Nun traten sie aus dem Lost Place und sie gingen weiter. Libra führte sie einen Weg entlang, welcher dann zu einem Strand führte. Sie öffneten den Weg mit ihren Schlüsselschwertern und einige Steinstufen erschienen. Sie stiegen diese hinab und standen nun auf dem Strand. Zu ihrer rechten stand ein kleines luxuriöses Standhaus und zu ihrer Linken eine etwas größere Kapelle...
Zuerst beschlossen sie zu dem kleinen Strandhaus zu gehen. Es lag an einer flachen Klippe. Nur ca. 1-2 meter vom Meer entfernt höhentechnisch gesehen. Hakai klopfte an die Tür, aber sie bekamen keine Antwort. Deswegen zuckte sie mit den Schultern und ging einfach rein. Als sie dann alle drin waren, war aber keiner da. Die Einrichtung war einfach und nur mit dem nötigsten versehen.
Levi:"Sagt mal, warum sieht dieser Ort so ähnlich aus wie in der Vocaloid Geschichte 'Story of Evil'?"
Merust:"Weil es zu (Dein Name) ihren Lieblingsstorys zählt."
Manoa:"Jap, duch ihre Kreativität hat sie die Lieder auch als Bücher mit ca. 400-500 Wörtern pro Buch in meinem Bereich stehen."
Luzifer:"Und Merial ist der Splitter, welche hier wohnt?"
Libra:"So ist es. Sie wählte den Ort, da sie als Engel so gut zur Kapelle kann!"
Asmo:"Kann es vielleicht sein, dass Merial der Splitter ist... Die Simeon am liebsten hat?"
Mailin*unschuldig lächeln:"Ja, das ist sie."
Mavie:"Sie ist aber auch eine große Akzeptanz in der Seele. Ihr macht es nichts aus, dass wir euch Mögen. Sie ist auch der Teil von (Dein Name) die mehr an andere als an sich selbst denkt."
Daraufhin schwiegen sie erst einmal und die Jungs ließen einige Erinnerungen sich wieder ins Gedächtnis rufen. Dabei lächelten sie sanft. Was einige bei Luzifer verwunderte, aber keiner weiter darüber nach dachte. (Dein Name) war oft Selbstlos und tat lieber was für sie als für sich. Wenn sie wieder in der Realität sind wollen sie etwas für ihr Mädchen tun. Mit diesen Gedanken und der Diskusion der Jungs gingen alle nun zur Kapelle. Dabei grinsten Hakai und die Splitter. Da hat sich (Dein Name) gute Lover ausgesucht, dachten sie alle.
Merial POV:
Ich spürte plötzlich mehrere Personen in meinen Bereich kommen. Also waren sie schon hier. Ich bra ch aber mein Gebet vor dem Altar nicht ab und wartete einfach auf die Gruppe. Nach einigen Minuten standen sie schon an der Eingangstür, welche sie knarrend öffneten. Ruhig und mit Vorsicht bedacht stand ich auf. Auch um Mefear nicht gleich zu erschrecken. Ich lächelte alle ruhig an.
Merial:"Willkommen, ich habe auf euch schon gewartet!"
Belphie:"Hast es schön hier. Am Strand lässt es sich sicher gut Schlafen."
Manoa:"Das kann Masura beantworten. Die macht dies ständig."
Merial:"Aber ohne ein BBQ würdet ihr alle nur unglücklich sein hier. Die Sonne geht unter, wie wäre es mit einem?"
Alle Splitter*außer Merial*:"Aber nur mit viel Steak und Maiskolben! Und vergesst nicht die Salate!"
Hakai:"Nur das?"
Beel:"Hmm, Essen!"
Asmo:"Aber bitte auch Sachen mit weniger Fett? Damit es nicht unschön für meine Haut wird!"
Mammon&Mavie:"Und lasst uns Feuerwerk machen!!!!"
Maithin&Luzifer:"Jare, Jare... Seid nicht so kindisch..."
Mailin:"Yey ich wusste Maithin wird Luzi noch mögen! Mein Prinz ist auch klasse!"
Maithin:"... Mögen ist ein großes Wort..."
Luzifer:"... Da muss ich mich wohl noch mehr für bemühen, Mailin..."
Mailin:"Huh? Aber ihr wart super Synkron?!"
Meriane:"Hahaha, Mailin... Die haben nur den gleichen Alltag. Deswegen haben sie einfach wie gewohnt gesprochen!"
Nicht verstehend sah sie erst ihre große Schwester und dann die beiden Jungs an. Schüttelte dann aber den Kopf und umarmte die Beiden. Als Mailin dadurch die Gesichter von ihnen nicht sehen konnte, sahen sie sich leicht giftig an.
Um die Stimmung zu erheitern führten die anderen sie wieder zum Strand. Dort schien es so, nach dem was sie sahen, als würde es so langsam dämmern. Ich erklärte, dass unser Tag- und Nachtzyklus anders ist als in echt. Hier im Unterbewusstsein, wäre auch eine Stunde in der Realität, eine Woche hier. Außerdem hat der Tag- und Nachtzyklus nichts mit der Zeit zu tun bei uns. Er ist einfach da für das natürliche und Nächte sind auch ganz schön anzusehen. (Dein Name) liebt es in den Sternenklarenhimmel zu sehen.Mavie:"Kennt eigentlich noch Jemand außer Levi die Geschichte des Teufels?"
Jungs, außer Levi*Kopf schüttelnd:"Nein."
Merial:"Wenn das so ist! Manoa, spielst du für uns? Madeline&Magdalene, macht ihr wieder die Zwil- "
Mailin*Sternchenaugen*:"Warte Merial, überlass die Reggi wie immer mir!"
Merial*lächelnd*:"Natürlich, wie unachtsam von mir! Bitte, die Bühne gehört dir!"
Damit teilte Mailin glücklich und hoch motiviert die Rollen ein. Madeline & Magdalene machten die Zwillinge, Maithin übernahm den blauen Prinzen. Merust das grüne Mädchen und Miwarth die rote Ritterin. Manoa spielte wie gebeten die Musik. Die Schauspielenden spielten und sangen die ganzen Sichtweisen durch und die Zuschauenden aßen dabei ihre aus dem nichts areangierten Snacks. Je nach dem sahen einige versucht zurückhaltend gerührt und andere leicht weinend der Erzählung zu.
(Ich mag die Texting Storys dazu sehr gern, sie reagieren ähnlich nur nicht auf MC direkt bezogen da es nicht unser Vorleben war)
Als es dann ganz Dunkel wurde machten sie sich auf den Weg zurück zu Manoa ihren Bereich. Denn dort war ja die letzte Barriere. Die Barriere zu Masura, der letzten Splitter. Als sie den Bereich wieder betraten, war die Atmosphäre etwas anders. Die Blumen, Pilze und andere bunte Pflanzen leuchteten neonähnlich im Dunkel der Nacht auf. Es sah noch atemberaubender aus als bei Tag. Doch die Splitter winkten ab. Manoa ihr Bereich soll gegen Masura ihren nur ein größerer Teil an Schönheit sein. Masura ihrer ist von allen Bereichen, laut ihnen der schönste. Mit diesen einstimmigen Worten richteten sie ihre Schlüsselschwerter zur Barriere und diese eröffnete ihren letzten Weg...
DU LIEST GERADE
Reinkarniert in einer Otome-Welt
Fiksi PenggemarDu bist gestorben! Richtig gelesen. In unserer Welt wurde dein Leben ausgeknipst und du befindest dich in einem weißem Nichts. Wo das nichts ist oder Was es ist kannst du nicht sagen. Trotzdem kannst du dich an dein Leben noch gut einnern... ~~~~~~~...