Lizzy Pov:
"Was soll die Scheiße, was machen Mum under der alte Sack hier." knurrte ich und hielt die Waffe auf alle drei. Wir waren inzwischen irgendwo zwischen Charming und Oakland. Geschlafen habe ich seit fast 48 Stunden nicht mehr, was sich durch meine extreme Reizbarkeit und Aggression bemerkbar machte. "Nehmt mein Auto und dann haut doch ab." kam es von Mum, die mir den Schlüssel zu ihren SUV zu warf. Mein Blick war etwas geschockt, da sie sich wohl weder Sorgen noch sonstiges machte. Dennoch könnte dies nur eine Masche sein, um mir ein schlechtes Gewissen zu geben, damit ich doch hier bleibe. "Danke." lächelte ich provokant und stieg in ihr Auto. Ich ließ mir nichts anmerken, doch innerlich hat ihr Spruch ziemlich gesessen, weswegen ich mir meine Sonnenbrille aufsetzte, damit man meine glasigen Augen nicht erkennen konnte. Es dauerte nicht lange, und Juice kam auch endlich nach. "Ich will weg hier." seufzte ich, sah das letzte mal zu Mum rüber und fuhr dann weiter in Richtung Oakland. "Weist du wo wir erstmal hin können?" fragte ich, als ich auf den Highway fuhr und mich etwas entspannte. "Fahr nach Navi, ich mach das ebend soweit fertig." kam es konzentriert von ihm, als er anfing irgendwelche Koordinaten einzugeben. Ich nickte kurz und fuhr weiter.
Es vergingen einige Stunden und inzwischen standen wir nun vor einem etwas abseits der Stadt liegendem Haus mit mehreren Etagen. "Das sieht nach einem ziemlichen Lost Place aus." merkte ich weniger begeistert an, als ich die Tür des Autos zu knallte und die Sonnenbrille absetzte. "Hier findet man uns nicht so schnell und es steht erst seit ein paar Wochen leer." kam es von Juice, als er meine Hand griff und wir nun dieses Haus betraten. "Okay, jetzt sieht es aus, als wäre gestern hier noch Betrieb gewesen." staunte ich, als hier noch alles so aussah wie als wäre nie etwas hier gewesen. "Sag ich doch, außerdem wollte ich schon immer mal mit dir Lost Places suchen." meine er, während wir die knischenen Treppen in den ersten Stock hoch gingen. "Ach ja? Nur weil ich The Evil Within duchgezockt habe, heißt es nicht, dass ich so geil auf verlassene Orte bin wie du." konterte ich seine Idee und fuhr mir durch meine Haare.
"Das erinnert mich an die Nacht, wo ich mit Coco das Massaker vollzogen habe. Hier könnte man bestimmt auch gut Leichen los werden." stellte ich fest, als ich den mit Holz ausgekleideten Raum musterte, welchen wir gerade betraten. "Du hängst definitiv zu viel mit Happy rum." kam es von Juice, während ich am Fenster stand und einen guten Blick auf die Auffahrt hatte, was uns im Falle das der Club hier auftauchen sollte vielleicht hilfreich sein könnte. "Ich hab schon mit Hap tattoowiert als du noch nicht mal Prospect oder Hangaround warst." kicherte ich etwas, woraufhin ich kurz darauf seine Arme um meiner Taille spürte. "Tja, jetzt bin Full Patch und du meine Old Lady." sagte er ruhiger, als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich. "Doch wer weiß wie lange wir noch so bleiben, nicht mehr lange und sie haben uns. Manchmal wünsche ich mir wirklich dies alles ist nur ein langer Traum und ich würde als 12 jährige im weichen Bett der Wohngruppe aufwachen, anstatt jetzt jeden Tag Angst zu haben das es der letzte war." seufzte ich mit einem gebrochenen Lächeln, woraufhin ich in eine lange feste Umgebung gezogen wurde. "Nicht mehr lange und wir müssen uns keine Sorgen mehr machen, keine Angst um unser Leben und das unserer Tochter haben. Ich verspreche dir, eines Tages leben wir deinen Traum und dann sind wir frei. Für immer. Wenn es hart auf hart kommt würde ich auch für dich sterben oder lebenslänglich in den Knast gehen, allein damit dir und unserer kleinen wenigstens das schlimmste erspart bleibt." sprach er ruhiger, als sein Griff um meine Taille immer fester wurde.
Stumm liefen mir Tränen übers Gesicht, während ich mich keinen Millimeter rührte. Noch immer bereute ich es, dass es überhaupt so weit gekommen war. Es hätte so viel besser für uns enden können, doch jetzt...jetzt hieß es nur noch aushalten und überleben. "Wir haben es so weit schon gebracht, den Rest schaffen wir auch schon. Ich würde aber jetzt vielleicht etwas schlafen." unterbrach ich die Stille und die Umarmung. "Ich wecke dich, falls was passiert." meinte er nur noch, bevor ich mich aufs Bett fallen ließ und keine zehn Sekunden brauchte um einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Live, Love, Anarchy
FanfictionDie 17 jährige Lizzy lebt in Charming, wurde mit 12 Jahren von Gemma und Clay adoptiert und ist so mit nun die kleine Schwester von Jax Teller. Anfangs verstand sie nicht, was es mit dem Club auf sich hatte, doch mit der Zeit, bekam sie immer mehr...