Abschied? und Solomon lernt die Eltern kennen...

60 4 0
                                    

Am nächstem Morgen wurden wir von einem sehr frühem Klingeln geweckt. Verschlafen gingen wir langsam nach unten. Zu mindestens Luzifer, Levi und ich. Die anderen zogen sich erst an. Mein Eilsendungspaket ist angekommen! Schnell schnappte ich es und rannte in mein Zimmer. Den ganzen fragenden Blicken schenkte ich keine Beachtung. Das Paket und das Kästchen mit den Anhängern tat ich in eine Tragetasche. Dann zog ich mich schnell um und packte meine Tasche fertig. Heute Nachmittag geht es leider nach Hause...

Beim Frühstück fragten sie mich, was ich so großes, schweres und rumpelndes bekommen hatte. Doch ich wimmelte sie für später ab. Trotz ihrer Neugier warteten sie und hielten Mammon zurück. Es amüsierte mich immer wieder. Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer noch mal. Ich wollte wissen, was alles drin ist im Paket. Es waren noch einige Dinge mehr drin als in meiner Liste. Ich legte den Brief für die Jungs auf das Paket und grinste. Die übrigen Stunden verbrachten wir alle zusammen.

(Im Brief sollte ein Text stehen mit Sätzen die ihr den Jungs schon immer mal sagen wolltet. Was würdet ihr gerne wem sagen?)

Mit meiner Tasche auf dem Rücken und meiner Tragetasche, wo nur noch das Schächtelchen drin war, gingen wir zum Schülerratszimmer. Simeon, Luke und Solomon hatten mit uns die sentimentale Szene. Aber wieder mal veränderte ich das Geschehen etwas.

Du:"Bevor ihr wie ich es kenne einfach verpufft... *holt die Schachtel hervor* Das ist für uns alle!"

Luke:"Was ist da drin?"

Diavolo:"Die ist echt schön verziert!"

Du*öffnet die Schachtel*:"Danke! Hier für jeden eines!"

Mammon:"Woah?! was ist das?"

Du*stolz*:"Schlüsselanhänger und eine magische Bindung zu uns allen! Wie das funktioniert zeig ich euch später, Mammon."

Satan:"Später?"

Solomon:"Und für wen ist der Anhänger mit dem weißem Vogel und den verschiedenen Blumen drauf?"

Du*sanft lächelnd und reichts den Anhänger mit der Kiste zusammen ihnen *:"Einer für später... Luzifer, Belphie legt ihn in ihr Zimmer, ok?"

Belphie*verstehend, lächelnd*:"Klar machen wir!"

Simeon:"Sag hast du die nach unseren Merkmalen und Tiersymbol gemacht?"

Du:"Jap, war beim ein oder anderen gar nicht so leicht. Besonders die magische Einbringung hat Stunden gedauert..."

Solomon:"Ah, sehe schon. Sehr gute Arbeit, Sensei ist Stolz auf dich!"

Du*spaßig*:"Danke, Sensei! Kohai ist auch stolz auf sich :)!"

Wir lachten daraufhin alle. Dann verschwanden Simeon und Luke. Solomon wollte mich ja ein Stück begleiten. Lächelnd sah ich zu den anderen, als ich mich richtig neben Solomon stellte.

Du:"Das Paket steht in meinem Zimmer, darauf ist noch ein Brief. Macht es nach dem Abendbrot auf. Hoffentlich gegen 18.30 Uhr... Dann zeig ich euch was ich mit der zweiten Funktion meinte!"

Fragend nickten sie und wir verabschiedeten uns. Während ich weinte hörte ich nicht auf zu lächeln. Ein helles Licht erschien und wir standen dann vor meinem Elternhaus. Solomon lobte es doch ich bereitete mich schon innerlich auf meine Eltern vor...

Solomon:"Schön hier..."

Du:"Danke... Solomon versprich mir eines... Was auch immer du heute bis Morgenfrüh hier erlebst... Du tust nichts dagegen! Keine Einmischung und den anderen sagst du nachher auch kein Wort darüber... Egal was du mit erlebst, Versprochen?"

Reinkarniert in einer Otome-WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt