Das Drama um Belphegor...

61 4 0
                                    

Als ich mich wieder, wegen meiner Tränen, unter Kontrolle hatte kamen wir zurück zum Thema. Denn nun stellte ich wieder die fragen. So fing ich wieder mit den Fragen des Spiels an. Also wie er über mich denkt. Seine erwartete Antwort war, dass ich zu Anfang ja sehr eigensinnig war und ohne auf die Konsequensen zu achten tat was ich wollte. Auch das mit den Pakten seiner Brüder gefällt ihm nicht so ganz. Auch das ich es tat um zu zeigen, das ich  es Wert war... Ich habe ihm wirklich, wie MC es auch hätte, viel Ärger bereitet... Aber er machte mir auch Komplimente. Besonders mein besonderes Wesen und das ich seine Brüder sowie ihn positiv verändert habe. Ich seuftste und entschuldigte mich bei Luzifer. Fragend sah er mich an. So erzählte ich das mit Belphie...

Natürlich war er nun wütend, aber viel Wütender als im Spiel. Es war für mich fast so, als würde ich wieder den Streit meiner Brüder sein. Ich stand geschockt da und konnte mich nicht bewegen. Obwohl ich wusste was geschieht und das es passieren musste... Die anderen kamen wegen der Aura von Luzifer rein gestürmt, da sie vor der Tür ha lauschten. Dadurch stand nun auch ein wütender Beel im Raum. Immer mehr versetzte es mich zurück. Zudem Tag, als bei meinem Zuhause der Menschenwelt alles kaputt ging...

Nur halb bekam ich mit wie Belphie erschien. Ich konnte nichts mehr hören. Auch nicht als Beel mich ansprach. Erzog mich dann einfach an der Hand mit, genauso wie Belphie... Draußen war ich immer noch wie in einem Thraumazustand. Das letzte was ich irgenwie mitbekam wie Beel und Belphie miteinander redeten, sowie Simeon der kurz dazu kam...
Als ich aufwachte hörte ich die Stimmen der anderen. Sie diskutierten gerade wegen dem Zimmer von Luke und wie er einknickte bei Simeon zu übernachten.

Solomon:"Ah, Meranii!"

Luke:"Gut das du wieder wach bist, was war los?"

Du:"... Thrauma ..."

Mehr wollte ich nicht sagen. Ich konnte es auch nicht und wollte es noch nicht. Schweigend sahen sie mich besorgt an. Doch bevor sie weiter Fragen konnten, kam ich ihnen zuvor. Denn ich fragte, was ich verpasst hatte. So erzählten sie mir, dass wir bei Luke schlafen würden und von den Beiden offenen Fragen. Wissend sah ich in die Runde und sah mit einer verstehenden Mimik zu Belphie. Was er fragend erwiederte. Als die anderen fragten, ob ich mehr wüsste, lenkte ich ab. Jedenfalls zog Beel, Belphie und mich, in eine Umarmung als ich wieder stand.

Gerade als die Zwillinge beschlossen nach Hells Kitchen zu gehen, als plötzlich Lord Diavolo und Barbatos vor der Tür standen. Als sie eintraten erklärten sie, wieso Luzifer Belphie einsperrte. Auch ließ er Barbatos, Belphie anketten. Luke, welcher wegen dem Lärm wieder kam, half mir Beel zurück zu halten. Diavolo fragte ich rein instinktiv nach dem befinden von Luzifee und wie es mit Belphie weiter gehen wird. Ich hatte wirklich Angst um die Beiden. Was ich ihnen nicht vorenthalten wollte. Alle waren überrascht von meiner Mimik. Ich wollte nicht das sie sich, genau wie meine Brüder, trennen mussten!

Belphie würde von Lord Diavolo bestraft werden und Luzifer hatte Hausarrest. Ich wollte mit Luzifer nun reden. Den Teil dazuwischen übersprang ich einfach. Beel war zwar überrascht von meinem Mut in der Situation, aber sie wussten auch nun, dass ich mehr wusste als sie glaubten. Also nickte er und Luke wünschte uns Glück...

Im House of Lamentation wieder war Asmo der erste den wir trafen. Er war nicht ganz so sauer, besonders weil ich wie MC im Spiel mit ihm Flirtete. Satan war genauso einfach könnte man sagen. Im Allgemeinen sagte ich das gleiche wie im Spiel. Auch bei Mammon und Levi. Bei Levi allerdings hab ich mir mehr zeit gelassen, da wir verschiedene 'Henry und Lord of Shadow' wahre Freundesätze austauschten. Auch küsste ich Beide glücklich auf die Wangen. Was die Jungs rosa werden ließ.

Mit den Anderen trafen wir uns bei der Grimouar. An Cerberus schlichen wir uns vorbei und ohne den anderen Fünf zuzuhören legte ich meine Handfläche auf das Buch. Sie erzählten von Lilith und im gleichem wie sie endeten kk sah ich die Rückblende zwischen Luzifer, Diavolo und Barbatos bei der sterbenden Lilith...

Anders als im Spiel versuchte ich nicht die Grimoir anzuheben. Es repräsentiert hier ja ein Teil von Lilith. Ich wollte nur die Erinnerunge triggern. Ich drehte mich um und sah den anderen zu. Ich zählte laut und langsam bis Zehn.

Du:"1, ... 2, ... 3, ..."

Mammon:"Hör auf zu zählen und schnapp dir das Buch!"

Asmo:"Wieso machst du das denn?"

Du:"4, ... 5, ... 6, ..."

Satan:"Schnapp dir das Buch! Lange kann ich Cerberus nicht mehr halten!"

Du:"7, ... 8, ... 9, ..."

Beel:"Meranii?! Vorsicht!"

Levi:"Geh da weg!"

*Cerberus ist vor dir*

Du*unsicher*:"10, ..."

Luzifer&Du:"Cerberus!"

Überrascht sahen sie zwischen uns hin und her. Sogar Cerberus sah verwirrt aus. Luzifer fing sich, auch wenn er immernoch Misstrauisch ist, und wandt sich an Beel und mich. Er wollte uns eine Standpauke geben. Aber nicht mit mir! Ich überfalle Luzifer und mein Gesicht ist an ihn gepresst. Ich habe nämlich stumme Tränen bemerkt welche sich ihren Weg bahnten.

Luzifer*übeerumpelt*:"?!"

Levi:"W-W-Wha?! Wie?"

Asmo:"Oho?"

Levi:"Warum machst du das? Willst du etwa hervorstechen?"

Luzifer:"Kannst du mich loslassen? Jetzt?"

Asmo:"Später also schon eine Umarmung?"

Levi:"Das ist so Unfair!"

Asmo:"Was war das?"

Du:"Es gibt glaub ich viel Redebedarf... Ich möchte mit dir Reden..."

Satan:"Ich glaube das wollen wir alle? Luzifer? Was willst du tun?"

Luzifer schwieg und dachte nach. Was Satan ein wenig provozierte. Ach ja, irgendwann musste ich Luzifer dann doch loslassen. Er ließ sich dann erweichen und wir gingen wieder hoch. Wir gingen ins Zimmer wo alles mit Belphie angefangen hatte, dem Wohnzimmer wo ich mich mit Luzifer unterhalten hatte. Wir saßen auf den Sofas und es war still im Raum. Ich fragte, ob ich gehen sollte. Aber die Jungs waren sich einig, dass ich zur Familie gehörte. Was mich glücklich machte und sie sehen konnten. Nun kamen sie richtig auf Belphie zu sprechen. Beel war natürlich sauer, aber ich konnte ihn verstehen. Dies beruhigte ihn. Dank Satan bat ich Lucifer von anfang an zu erzählen was mit Belphie war...

Reinkarniert in einer Otome-WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt