Rundgang durchs Schloss und Henry 1.0

92 4 1
                                    

Am nächstem Morgen stand ich mit einer kleinen Tasche, wie die anderen, unten vor dem Eingang. Nur Asmo fehlte noch und alle redeten darüber. Auch über Mammons große Menge an Übermotivation, wie es Levi mit beschrieb. Auch wenn ich meinte ich freue mich darüber, sahen sie leichten Missmut in mir. Als sie fragten wieso, meinte ich ehrlich, dass ich dort ohne mein Dakimakura schlafen würde. Nur Levi konnte etwas mit dem Wort anfangen und tröstete mich. Er würde auch ohne seine beiden Ruris sein, welche auf seinem Dakimakura waren. Auf einer Seite war die normale Ruri-chan und auf der anderen Seite die Kuro Ruri-chan.

Oh ha, wie der wohl reagiert wenn ich von Hintergrund zu den Ruris erzähle. Hatte im letztem Kapitel erwähnt das dies eine Sache war, an welchem ich mitwirkte und sagen wir mal so... Kuro Ruri-chan ist meine Schuld? Mein Verdienst? Je nach dem wie man es sehen will. Aber wie gesagt, dass erzähle ich in der Zukunft mal genauer ;).

Jedenfalls kam dann Asmo mit seinen... Koffern?! Seufzend verließen wir dann unser Haus und gingen zum Schloss, da wir den Versuch der Disskusion darüber verloren hatten. Dort angekommen wurden wir in unsere Zimmer eingeteilt. Was nicht ganz so ruhig aus. Da Mammon mit ihnen diskutierte, weil ich nicht in einem Zimmer mit ihm bin. Denn ich war ja im Zimmer von Simeon und Asmo. Doch wir konnten uns am Ende doch damit arrangschieren und ich hörte Simeons Unterhaltung mit Asmo zu. Bis auch ich mit einbezogen wurde.

Simeon:"Was wäre aber, wenn du mal Jemanden triffst, den du nicht Kontrollieren könntest? Was wäre deine Reaktion? Das ist eine interessante Frage, oder (Dein Name)?"

Asmo:"Was sagst du dazu? Würde es tatächlich so Jemandem geben, der mich nicht Liebt?"

Du:"Vielleicht, vielleicht gibt es so Jemanden... Aber Liebe kann unterschiedliche Definitionen haben! (oder eure Antwort. Was hättet ihr Asmo geantwortet?) "

Überrascht sah Asmo mich an und dachte über meine Antwort nach. Kurz darauf wurden wir von Satan abgeholt und Asmo konnte nichts mehr dazu sagen. Auch wenn er so aussah als hätte er noch etwas. Wenig später kamen wir wieder bei den anderen an. Luke beschwerte sich über Levi und Beel. Levi wie er alles für seinen Livestream den er sehen will vorbereitet und Beel welcher fast ein ganzes Bild isst, weil Obst drauf war. Auch Mammon war sich, Solomon und Satan am verplappern als Asmo anfing nachzuhaken. Ich pattete während der ersten Szene Luke auf seinem Kopf, welchem es zu beruhigen schien und bei der zweiten Szene versuchte ich mir wirklich ein Lachen zu verkneifen. Daher gab ich mit einem schiefen Grinsen Solomon und Satan einen mitleidigen Blick.

Gerade kommen Lord Diavolo und Luzifer mit einem kleinem Dämon dazu. Barbatos hat im Schülerrat zu tun und Nummer 2, wie der Dämon heißt, führt uns statt dessen rum. Natürlich hatte sich Mammon zur Situation eben verplappert und muss nach der Tour sich von Luzifer eine Standpauke abholen. Jedenfalls erklärte uns Nummer 2 alle magischen Artefakte bis wir zu einem Raum voller Bilder kamen. Einige waren gelangweilt, andere Hungrig und wieder andere schwebten in Nostalgischen Erinnerungen ob nun Positiv oder Negativ. Doch bei einem waren sich die meisten einig. Sie fanden es komisch das ich voll Motiviert und begeißtert alles verfolgte. Ups... Mein Otaku-Ich platzt hier glaub ich gerade wieder raus. Wie bei meiner Tour mit Mammon am Anfang, welchem es da aber nicht so auffiel wie jetzt. Wir wurde aber alle hellhörig, als wir eine weibliche Stimme schreien hörten...

Eine von Asmos Ex-Freundinnen, eine starke Hexe namens Helene, ist wegen dem Neffen ihres anderen Ex im Bild versiegelt. Nach dem sie auch zu Asmo nicht durch drang, setzte sie Magie ein. Auch er sollte im Bild für immer gefangen sein. Solomon hielt sich an Asmo fest und Asmo zog an mir. Solomon wollte, wenn er ins Bild gezogen wird, Asmo mit ziehen da es ja seine Schuld wäre. Es kam auch wie es kommen musste und wir drei landetem im Bild...

Aber nicht nur wir drei wurden reingezogen, auch Mammon, Levi und Beel. Doch ich würde mich erstmal dumm stellen. Jedenfalls verlor ich das Bewusstsein, als wir reingezogen wurden. Erst als Solomon mich weckte war ich wieder wach. Er wusste, auch nach meiner Nachfrage, nicht wo die anderen waren. Dennoch beschwor er Asmo und zusammen suchten wir die anderen. Besonders wegen Beel, denn der würde in einen zu hungrigem Zustand ungemüdlich werden. Ich sollte nachher ein riesigen... Nein, zwei oder drei riesige Snicker backen. Vielleicht auch andere Dinge und vielleicht hilft mir Luke auch dabei! Während ich daran dachte holte mich das Gespräch von den Beiden vor mir mich wieder in die Realität zurück.

Asmo:"Wie lange laufen wir hier noch?"

Solomon:"Jetzt nicht Asmo! Du bist an dem Schlamassel doch Schuld..."

Asmo:"Ich?! Ich bin mir keiner Schuld bewusst... Was sagst du (dein Name)?"

Du:"Doch, eigentlich schon. Du hast ihren Standpunkt nicht ganz verstanden, oder? Außerdem warst du ziemlich Unsensibel! Entschuldige dich also am besten bei Helene!"

Asmo blickte mich mit großen Augen an und versuchte sich raus zu reden. Er hätte das Geschehen ja nicht voraus sehen können... Als er dann das mit der Lust und dem Verlangem der Menschen erklärte und mich fragte was mein innerstes Verlangen war, verirrten sich kleine Tränen aus meinem Gesicht während ich nach unten sah. Es tat weh... sehr weh an Früher zu denken und seine Frage ließ mich daran denken... Asmo war so in seinem Element mit seinen löchernden Fragen, dass er nicht merkte wie schlecht es mir damit ging. Doch Solomon tat es und unterbrach ihn.

Solomon:"Stop jetzt! Merkst du es denn nicht?!"

Asmo:"Nein du stoppst mal, wir haben hier gerade einen Moment!"

Du:" ... "

Solomon:"Erstens geht es wegen deinem Gefrage (dein Name) schlecht und Zweitens werden gerade Beel, Levi und Mammon von einer riesigen Schlange gejagt!"

Überrascht versuchte Asmo sein gesagtes zu verstehen. Nur kurz sah Asmo mich an bis er fragte, ob Solomon sein Gesagtes mal wiederholen könnte. Aber Solomon zeigte nur auf Asmos Brüder. Das brachte mich dazu wieder meiner Umgebung Aufgerksamkeit zu schenken. Henry 1.0 versucht meine drei Paktdämonen zu fressen und jagt sie dem entsprechend. Zusammen rannten wir vor diesem Henry weg und versuchten einen Plan zu überlegen weg zu kommen. Bis wir uns einig waren, dass Asmo seinen natürlichen Charme nutzen sollte. Nach dem wir also Mammon in Henrys weg schubsten, zogen die Beiden ihre Magie ab. So wurde Henry verzaubert und führte uns raus aus dem Labyrinth...

Reinkarniert in einer Otome-WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt