Neue Zukunft? + Gespräch mit Luzifer, er versteht mich und ich ihn?!

76 3 0
                                    

In unserem Abteil erschien plötzlich der Geist der Hexe Grisella. Um die Jungs von ihren Folterplänen abzuhalten, machte ich erstmal was auch MC gemacht hätte. Grisella und Mammon fragen, was sie gesehen haben. Nun musste ich nur überlegen wie ich sie davon überzeugen kann...

Während die drei Jungs die drei Anderen holten, erzählte mir Griselle den Ausschnitt der Zukunft wie auch MC. Doch verwundert war ich, weil das dieses Mal nicht alles war.

Griselle:"Erstaunlich wie viel Luzifer dir zu Trauen scheint... Ob du mir aber glauben solltest oder nicht, er wird es in der Zunkunft verlieren!"

Du:"Ich weiß, ich kenne den Verlauf denn..."

Grisella*grinst*:"Du kommst aus einer anderen Welt in der unsere Geschichte schon bekannt ist?"

Du*erstaunt*:"Ja?! Woher..."

Grisella:"Ich weiß es nicht genau... Aber deine Aura verrät etwas was anders ist... Aber neben dem eben genanntem Zukünftigen sehe ich noch mehr..."

Du:"Und was? Sogar Barbatos sagte mir mal, dass mein Leben anders ist als dem eigentlichem Menschenmädchen was hier wäre..."

Grisella:"Ja... Dich erwartet ein gefährliches Schicksal. Doch was kann ich nicht sehen. Dieses Geschehen wird in Erfahrung bringen ob der Bund zwischen dir und den Anderen stark genug für dieses Schicksal ist oder nicht!"

Beunruhigt sah sie die Geisterfrau an. In was für ein Leben hat Lilith sie gesteckt?! Welcher Yuki(MC) hat sie den Platz engenommen?! Im Raum des Geschehens zurück waren nun wieder alle versammelt. Wie zu erwarten stahl mir aber Satan die Show. Gerade als ich preisgab, dass dieser Noah Grisella ermordete, erklärte Satan den Rest.

In unserem Abteil hielt Grisella ihr versprechen und löste den Fluch. Bevor sie verschwand wünschte sie mir alles gute und glück für die Zukunft. Doch das ignorierten die Jungs, da sich Luzifer und Satan über die Rede unterhielten. Satan hat angenommen sie zu halten und kündigte Großes an.

Am Abend nach der Rede saßen wir zusammen in einem Restaurant und stießen mit Getränken an, da alles wieder wie vorher ist und gut gegangen war. Auch machten sich Luzifer und Satan einen Spaß daraus, wiedee die Körper 'getauscht' zu haben. Ehrlich gesagt glaube ich ja, dass die dort nur so getan haben. Aber seines drum... Lord Diavolo bedankte sich zudem bei mir, da Luzifer endlich wieder glücklich auszusehen scheint. Die frage wie ich ausgewählt wurde ließ ich aus. Eher grinste ich wissend und war froh eine Hilfe zu sein. Wie ich auch laut Aussprach. Daraufhin diskutierten wir noch etwas und das ja am nächstem Tag die Lieder der Musik-AGs abgefragt werden. Das wollte er gerne mitanhören mit den anderen.

Draußen blieben Luzifer und ich noch Zurück auf der Terasse, während die anderen nach Hause gingen. Er fragte worüber Diavolo und ich uns unterhielten. Ich erwähnte die Frage wie ich ausgewählt wurde und die Lieder Sache mit der AG. Lächelnd erzählte er mir von dem schicksalhaften Windstoß und dass auch er das gerne hören wollte. Auch wie wichtig ich seinen Brüdern und Ihm geworden bin. Glücklich lächelte ich so dankbar wie möglich. Was Luzifer erwiederte. Leicht rosa konnte ich den Blick von seiner Mimik nicht lassen. Auch er fixierte mich. Aber als sein Handy klingelte, wachten wir aus diesem tranceähnlichem Zustand auf. Levi war am Telefon. Schnell schaltete ich und zog Luzifer hinter mir her. Das ließ er zu während er versuchte eine Antwort von Levi zu bekommen.

Besorgt kamen wir angerannt am House of Lamentation an. Mit den anderen suchten wir Levi. Als alle in Levis Zimmer wieder ankamen, merkten wir, dass nun auch Beel fehlte. Asmo und Mammon splitteten sich dan von uns ab und wir suchten getrennt. Während der Suche stellte ich mich Dumm und ließ mir nochmal diese Mythe erzählen von Luzifer (Lesson 12-8 bis Lesson). Nach einer kleinen Diskussion und einem aufrichtigem Satan später hatte ich nun auch zu ihm den Pakt geschlossen. Besorgt horchten wir dann aber auf, da wir Mammon und Asmo schreien hörten.

Sofort eilten wir zur Teppe mit den ganzen Portrait Bildern. Doch niemand war zu sehen. Mit Luzifer vor und Satan hinter mir schritten wir die Treppe nach oben. Nach kurzer Zeit stoppten wir aber, da nun auch Satan fehlte... Ich kannte das zwar schon, aber alleine der Gedanke, dass dies dieses Mal echt ist macht mir Angst!

Luzifer:"Nun sind wir also nur noch zu Zweit. Was meinst du was es ist?"

Du*versucht verstecktes Unbehagen, klappt eventuell nicht ganz so gut*:"Der Fluch des Hauses?!"

Luzifer:"Möglich schon, aber ich hab noch nie einen Geist hier gesehen! Levi war der erste der Verschwand! Lass uns da nochmal suchen. *merkt dein Unbehagen/deine Angst* Du darfsf gerne meine Hand nehmen falls du Angst hast!"

Du:"Naja, zumindestens würde ich mich besser fühlen... D-Danke..."

Luzifer wahr froh über meine Ehrlichkeit. Hand in Hand liefen wir ohne uns loszulassen durch die Gänge. Beinahe hätte ich vergessen was eigentlich los ist, da ich mich viel Sicherer fühlte. Wieder in Levis Zimmer sahen wir uns nochmal um. So merkten wir das der Monitor an war. Levis neues Spiel war der Auslöser, mal wieder. Luzifer mochte es nicht. Doch auf meinen Satz hin, das wir es wohl beenden müssen, stimmte er geschlagen und seuftsten zu. Ziemlich unzufrieden las er sich den Guide durch. Während er las versuchte ich zu überlegen, wie ich gut das True End besser triggern könnte als die eigentliche MC. In dem Wohnzimmer mit dem Kamin und den Bücherregalen, setzten wir uns auf dem Gleichem Sofa gegenüber von einander hin. Luzifer wollte auch erst aufgeben wie wir es kennen, aber ich überzeugte ihn es nicht zu tun. Schließlich sind sie uns wichtig! Wir fingen also an unsere Fragen zu stellen. Nach den Fragen des Spiels kamen dann noch weitere...

Luzifer:"Noch eine Frage, wie ist dein Leben in der Menschenwelt gewesen? Also das was du erzählen möchtest..."

Du:"Naja... Meine Eltern sind keine guten Eltern... Aber ich habe vier Brüder, die mein ein und alles sind. Leider sind sie zerstritten und ich wusste nicht wie ich ihnen da helfen konnte. Irgendwann verließen sie mich. Dadurch wurde das Leben mit meinen Eltern und... allen anderen Zuhause viel schlimmer... Aber irgendwann bringe ich uns Fünf wieder zusammen! Denn wir haben einen Traum, den wir gemeinsam erfüllen wollen. Wir haben darauf geschworen es zusammen zu machen."

Luzifer:"... Tut mir Leid, falls negative..."

Du*kopfschüttelnd*:"Schon gut! Mach dir keine großen Sorgen. Weißt du, Luzifer, dank euch bin ich endlich wieder nach ein bis eineinhalb Jahren endlich wieder glücklich! Schon von klein Auf wurde ich von meinen Eltern weniger wichtig genommen, als meine Brüder... Liegt aber auch an unseren Familienangewohnheiten. Ohne meine Brüder hätte ich keine 'Erziehung' genossen. Auch wenn meine Eltern schon immer mich hassten... Ich muss dir und dem Schicksal danken, dass ich herkommen durfte!"

Ich erzählte mehr über meine Brüder und meier Rolle als dritter Kind und Center unter uns Geschwister. Auch wie das mit KuroRB war. Luzifer nahm mich dann plötzlich in den Arm. Rot sah ich zu ihm hoch. Keiner von uns sagte etwas. Erst als er mit seiner Hand eine Träne aus meinem Gesicht wischte. Habe ich Tränen verloren. Nun fasste ich verwundert selbst an meine Wangen. Ich hatte tatzächlich leicht geweint ohne es zu merkten. Luzifer wurde glücklicher und lächelte mich beruhigend an. Auch ohne seine Worte merkte ich, dass er es mochte wie wichtig mir meine Brüder waren. Er wisste nun wie war meine Worte waren, das ich ihm und seinen Brüdern keinen Schaden zufügen will. Das ich nachempfinden kann wie er über seine Brüder denkt...

Reinkarniert in einer Otome-WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt