die Szene zurück zu erinnern. Also wie genau das Geschehen ablief. Es ging sogar so weit mit meiner Ignoranz, dass ich mich fragte, wo wir nun waren. Doch die Antwort erhielt ich von einer schreienden Person. Nun ist also Mammons Szene dran, wo er unter falscher Verdächtigung steht...

Am Ort des Geschehens angekommen, waren dort die Leiche der Hexe, ihrem fast Schüler und zwei Klienten. Nicht zu vergessen Mammon der nicht recht mitzukommenscheint, genau wie seine Brüder erst, welche aber sehr schnell schalteten. Sie waren aber weniger zufrieden, da Mammon wieder Ärger anzog. Doch Mammon erzählte seine Sicht und ich sagte auch wieder was, außer nur zu ihm zu halten.

Du:"Leute, er ist reingeplatzt als ihr mit dem Paranormalem im Gange wart! Jemand anderes in Raum muss es gewesen sein..."

Mann A:"Ach ja? Und das die Tote seinen Namen sagte?"

Mann B:"Er muss der Täter sein!"

Frau A:"Wie erklärt ihr euch sonst die ganze Sache?!"

Ich seuftste... Die wollen mir echt nicht zuhören... Die Brüder führten nun ihre Diskussion miteinander und den anderen Drein. Die machen Mammon geradd fertig... Soll ich was ändern? ... ... Ja, ja ich mach mal...

Du:"Leute, können wir das etwas Überspringen? Ich möchte anfangen mit den Ermittlungen!"

Satan:"Stimmt! 'Nur eine Wahrheit zum Geschehen gibt es'!"

Luzifer:"Wie bitte?"

Mammon:"Wovon redest du da?"

Satan:"Aus  der Kimiserie 'die Herbst-Morde', aus der Menschenwelt! Einer der berümtesten Sätze des Kommisar Adler. "Der Täter sollte sich stellen solange er kann, denn ich werde ihn herausfinden!""

Du*aufgeregt und lächelnd*:"Davon rede ich, also.... Finden wir den Täter!"

Nun kann es also losgehen. Die anderen Drei verwiesen wir in den Essenswagen und wir... Wir untersuchten den Tatort zuerst...

Reinkarniert in einer Otome-WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt