Lizzy Pov:
Mit Abel auf dem Arm stiegen wir nun inzwischen aus meinem Dodge und gingen zum Clubhaus. "Da seid ihr ja" kam es von Gemma die ihren Enkel auf den Arm nahm. "Ich geh rein, zu viel Family love." meinte ich und verzog mich ins Clubhaus, wo Lolita auf einer Couch lag. "Och Hund, das du so Faul bist hätte ich nicht gedacht, los komm raus." seufzte ich, zog mein Hund vom Sofa und ging dann doch mit ihr nach draußen und dort fuhr Unser gerade auf dem Hof. Doch meine Gedanken kreisten sich eher darum, was es sich nun mit den Drogen aufsich hatte letzter Nacht und ob es geplant war oder nicht. Jax etc. riehten mir dazu, dass ich mich von den Mayans und Leticia fern halten soll, da sie davon ausgehen, dass es geplant war.
"Lizzy, ich glaube du hast besuch." kam es auf einmal hinter mir von Tig, der auf den dunkel roten Lowrider deutete, der am Straßenrand stand. Es war Leticia die mit Sonnenbrille auf und Kaugummi kauent vor der Einfahrt stand. "Danke" antwortete ich ernster und pfiff Lolita zu mir. Kurz darauf kam sie auch, ich griff nach der 9mm Pistole die hinter der Clubhaus Tür auf einem Tisch lag, steckte sie in meinen Gürtel und ging rüber zu Leticia.
"Was suchst du hier?" fragte ich sie ernster und lehnte mich gegen ihr Auto. "Mit dir reden." antwortete sie im selben Tonfall. "Dann hau raus Alvarez." meinte ich und verschenkte die Arme. "Es tut mir leid, dass mit den Drogen... Ich konnte doch nicht ahnen, dass es so schlimm endet." seufzte sie. "Ernsthaft? Alter ich wäre fast drauf gegangen und weiß noch nicht mal was da drinnen war. Wie und mit was hat euer scheiß Prospect den Stoff gestreckt?" knurrte ich. "Keine Ahnung man, ich mein nur ich hab das Gefühl, dass die Clubs sich noch mal richtig in die Wolle kriegen und ich will das nicht, ich will nicht saß unsere Freundschaft nur wegen unserem Prospect und den Clubs kaputt geht." gestand sie mir, woraufhin ich mich entspannte und meinte:" Okay, aber die nächsten Partys bitte nichts was mich umbringt okay? Egal wie voll ich bin, gib mir bitte keine Drogen und auch kein zu gestrecktes Gras." antwortete ich grinsend, woraufhin sie mich umarmte und mir nochmal gratulierte, dass mein Neffe nun auch zuhause ist. "Woher weißt du, dass Abel zuhause ist?" fragte ich verwirrt nach, woraufhin sie nur kicherte und sagte:" Na Dreh dich doch mal um."
Jax kam mit Abel auf den Arm zu uns rüber und meinte zu mir:" Tara bringt heute Abend deine Ergebnisse und zu dir Leticia, noch so ein Ding und dein Vater erfährt die Geschichten zwischen dir und eurem Prospect und noch vieles mehr." drohte Jax, woraufhin Leticia nur:" Ja ich hab es verstanden." antwortete. Wir verabschieden uns und ich ging wieder zurück zu den Anderen und erzählte Jax, dass Leticia und ich uns soweit ausgesprochen haben und wieder einigermaßen Frieden zwischen uns beiden herrschte. Dennoch sollte und blieb ich auch skeptisch was die Sache anging, trotz dessen wollte ich mir meine eigentlich relativ gute Laune nicht vermiesen lassen.
Es wurde mal wieder gefeiert, doch heute stand ich mit Chucky und zwei von Luanns Mädels hinter der Theke und schenkte Alkohol und andere Spirituosen aus. Ich fand es schon immer toll hinter der Theke zu arbeiten, auch wenn ich selber nicht mal wusste wieso. Obwohl es wenn kein Ansturm war auch ziemlich endspannt sein kann. Ich mochte es Glaser zu polieren, dabei den kompletten Überblick vom Clubhaus zu haben und oder einfach mal Gedanken über die Dinge zu machen, die ich sonst immer vor mich her geschoben habe.
DU LIEST GERADE
Live, Love, Anarchy
FanfictionDie 17 jährige Lizzy lebt in Charming, wurde mit 12 Jahren von Gemma und Clay adoptiert und ist so mit nun die kleine Schwester von Jax Teller. Anfangs verstand sie nicht, was es mit dem Club auf sich hatte, doch mit der Zeit, bekam sie immer mehr...