Neue Bekanntschaft

1K 13 0
                                    

Lizzy Pov:

Rauchend saß ich an der Bushaltestelle und wartete auf den Bus der erst in 15 Minuten eintreffen sollte. Dies war einer der Dinge die ich an Charming hasste. Ich bin aber froh das dieses ranzige Bushäuschen wenigstens etwas Schatten spendete bei dieser widerlichen Hitze. "Fuck" seufzte ich müde und führ mir durch meine dunkel braun blauen Haare. Na ja ich trat nun die Kippe aus und schob die fertigen Hausaufgarben in den Rucksack und dieses ewige warten hatte schon seine Vorteile unzwar konnte ich meine Hausaufgarben hier oder im Bus erledigen. Nach einer Weile kam auch endlich der Bus und ich kam noch einigermaßen pünktlich zum Unterricht. Meine Motivation war schon lange weg gerade jetzt so kurz vor den Sommerferien, aber ich brauchte mir um mein Abi keine Sorgen machen da ich mit Klassenbeste bin auch wenn lernen ein Fremdwort für mich ist. 

In der Klasse angekommen war das erste was ich mit bekam das wir eine neue Mitschülerin bekamen. "Na super" dachte ich während ich augenrollend schon mal die Blöcke mit den kaum lesbaren Hausaufgarben heraus holte. Verträumt sah ich aus dem Fenster bis mich plötzlich mein Lehrer aus den Gedanken riss und meinte mit strengem Unterton:" Leticia setz dich zu Lizzy sie wird dir in der Pause alles zeigen." Ich nickte und schob mein Kram etwas beiseite damit sie etwas Platz hatte. "Du kommst mir irgendwie bekannt vor" Kam es von der neuen. "Kann sein unsere Familien kennen sich" antwortete ich lässig als sich herausstellte das ich Leticia Alvarez neben mir sitzen habe. Auch wenn sie sehr nett wirkte blieb ich vorerst vorsichtig trotz dessen werde ich ihr wohl nun diese Hölle hier genauer zeigen. Nach weiteren 45 Minuten klingelte es zur Pause und ich band meine dunkel braun mit blauen Strähnen Haare zu einem Zopf. "Komm ich zeig dir die Hölle hier" grinste ich und winkte Leticia zu mir rüber. "Danke Lizzy" Kam es etwas schüchterner von ihr. 

Wir gingen über den langen Korridor bis rüber zur Kantine wo ich ihr alles zeigte. "Halte dich lieber von den dahinten fern die sind immer auf stress aus" meinte ich und deutete auf vier dunkelhäutige Mädels die Tussig da standen und wie eine Kuh das Kaugummi katschten. "Und was ist mit denen da hinten?" fragte sie und deutete auf ein paar Latinos die lässig am Kiosk standen. "Keine Ahnung mit denen hatte ich nie was zutun, leben und leben lassen ebent." antwortete ich chillig als wir nach draußen gingen und uns die heiße Sonne ins Gesicht schien. "Aber allgemein lege ich dir ans Herz dich nicht mit den falschen Leuten anzulegen jeder könnte jederzeit ein Messer ziehen. Einige warten sogar schon drauf."  erklärte ich ihr als wir über den Hof gingen. "An meiner alten Schule war es nicht besser gerade als Mexikanerin war jeder Tag ein Spießruten lauf." erzählte sie mir. "Mein Anfang hier war auch nicht leicht, mit 13 hatte ich das erste mal ein Messer im Bauch" lächelte ich leicht, zog mein schwarzes Shirt etwas hoch und zeigte ihr die Narbe die ungefähr 5 cm. groß war. "Und wie ist das passiert wenn ich fragen darf?" kam es fasziniert von Leticia. "Frag mich was du willst so lange es nicht um die MCs geht ist es mir gleich" kicherte ich und erzählte:" Als ich damals von der Schule auf dem weg nach Hause war wurde ich von ein paar typen verfolgt die was gegen die Sons hatten oder so das weiß ich bis heute nicht. Die haben mich dann gepackt und mich bedroht, ich wusste halt nicht was abging bis sie anfingen mich zu versuchen auszufragen. Ich hab natürlich nichts gesagt und nach weiteren Drohungen und einigen Schlägen bekam ich das Messer halt in den Bauch gerammt und kam so knapp einer Blutvergiftung davon." erzählte ich woraufhin sie nur ein "Ach du scheiße" heraus bekam. "Naja war aber nur das erste und letzte mal das mir sowas in der Art passiert ist." lächelte ich als wir wieder rein mussten. 

"Schreib mir dann mal nach der Schule" lächelte Leticia und drückte mir ein Zettel mit ihrer Nummer in die Hand. Ich nickte und grinste etwas als ich sah das sie genau so ne Sauklaue hat wie ich. 

Live, Love, AnarchyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt