Für immer

287 10 4
                                    

Lizzy Pov:

Wie jeden Tag saß ich bei Leticia am Bett, hielt ihre Hand und erzählte ihr von allem möglichen Sorgen und Gedanken die ich hatte. Ich wusste nicht ob sie mich hören konnte oder nicht, aber es war mir egal. Es tat gut einfach mal alles raus zu lassen, was ein bedrückte. Öfters kamen ihre Eltern auch mal und halfen auch mir etwas mit der Situation klar zu kommen, doch dies war alles nicht so einfach.

Ihre Überlebenschance sinkte von Tag zu Tag, zur Zeit liegt sie bei gerade mal 10%. "Bitte wach auf bitte..." schluchzte ich, als mir wieder die Bilder durch den Kopf gingen. Ich presste meine Lippen aufeinander, kniff die Augen zu, doch ich konnte mir kein weinen zurück halten. Ich lag wie die letzten Tage halb auf ihren Bett und hörte ihren langsamen leichten Herzschlag, was mich eigentlich immer aufmunterte und Hoffnung gab, doch heute irgendwie nicht. Im Gegenteil es wurde schlimmer da ich merkte das er langsamer wurde.

Leise weinte ich:" Wenn du wieder wach wirst Baby dann, dann lass ich dich nie wieder alleine, ich werde immer für dich da sein, ich werde mit dir zur Charming verlassen, wir werden dann endlich unseren Urlaub in Mexico nachholen. Das wolltest du doch so gerne, wir beide in Mexico City, Das wäre Das schönste was doch jetzt passieren könnte" ich versuchte etwas gebrochen zu lächeln, doch es zerbrach mein Herz nur noch mehr in tausende Teile. Ich legte mich zu ihr, nahm sie fest in den Arm und nahm ihre Hand.

Nach einer Weile striech ich ihr über ihre Haare und strich Leticia ne Haarsträne aus dem Gesicht und musterte ihre Verletzungen im Gesicht und an den Armen. Es sah so heftig aus und ich, ich hatte zwei große Narben quer über die rechte Gesichtshälfte, ne Schuss Narbe am Oberschenkel und Schrammen im Gesicht. Mein Handy klingelte und störte die Stille. Ich sah auf dem Display das es Jax war der mich anrufen wollte, doch ich ignorierte dies, da ich meine Ruhe wollte und auch brauchte. Ihre Hand ließ ich kein Stück los, doch diese wurde plötzlich immer kälter und ihr Puls wurde auch immer weniger.

"Nein... Nein bitte nicht, nicht jetzt hier." weinte ich, da ich glaubte das sie es nun nicht mehr schaffte. Meine Vermutung bestätigte sich, nach weiteren 20 Minuten. "Leticia bitte nicht, tu mir das nicht an" brachte ich gebrochen verheult heraus. Meine Augen waren schon rot vom weinen und ich war schon die ganze Zeit am zittern. "Nein... Nein... Fuck" brachte ich nur noch heraus als sie weder atmete noch Puls hatte, auch die Maschienen zeigten nichts mehr an nur noch ein gerader Stich und ein Pipen. Weinend lag ich nun in ihren Armen und realisierte nun langsam das meine beste Freundin gerade in meinen Armen starb.

Nach einer kurzen Weile hörte ich Schritte und Stimmen auf dem Flur in Richtung Zimmer kommen. Es war wohl eine Ärztin und Leticia's Eltern. Die Tür schwing auf und ab da an, fühlte sich alles wie Zeitlupe an. Ihre Mum brach in Tränen aus und trug aber noch die kleine Tessa auf den Arm. Die Ärztin nahm semtliche Karbel ab. Diana Strich Leticia nochmal über die Haare bis sie auch den Raum verließ. Ich lag noch immer da ohne mich zu bewegen oder aufzuhören zu weinen. Alvarez zog mich wieder auf die Beine und versuchte mich zu beruhigen und meinte:" Wir müssen raus, du willst sie doch nicht so in Erinnerung behalten" doch weder vernünftig gehen, noch das beruhigen klappte. Ich brach auf den halben weg zusammen weshalb er über mein Handy Jax an rief, der mit Happy nach 10 Minuten aufkreuzte.

In der Zeit brachte Alvarez mich zu Diana die mich in den Arm nahm, mir über den Rücken Stich und mir gut zu redete. Endlich trafen Jax und Happy ein. Während Jax mit Alvarez redete nahm Happy mich im Brautstyle hoch und trug mich nach draußen. Ich konnte kaum laufen und mich gerade so am seinen Schultern festhalten. "Hör auf zu weinen Lizzy, wir fahren zu TM und dort warten Juice und Gem." meinte Hap als er mich in ein Auto setzte. "Ich fühl mich so schuldig. Ich will Vergeltung es ist noch nicht mal sicher wer die waren und Leticia starb in meinen Armen." weinte ich noch und dachte über einiges nach, was in den Wochen passierte. Kaum dachte ich mein Leben läuft mal gerade, stirbt meine beste Freundin und ich bin noch gebrochender als sonst,dachte ich und saß nur noch da wie ein schlug Wasser in der Kurve, lehnte mich gegen die Scheibe und versuchte aufzuhören zu weinen was auch endlich klappte. "Wir bringen dich gleich auf andere Gedanken. Gemma ist einverstanden und im Clubhaus ist auch schon alles dafür da" meinte Happy und stich mir über den Rücken. Ich nickte nur mit nem gebrochen lächeln und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.

Nach etwas Überlegen, war mir schon klar das ich heute Abend wohl wieder endlich etwas Tinte unter die Haut bekam. So oder so wollte ich neue Tattoos da mir meine langsam zu wenig waren. Ich hatte außer dem Sähnsenmann auf der rechten Schulter hinter dem Linken Ohr eine Katze die nach einen Stern greift, Auf den linken Fingerklöcheln hatte ich Hate stehen. An der rechten Innenseite des Mittelfingers hatte ich einen Barcode und über der linken Schulter bis zur Hälfte des Rückens besaß ich ein Rosen Tribble.

Als wir nun bei TM war, konnte ich wieder einigermaßen alleine gehen. Ohne etwas zu sagen gingen wir ins Clubhaus. Ich wusste schon was ich mir tattoowieren lassen will, unzwar möchte ich auf meinen rechten Unterarm ein schwarzes Sternen Tribble, in dem Sternen Tribble wird Leticia stehen dazu noch ihr sterbe Datum und noch "Nur die besten sterben jung, du warst die beste" und an meinem linken Unterarm einen Pfoten Abdruck eines Rottweilers. Dies erzählte ich Happy, Gemma und Juice, die Einzigen die dabei sein werden, da ich die Anderen gerade echt nicht gebrauchen kann. "Alles wird gut baby komm wir gehen nach Hinten" meinte Mum, Juice umarmte mich fest und ging mit mir nun rüber.

Nach dem Happy alles so weit fertig hatte, ging es auch schon los. Während ich durch das monotone brummen der Tattoowier Maschine langsam entspannte, erzählte ich wie es mir ging und was passierte. Nach dem das Tribble fertig war ging es an die fein Arbeiten, wo Mum darauf hin meint:" Wenn ihr fertig seid, bringt Sie mir heil nach Hause" und verließ den Raum. "Ich fahr dich" kam es von Juice während Happy uns nur etwas fragend musterte, aber auch nun ab ließ da das Tattoo nach einer weiteren Ewigkeit nun endlich fertig war. "Sieht gut aus, steht dir" merkte Happy an. "Danke" antwortete ich umarmte ihn, verabschiedete mich und ging dann mit Juice auch nach draußen, wo wir in mein Auto steigen und er mich nach Hause fuhr.

"Sehen wir uns morgen bei TM?" fragte er als wir ausstiegen. "Klar, ich bin sowieso da." antwortete ich, garb ihn ein Kuss auf die Wange und ging dann auch ins Haus, da Gemma und Tara schon ungeduldig warteten.

Live, Love, AnarchyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt