6. + 7. Seelenteil - die Älteste und der Bruder

29 2 4
                                    

Die Gruppe kam aus der Spielhalle und sah die sich erstreckende Dorfgegend vor sich an. Es sieht eindeutig bebauter aus als vorher.

Libra Pov:

Gerade als wir uns zum Hauptplatz begaben, welcher sich nach dem finden von Mavie und Merust zeigte, hörten wir ein wirklich lautes Organ. Nur eine kann ihre Stimme durch diese Barrieren brüllen lassen. Die Jungs und Hakai wussten nichts dazu zu sagen. Während wir Splitter nur breit grinsten.

???*sehr laut geschrien*:"Mensch Bro chill! Die kommen schon an, mindestens wenn sie mich hören."

Belphie:"Wer ist denn bitte so laut?!"

Mailin*erfreut, rennt zum Ratshaus*:"Nee-san!"

Luzifer:"Mailin?!"

Libra:"Lass sie, sie weiß wo hin."

Manoa:"Tja, Meriane hat das Organ unserer letzten Oma..."

Merust:"Ganz deiner Meinung, sie ist auch die einzige von uns die so laut ist."

Mavie*versucht Meriane nachahmen*:"Hey, ich bin auch noch da!"

Libra:"Und du weiß, das sie immer noch lauter und stärker ist als du..."

Manoa:"Und fang nun nicht mit deinem Hochgesprochenen getue an, bitte..."

Hakai:"Ist dieser Maithin bei ihr?"

Libra:"Sicher, Nii-san und Nee-san haben das Ratshaus für sich. Dort wohnen sie auch."

Beel:"Haben sie auch was zu Essen?"

Mammon:"Wie kannst du nur wieder ans Essen denken?"

Beel:"Man kann immer an Essen denken!"

Levi:"Versuchst du das echt wieder zu diskutieren?! Was ein Normie..."

Merust:"Aber echt... Als würde er nicht dazu lernen. Jemand stielt ihm doch EP!"

Mammon:"Ey habt mal etwas respekt vor eurem älteren Bruder!"

Satan&Belphie:"Ja... Nee..."

Meriane*wieder laut*:"Ich schreie wie ich will, Bro! Ist doch gut wenn sie zu uns kommen. Mal echt, macht alles wild und so, kannst aber keine Ruhige kugel schieben..." *kurze Pause*

Meriane*noch immer laut*:"Komm mir nicht mit "Aber Mailin!" Die sind alle stark genug um auf sich aufzupassen und haben die Jungs bei sich!"

Meriane diskutierte scheinbar mit Maithin. Aber so wie wir ihn kennen geht er in seinen Overprotective-Mode gerade. Er wir d schlimmer als ein Helikopter-Elternteil wenn er weiß, dass es probleme gibt... Besonders wenn wir (Dein Name) mit den Jungs zusehen. Langsam schritten wir zum Ratshaus, wo Mailin und Luzifer schon standen. Mit unseren Schlüsselschwertern öffneten wir die große Tür. Anders als bei den anderen Orten war keine dieser Herzlosen wahr zu nehmen. Aber mit Meriane und Maithin bleibt hier nichts lange gefährlich. Mit unserer großen Schwester werden die Viecher wie die Little D.'s im Devildom.

Asmo*erschreckt sich*:"Wahhh?! Da sind seulche Dinger?! Man hoffentlich bekomme ich keine Falten von diesen Schreckmomenten..."

Misuki:"Man gewöhnt sich dran, Darling." *küssen sich kurz*

Satan:"Wie meinst du das?"

Manoa:"Wenn Meriane will, kann sie uns mit diesen Herzlosen durch diese Welt hetzten wie sonst was... Maithin hilft uns da aber immer wieder irgendwie raus!" *gehen dabei langsam weiter*

Reinkarniert in einer Otome-WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt