Wieder draußen bemerkten wir auch wie sich bei der Kreuzung etwas veränderte. Der Weg von Anfang wurde runder und breiter. Dort ist sonst auch immer eine Art Hauptplatz. Vor uns auf der anderen Straßenseite ist ein neues Gebäude erschienen und gegenüber beim anderem Weg sind zwei Gebäude erschienen. Auch im Wald hat es kurz hell auf. Wir blieben aber vorerst bei unserer Entscheidung und gingen neben an in Misukis Reich.
So gingen wir also den anderen Weg der Keuzung lang. Von vorne wird dieser Unterhaltungsort mit bunten neon Buchstaben geziert. Der Name dieses Hauses ist "coloured Fallen Angel". Wie beim Theater öffnen wir eine große Doppeltür. Beim Theater war sie klassisch in Rot mit goldenen Verzierungen und verschnörkelten Griffen. Doch hier beim Fallen Angel war es eine lilane schwarze Schwingtür mit bunten neon Verzierungen und einem lenks befästigten schwarzen Griff.
Wir traten ein und wurden von einem prachtvollen Empfangsraum begrüßt. Überall im Gebäude war Musik von Fantasy-Spielen, wie von Final Fantasy; Tales of; Detroit: Become Human; Eternal Sonata und ähnlichem, zu hören. Ein Herr stand hinterm Tresen und trug ein schwarz lilanen Anzug. Zusätzlich liefen zwei Frauen in schwarz rosanen Uniformen mit knappen Rock durch die vor uns liegende Schwingtür.
Satan:"Andere Personen?"
Manoa:"Indirekt, sie sind nicht wie wir."
Mammon:"Wer oder was sind sie denn?"
Mailin*wach geworden von der Musik*:"*kleines niedliches Gähnen* ... Huh? Sind wir bei Misuki?"
Libra*sanft lächelnd*:"Ja, sind wir!"
Mailin*strahlend, von Luzifer runter springend*:"Cody! Wir sind zu Besuch~! Kann ich zu meinem Kostüm?"
Cody:"Ah, Miss Mailin. Folgt mir bitte. Miss Libra, Miss Manoa, ihr werdet von Miss Misuki erwartet. Ihnen steht es frei sich noch umzusehen, die Show fängt erst in 15min an."
Nickend und lächelnd sahen wir Cody an. Dann schweifte mein Blick kurz zu Luzifer. Dieser sah unzufrieden dabei zu, wie Mailin glücklich neben Cody hin und her hüpfte. Sie stiegen eine Treppe nach oben neben dem Tresen liegend. Bei dem Anblick fing nicht nur ich an zu kichern.
Luzifer*leicht gereizt*:"Ist etwas lustig?"
Manoa:"Naja... eigentlich schon, du weißt es aber nicht besser."
Libra:"Daher sei dir dies Verziehen."
Asmo:"Wer ist den dieser süße Typ?"
Libra:"Cody ist ein Android. Alle außer uns natürlich sind Androiden die hier sind. Die wollte Misuki hier haben, um einige Shows aus den Fantasy-Geschichten nachzustellen."
Luzifer murrte erst noch, seufste aber dann zufrieden. Scheinbar war er erst eifersüchtig. Nun schritten wir aber durch die Haupttür. Dort war ein größerer runder Raum. In diesem war nur ein großer Brunnen mit Sitzflächen dran.
Levi:"Moment... Dies sieht aus wie in dem Fantasy 7, richtig?!"
Libra:"Stimmt! Dieser Ort ist eine gestaltete Mischung aus dem alten 7 und dem Remake 7. Oben ist aber die Umkleide, welche in den Spielen hier mit ist."
Levi*öffnet Fanboy-mäsig die Türen*:"Wow, das sieht cool aus! Oh, bei einigen Räumen ist die Einrichtung anders..."
Manoa:"Ja, richtig. Bei drei Räumen und dem Haupt-Show-Raum ist es wie im FF. Die anderen sind Easter Eggs zu anderen Geschichten. Genauso wie Oben. Dort sind aber nur zwei Räume wie hier unten und die anderen drei Räume sind Personalbereich. Unten ist halt ein Lager."
DU LIEST GERADE
Reinkarniert in einer Otome-Welt
FanficDu bist gestorben! Richtig gelesen. In unserer Welt wurde dein Leben ausgeknipst und du befindest dich in einem weißem Nichts. Wo das nichts ist oder Was es ist kannst du nicht sagen. Trotzdem kannst du dich an dein Leben noch gut einnern... ~~~~~~~...