Lizzy Pov:
"Scheiße" schreckte ich auf und saß hochgradig im Bett und sah wie Juice und Chibs in der Tür standen. "Warum liege ich im Clubhaus? Und wie spät haben wir es?" fragte ich verwirrt aber beruhigte mich etwas, als ich sah, dass Lolita am Fußende des Bettes lag und tief und fest schlief. "So Juice, fahr nach Hause, du hast Augenringe bis zum Sack." meine Chibs kalt und schob Juice aus dem Raum. "Wir haben es halb sieben Morgens und du warst im Rausch, was ist noch nicht ganz klar, Tara wird es dir die Tage sagen können." klärte der Schotte mich auf. "Und was machte Juice hier?" fragte ich vorsichtiger. "Aufpassen das du hier nicht stirbst, alle drei Viertel Stunde haben Er, Jax, Bobby und ich uns abgewechselt." fügte er hinzu. "Scheiße" zischte ich nur leise und kratzte mich am Hinterkopf. "Gib mir 10 Minuten, dann bin ich an der Theke." seufzte ich, raffte mich auf und ging ins Badezimmer.
20 Minuten später saß ich allein mit Chibs an der Theke und trank ein Kaffee. Als ich auf die Uhr sah, rieb ich mir die Augen und seufzte:" Ich muss gleich mit Lolita raus, kommst du mit?" Er nickte nur und suchte die schwarze Leder Leine und das Halsband. "Halsband hat sie um, Leine liegt auf dem Billard Tisch." merkte ich an, woraufhin Chibs mir die Leine zu warf. "War ich sehr schlimm letzte Nacht drauf?" unterbrach ich nach 'ner Weile die Stille, als ich die Leine löste und mein Hund einige Meter vor lief. "Definiere Schlimm, du hast schon ziemlich scheiße ausgesehen und den ein oder anderen Krampfanfall hattest du auch, weswegen wir auflassen mussten. Mach dich noch auf eine Ansage von Clay und Gemma gefasst." erzählte Chibs mir. "Und für mich hat es sich angefühlt als würde ich sterben. Ich lachte und weinte, doch alles wurde zu viel." seufzte ich und fuhr mir durch die Haare. "Es ist ja nichts schlimmes mehr passiert, es wird wieder." kam es von ihm.
Nach dem Spaziergang gingen wir wieder zurück zum Clubhaus, wo Mein Bruder, Opie, Pinney und Bobby an der Theke saßen. "Kommst du heute Nachmittag mit Abel abholen?" fragte Jax nach, während Lolita ihn ansprang. "Pass auf, sie hat wieder Matsch Pfoten." sagte ich lässig und meinte:" Klar möchte ich Abel mit abholen." "Gut, dann mach dir erstmal was zu essen, dann können wir uns los machen." erklärte Jax mir, woraufhin ich in die Küche des Clubhauses und durchwühlte die Schränke. Irgendwo muss hier doch noch was zu essen rumfliegen, dachte ich und fand schlussendlich eine Packung Fruitloops. Mit der Schale Fruitloops in der Hand schlenderte ich hinter die Theke und suchte nach Milch. Vergebens. Egal, dachte ich und aß sie halt so. In der Zeit wo ich am essen war, gingen die anderen rüber zur Werkstatt und auch die Anderen kamen so langsam wieder hier her.
"Hey" kam es von Juice der sich zu mir setzte, "Hey" antwortete ich und stellte die Schüssel zurück in die Küche. "Geht es dir wieder besser?" fragte er nach. "Ja es geht wieder, mit Lolita war ich auch schon draußen und die Fruitloops sind jetzt leer." kicherte ich und sah wie Jax zu uns herüber kam. "Juice in die Werkstatt, Lizzy wir gehen deinen Neffen abholen, Mum müsste auch gleich hier sein." meine Jax lässig und wir gingen rüber zu mein Auto. Entspannt setzte ich mir meine Sonnenbrille auf und fuhr vom Teller-Morrow Gelände runter in Richtung Saint Thomas Krankenhaus. "Halte dich lieber von den Mayans fern. Tara hat die Tage deine Ergebnisse. Ich gehe davon aus das sie dir irgendwas untergemischt haben." unterbrach Jax die Stille. "Ja, ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll, da ich ja nun nichts mehr mitbekommen habe." seufzte ich und fuhr auf einem Parkplatz. "Pass auf, dein Dodge Ram ist größer als ein Lowrider." kam es von Jax, als ich den Wagen gerade so noch zwischen zwei kleinere SUVs geparkt habe. "Ja, entspann dich, hab etwas Vertrauen." meinte ich knapp und wir stiegen aus und gingen zum Eingang.
(Schaut mal bei der lieben NikinaEleisa vorbei, sie schreibt auch noch ne geile Sons of Anarchy Story, die ich wirklich schön finde☺️😘.)
DU LIEST GERADE
Live, Love, Anarchy
FanfictionDie 17 jährige Lizzy lebt in Charming, wurde mit 12 Jahren von Gemma und Clay adoptiert und ist so mit nun die kleine Schwester von Jax Teller. Anfangs verstand sie nicht, was es mit dem Club auf sich hatte, doch mit der Zeit, bekam sie immer mehr...