(Dein Name) POV:
Alle bereiteten sich auf den immer näher kommenden Unbekannten vor. Was jeder halt so machen musste, um sich vorzubereiten. Ich wars in meinem Zimmer und versuchtest zu meditieren, um in meine innere Welt wieder zu gelangen. Doch etwas blockte und ein stechender Schmerz fuhr vom Herz durch den ganzen Körper. Im nächsten Moment war aber der Schmerz weg, als wäre er nie da gewesen.
Ich konnte nun ungehindert meditieren und auch meine Splitter suchten nach der Ursache dieses stechenden Schmerzes. Sie fanden es aber nicht und wir beschlossen es auf den Stress zu schieben. Schließlich droht gerade etwas sehr mächtiges zu euch zu kommen.Ich verlies mein Zimmer und nach und nach kamen die anderen zusammen. So gingen wir erst einmal alle erst mal zum Schloss von Diavolo und wir waren nun bei den anderen, welche schon auf uns warteten. Alle sahen ernst und angespannt aus. Zuerst dachten wir, dass wir noch einen Plan tüfteln könnten, doch da kam schon ein lauter knall durch die Decke. Der Raum wurde mit Rauch und Staub gefüllt. Ich musste husten, so wie alle im Raum.
Asmo:*hust**hust* Mein schönes Make-Up?!"
Solomon:"Na, dass ist ja mal ein reinplatzen..."
Thirteen:"Ein heiterer Abgang, würde ich sagen..."
Diavolo:"Mein Schloss?!"
Belphie:"So einfach hätte ich alles machen können?!"
Satan:"Das ist es scheinbar, aber klären wir das wann anders..."
Mammon:"Gah?! Welcher Idiot macht denn so einen Stuss?!"
Luzifer:"Freu dich mal lieber das du nicht Kopfüber hängen musst... Mammon!"
Mammon:"Eeks!"
???:"Oh, um euer schloss tut es mir Leid... *Schnipst**alles baut sich wieder heile auf* Schick habt ihr es hier!"
Barbatos:"Uns Sie sind?"
???:"Oh, ach ja verzeihung! Ich bin Yumiel. Ich bin hier um meine geliebte Hakai zu sehen :3!"
Hakai*erscheint*:"Wir sind keine Geliebten! Du bist Psychopatischer als ich?!"
Du:"Also wenn es nur das ist..."
Luke:"... dann brauchst du mehr Gründe..."
Asmo:"... seht schon süß zusammen aus?"
Raphael:"Was macht denn unser Kleiner hier?"
Simeon:"Luke?! Solltest du nicht in Pulgatory Hall bleiben?!"
Luke:"Hab mir Sorgen um euch gemacht!"
Hakai*genervt*:"Yumiel, du weißt genau warum ich dich Korbe!"
Yumiel:"Nein, ich verstehe es nicht!"
Hakai*seufts*
Beel:"Warum kommt ihr nicht zusammen? Er meint es scheinbar ernst."
Simeon:"Und gerade wirkt er recht anständig."
Hakai*genervt*:"Naja, der größte Grund wäre, dass wir Geschwister sind..."
*erstaunte Stille, alle sehen Yumiel an*
Yumiel:"Ehm... Ja, aber... wir sind halt die einzigen in der Existenz gewesen!"
Simeon:"Das kann ich dann nicht mehr unterstützen!"
Luke:"Iiihhh... Du kannst mit deiner Schwester doch keine Kinder kriegen!"
Du:"Wolltest du Kinder mit ihr?
Yumiel*verträumt*:"Schon..."
Du:"Zu eng verwandt, egal wie Stark sie gewesen wären, die Möglichkeit Krankheiten oder so zu bekommen ist ziemlich hoch!"
Yumiel:"Echt?!"
Du*überzeugt*:"Ja!"
Luzifer*in dein Ohr flüsternd*:"Dir ist schon klar, dass sie keine Menschen sind?"
Du*bewusst*:"Ja! Er wirkt aber ein bisschen wie Mamon oder Beel, daher glaubt er mir das bestimmt gerade!"
Luzifer*immer noch nah bei dir*:"Stimmt, er wirkt eher wie ein kleiner aufsehender Bruder!"
Du*von der ganzen kitzelden nähe hoch rot*
Hakai*grinsend*:"Euch ist schon klar, dass ich noch mit ihr einen Körper teile und so alles mitkriege hier draußen, oder? Aber ja, er ist der jüngere von uns beiden!"
Levi*nerd-mode*:"Kommt mir wie die eine Serie von (Dein Name) vor, welche wir schauten... Supernatural war wirklich cool! Zwei Brüder die gegen Gottes werk kämpfen. Besonders als sie herausfanden, das er alles als Autor vorschrieb und..."
Du:"Levi! keine Spoiler bei so einer geilen Serie! Was ist wenn unsere Story auch jemand liest?"
Levi:"Stimmt! ... als Wäre aber ein Otaku wie ich lohnenswert zu betrachten...."
Du*gehst zu ihm, ziehst den damit überraschten Levi am Kragen runter und knutscht ihn so extrem, das sogar die anderen der männlichen Ansammlung sehr eifersüchtig wurden*
Du*spielerisch*:"Mensch Levi, da mache ich es wie in Assassination Class room und hältst nur 24 Hits aus! Die anderen halten mehr aus, sogar Mammon mit 29 Hits ;P !"
Erzähler POV:
Mit aufgepluscherten rosa Wangen schaut dir nach. Am liebsten würde er einen Gegenangriff starten, aber vor allen wäre ihm das etwas unangenehm. Nun witmeten sich aber erst einmal alle wieder ihrem Gast. Lord Diavolo beschloss erst einmal Kaffee, Tee und Kuchen mit allen zu essen und zu trinken. Barbatos bereitete auch gleich alles vor und in wenigen Minuten saßen alle an einer großen Tafel. (Dein Name) nahm sich gleich einen Teller ihres Lieblingskuchens.
(Was ist euer Lieblingskuchen, also ich mag Käsekuchen und Streuselkuchen sehr gerne)Yumiel stellte sich noch einmal vor und meinte Hakais Aura habe sie hergeführt. Alle sahen zu (Dein Name) und zur Geisterfrau. Doch mit zusammengezogenen Augenbrauen sah Yumiel zu den Beiden rüber.
Yumiel:"Ich weiß und spüre, dass dies meine Schwester ist, aber die Aura... diese ist bei Beiden anders... Ich habe ihre Aura gespürt? Aber sie ist schon eine weile Verschwunden?"
Mammon:"Was soll der Stuss bedeuten?"
Luzifer*nachdenklich*:"Vielleicht ist das mit der Aura, weil die anderen Seelenteile von Hakai fehlen..."
Raphael:"Aber wie konnte er sonst ihre Auta spüren, wenn er sie auch nicht bei (Dein Name) spürt?"
Eine berechtigte Frage, welche Stille mitbrachte. Keiner konnte sich vorstellen wieso. Bis auf eine und die sah sehr nachdenklich zu (Dein Name) und Hakai. Sie versuchte in Worte zu legen und selber zu verstehen was los war oder wie das sein konnte. Die Gruppe bemerkte es nach wenigen Minuten und sah Fragend, Unsicher, wie auch Ernst zu Thirteen.....
———————————————
Hallo zusammen!
Endlich ist wieder ein Kapitel fertig geworden!
Hab es dieses Mal wieder etwas länger gemacht.
Aber was meint ihr was es mit der rätselhaften Aura auf sich hat?
Was sind eure wilden Theorien ;)... Fortsetzung folgt ...
DU LIEST GERADE
Reinkarniert in einer Otome-Welt
ФанфикDu bist gestorben! Richtig gelesen. In unserer Welt wurde dein Leben ausgeknipst und du befindest dich in einem weißem Nichts. Wo das nichts ist oder Was es ist kannst du nicht sagen. Trotzdem kannst du dich an dein Leben noch gut einnern... ~~~~~~~...