Lizzy Pov:
Juice kam auf mich zu, zog mich am Handgelenk bei Seite und erzählte mir von der Übergabe mit dem falsch Geld. "Hilfst du mit Geld verstauen?" fragte er ruhiger in einer umarmung und stich mir über meinen Rücken. Ich nickte mit nem gebrochenem Lächeln und wir gingen nach Hinten, wo schon die anderen waren und sich Schusssichere Westen anzogen. Nach dem alles verstaut war trugen wir alles in den schwarzen Van. Alle verabschieden sich von ihren Frauen, Gemma und Chucky.
"Ich komme mit, ich fahr den Van" platze es aus mir heraus, da ich nicht immer hier vergammeln wollte und zu ner ranzigen Old Lady werden wollte."Nein Lizzy das ist zu gefährlich" meinte Jax. "Nein ist es nicht, wir haben schon viel schlimmeres hinter uns" konterte ich und verschwand hinter dem Steuer des Van's. Juice hatte mir erklärt wo der Treffpunkt sei und wie es wohl ablaufen wird, also machte ich mir keine sorgen und fuhr hinter den Jungs her.
Nach einer Weile waren wir da. Ich blieb im Van und neben mir war ne große Tasche voller Waffen, die zur Not eingesetzt werden. Die Übergabe verlief schnell, die Russen nahmen das Geld und Jimmy O'Fallon wurde gefesselt in den Van geworfen. Der Prospect passte auf, dass er kein scheiß machte und es ging weiter runter zu Tara.
Sie stand lässig an dem Auto, wo Jimmy in den Kofferraum geworfen wurde. Phil und Tara stiegen in das schwarze Auto, die anderen liefen zu ihren Bikes und ließen die beiden vor fahren. Nach ein paar Minuten fuhr ich hinter her, als die Russen merkten das sie Falschgeld hatten und uns hinterher wollten fuhren die Jungs los, überholen mich und ich fuhr unauffällig hinter.
Nach einer weiteren Weile fahren und etwas Schuss wechsel später, wurde die Straße vom ATF geblockt. "Alles klar" seufzte ich und fuhr links ran. Ich kletterte in den Kofferraum, öffnete die Tür und nun hatte ich 2 Sekunden um auf Juice's Bike zu kommen. Er fuhr etwas langsamer, was es mir vereinfachte zu springen und dies klappte auch wie geplant. "Los, Los, Los" rief ich grinsend, als ich nun drauf war und mich fest hielt.
Wir fuhren wie geplant in eins durch den kleinen weg, den die ATF Leute frei ließen durch. Doch die Russen drehten mit Vollgas um und fuhren davon. In der Zeit fuhren wir zurück zu TM wo Mum und Tara waren. Wir stellten das Auto in die Garage, standen draußen und warteten bis Jax und das ATF endlich ankamen. Juice und ich standen etwas abseits, er zog mich ansich und meinte:" Du warst gut süße" mit seinem süßen grinsen. "Danke" lächelte ich und kurz darauf legte ich meine Lippen auf seine.
Mir war es in dem Moment egal ob es jemand sah oder nicht, irgendwann kommt es eh raus. Kurz darauf war das ATF auch da, verhaften Jimmy und nahmen ihn mit. Wir standen zwar etwas wie bestellt und nicht abgeholt da, doch auch mir wurde langsam klar was nun passieren wird, da die blonde Tusse Agent Stahl zu Clay meinte:"Euer Vietze hat sich auf ein Deal eingelassen" sie grinste, Clay sah böse zu Jax. Der sprang aggressiv auf und wollte auf einen der Bullen losgehen, wurde aber noch abgehalten.
Nun standen alle vom Club um Jax und beschimpfen ihn als Verräter und als Ratte und was weiß ich noch alles. "Er kann nichts dafür, er wurde gezwungen, er ist kein Verräter" rief Gemma in die disskusion und wollte da zwischen gehen, wurde aber von Clay bei Seite geschoben. Kurz darauf liefen mir die Tränen über die Wangen als sie nun die Jungs abführten. Ich lief zu Juice, umarmte ihn ein letztes Mal und meinte:"Ich liebe dich" kurz darauf hatten wir noch einen letzten Kuss, der aber von einem Bullen unterbrochen wurde da ich bei Seite geschubst wurde. "Pass auf dich auf Baby" kam es noch von Juice bevor ich komplett in Tränen ausbrach und nun mit ansah wie sie alle in den Truck stiegen. Mum, Tara und Lyla liefen auch Tränen übers Gesicht. Meine und Juice Blicke trafen sich noch ein letztes Mal, bevor die Türen zu geknallt wurden und sie los fuhren.
Mum drückte mich fest an sich und zog die anderen beiden Mädels auch an sich. "Ich zieh in Juice's Haus erstmal ein. Ist das okay Mum?" fragte ich sie. "Ja baby mach das." antwortete sie. "Danke, ich liebe dich" antwortete ich und sie meinte:" Ich dich auch, also nun los pack deine Sachen" und ich stieg in mein Auto und fuhr nach Hause. Als ich dort war, ging ich schnell nach oben, wo ich meine große Tasche vom staubigen Schrank zog und sie auf mein Bett warf.
Daraufhin riss ich die Schrank Tür auf, griff Arme weise Klamotten und warf diese in die Tasche.Nach dem dies erledigt war, fuhr ich zu Juicys Haus und richtete mich ein. Dies dauerte etwas und bis ich fertig war, wurde es auch schon Abend und ich ging erstmal schlafen um den Scheiß alles zu verarbeiten, bevor sonst was noch mit mir passierte.
(Ich habe mit Absicht die ganzen Belfast Szenen raus gelassen, da ich um ehrlich zu sein keine Ahnung hatte, wie ich dies dann geschrieben hätte, ich wollte nicht alles auf einmal so negativ dramatisch belasten und außerdem wollte ich nicht all zu lange warten, bis ich die Beziehung mit Juicy einbauen kann, dennoch ist die Geschichte um langen nicht zu Ende, ich komme nur dank Schule mit dem hochladen nicht ganz hinterher.😅🥰.)
DU LIEST GERADE
Live, Love, Anarchy
Fiksi PenggemarDie 17 jährige Lizzy lebt in Charming, wurde mit 12 Jahren von Gemma und Clay adoptiert und ist so mit nun die kleine Schwester von Jax Teller. Anfangs verstand sie nicht, was es mit dem Club auf sich hatte, doch mit der Zeit, bekam sie immer mehr...