Diavolo bemerkt es und im DatingSim gelandet! - Tag 1

85 3 0
                                    

Am nächstem Morgen wachte ich früh auf. Mein Wecker klingelte etwas früher als sonst, wieso auch immer. Aber die Jungs schliefen noch. Also nahm ich leise meine Sachen und zog mich im Bad um. Als ich fertig war nach 10min weckte ich meine Zimmergenossen. Verschlafen sahen sie mich an. Luzifer stand auf un sich fertig zu machen. Satan drehte sich noch einmal um. Grinsend machte ich meine Tasche fertig. Als dann auch Luzifer fertig war, weckten wir Satan. Schlaftrunken machte nun auch er sich fertig.

In der Schule versuchten sie wirklich Diavolo es zu verheimlichen. Während ihrem versuch versuchte ich mir krampfhaft das Lachen zu verkneifen. Was mir, bis auf einem schiefem Grinsen, auch gelang. Diavolo merkte es natürlich sofort und wir erklärten die Situation. Auch das mit der Rede kam zur Sprache. Luzifer hatte dies bei dem Stress komplett vergessen. Doch am bessten ist es sich mit Satan wieder zu vertragen. Was ich ihm auch sagte.

Als er mir recht gab suchten wir nach Satan. Welcher schon wieder im House of Lamantation war und mit den anderen sich einen Spaß erlaubte. Also das was in Lesson 9-17 passierte. Zugegeben hatte wieder Probleme mich zurückzuhalten, aber da es ernst war riss ich mich zusammen. Trotz meinem Versuch es ruhig zu halten verläuft es wie gewohnt und unsere Körpertauscher haben sich nicht vertragen. Beel ist sogar los, durch die Donut Bestächung, um Mammon aufzuhängen.

Nun war es Schlafenszeit und sobald meine beiden Bettgenossen schliefen und im Schlaf redeten war dies mein Zeichen. Nach einer Weile ging ich also zu dem Hängendem und half ihm wieder runter. Unter der Bedingung mir zu helfen, dass sich Luzifer und Satan wieder vertragen. So erzählte er mir von dem VR-Spiel. Ich wusste natürlich was es wirklich damit auf sich hatte, aber ich wollte es gerne in echt spielen. Ich meine ja nur... Da müsste ich mein Fangirl selbst nicht ganz so zurückhalten, oder?

Jedenfalls kamen wir an Levis Zimmer an. Welcher anfangs nicht sehr begeistert war, aber nach dem das Spiel erwähnt wurde und er es Mammon wieder ab nahm, war er Feuer und Flamme das Spiel zu spielen. Natürlch machte ich, wie erwähnt, auch mit. Auch wenn Mammon nicht sollte, registrierte Levi auch ihn. Ein helles Licht erstrahlte von der Konsole und wir wurden ins Spiel gezogen. Davon wurde mir auch schwarz vor Augen. Erwachen tat ich in einem Klassenzimmer, wie sie es in Danganronpa taten. Nur mit dem Unterschied das es hell und fröhlich wie in Angel Beats wirkte. Levi und Mammon diskutierten darüber, dass wir zwar in einem DatingSim sind... Aber nicht wie Mammon dachte im YandereSim... Lächend hörte ich ihnen zu, bis Luzifer und Satan anfingen zu sprechen.

Luzifer:"Das ist also euer Werk!"

Mammon:"Ähm ja... Aber es kann ja nichts groß passieren bei eurem Körpertausch, oder? Also geh mit Luzifers dummen Gesicht einen Schritt zurück, bitte!"

Satan:"Sorry das zu sagen, aber während wir hier drin sind scheint es aufgehoben zu seien!"

Luzifer*lächeln*:"Also, wie war das mit dem Thema Dumm, Mammon?"

Mammon:"Ich äh..."

Levi*lachend*:"War ja doch gut Mammon den Nicknamen zu geben."

Luzifer:"Also wer erklärt uns noch mal ganz genau was Sache ist?"

Du:"Wir sind hier in einem DatingSim. Ihr müsst die Heldin dazu bekommen, das sie euch liebt und am Ende der Woche ihr eure Liebe gestehen. Nimmt sie an gewinnt ihr. Erst dann können wir gehen!"

Satan:"Wer von euch ist das?"

Levi:"Ich hab (Dein Name) dafür ausgewählt!"

Alle waren erst nicht begeistert und Mammon wollte ihnen schon erklären das er das schon machen würde, doch dann grinsten alle Jungs. Das würde ihr Wettkampf werden. Bei ihren Sätzen aus dem Spiel wurde ich rot, bei jedem einzelnem. Wenn die vier sich nicht zurückhalten, mach ich micht Kampf bereit und auch ich werde mich nicht zurückhalten und eine gute Herzensbrecherin spielen! Mal sehen wie das so klappt...

So begann also das Spiel und ich saß mit allen in der Klasse. Mammon schlief irgendwann ein. Da musste ich ihm dann aushelfen, als er die Frage beantworten musste. Mammon war so niedlich gerade, besonders als es ihm freute da meine Intimacy dabei hoch ging. So ging das den ganzen Unterricht weiter. Der Lehrer fragte mich nach dem Unterricht, ob ich einige Sachen für ihn ins Lehrerzimmer trage könnte. So stellte er mein gesammtes Sichtfeld voll und ich hörte nur wie er den Raum verließ. Unsicher sah ich mich um, aber keiner war mehr da. So ging ich langsam und an der Wand orientiert den Weg lang. Glücklicherweise wählte ich richtig und Satan wurde zu meiner Wand. Hilflos sah ich ihn an und versuchte dabei so zuckersüß zu sein wie möglich mit einer sanftklingenden unsicheren Entschuldigung. Er wurde rosa und meinte, er wolle mir helfen. Auch wie löblich meine Tat war, aber ich auch nach Hilfe bitten soll. Doch natürlich nur ihn. Was mich erröten ließ und meine Intimacy stieg.

Bis zur Essenspause war noch Zeit, so gingen wir in die Bibliothek und trafen dort auch Luzifer. Wir setzten uns drei in eine Ecke und lasen in Schulbüchern. Zur Essenszeit setzte ich mich zu Levi und aß sein Bento mit ihm. Es war einfach lecker, auch wenn es eigentlich Daten waren, aber egal. Auch sagte er die gewohnten süßen Sachen. Wieder mal wurde ich Rot und meine Intimacy stieg. Später ging ich, ohne Mammon zu sehen, aufs Dach. Dort lag wie erwartet Luzifer auf einer Bank für ein Nickerchen. Seine ehrliche Erläuterung dazu brachte meine Intimacy zum steigen und ich wurde rosa. Lächend meinte er belustigt, das mich schon soetwas zum steigen brachte und so. Doch ich erwiederte nur lächend seine Aussage und legte mich auf eine andere Bank dazu. Wenn man nun die Lücke sich wegdenken würde, würden wir Kopf an Kopf liegen.

Am Abend sah ich unsicher zum Wohnheim. Denn eigentlich müsste ich nun in einem der Zimmer schlafen vom Mädchentragt. Die Jungs würden in einem Gruppenzimmer schlafen. Levi berührte mich an der Schulter. Worauf ich alle einmal ansah. Mammon nahm mich dann einfach an die Hand und wir alle gingen in ihr Zimmer. sie schoben die Möbes so um, das die vier einzel Betten wie ein großes Bett aussahen. Rot sah ich dem Treiben zu. Sie nehmen auch hier auf meine Schlafprobleme Rücksicht... Bei allen stieg die Intimacy und dann legten wir uns Bettfertig hin...

————————————————

Hi meine Lieben Reader!

Dies hier wird ein mehr Teiler.

Das heißt ich lasse euch noch ein oder sogar  zwei Kapitel dazu zu den vier der sieben Brüder träumen!

Ich versuche im verlaufe der Woche den nächsten Teil hochzuladen. Sonst kommen nächstes Wochenende eventuell zwei Kapitel.

Je nach dem ob es Zeitlich alles so passt wie ich es hoffe!

Bis dahin...

Hoffentlich gefällt euch diese und die kommende Träumerei!

... Fortsetzung folgt ...

Reinkarniert in einer Otome-WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt