Lizzy Pov:
Der Unterricht ging schnell vorbei und als wir Schluss hatten bekam, ich einen Anruf von Jax. "Ja, was geht?" fragte ich wie immer. "Ich hole dich gleich ab, du sollst Mum noch mal im Büro helfen" meinte mein Bruder woraufhin ich nur "Okay" meinte und auflegte. Nach einer Zigaretten länge war Jax auch endlich da und wir fuhren zum Teller Morrow Gelände wo auch schon fast alle da waren. Als wir nun im Clubhaus waren, kam Gemma auf mich zu und meinte, ich solle meine Sachen bei Seite packen und mit in ihr Büro kommen "Was gibt's? Hab ich irgendwas angestellt?" fragte ich sie skeptisch. "Du hast gar nichts angestellt, ich brauch nur deine Hilfe im Büro, da ich mit Jax noch mal zu Abel wollte. Deine Hausaufgaben kannst du auch hier machen, irgendwer ist ja immer hier." erklärte sie mir und zeigte mir noch wie ich noch was zu sortieren habe.Es war nicht viel, aber wirklich Lust auf Büro scheiß hatte ich auch nicht. Zum Glück hatte ich keine Hausaufgaben auf, sodass ich Gemmas Kram schnell fertig bekam und Leticia schrieb.
Nach einer Weile in der sie nicht antwortete, wurde mir schnell langweilig und ich ging ins Clubhaus um zu schauen ob mich jemand ins Krankenhaus zu Gemma, Jax und Abel bringen könnte. Na ja, die einzigen die hier waren, waren nur Clay, Chibs, Tig und Juice. Tig und Clay haben zutun und Chibs? Na ja ich glaub der hat nicht so bock mich da hin zu fahren, weswegen ich Juice fragte ob er mich hin bringen könnte."Hey Juicy, kannst du mich vielleicht zum Krankenhaus bringen? Ich werde auch mit Gemma zurück fahren." fragte ich etwas gut gelaunt. "Ja klar, solange du Bescheid sagst das wir weg sind." meinte er, woraufhin ich nur augenrollend seufzte:" Ich hinterlasse einen Zettel." Hinter den Tresen lag ein Haufen kleiner Notizzettel und ein Kugelschreiber. Nun schmierte ich "Juicy bringt mich zu Gemma und Jax uns Krankenhaus" und legte diesen Zettel auf den Tresen. "Zufrieden Juicy?" fragte ich sarkastisch kichernd. "Ja immer doch, nun los" antwortete er und wir machten uns los.
Im Krankenhaus angekommen bedankte ich mich bei Juice, umarmte ihn und ging rein in Richtung neugeborenen Station wo Abel noch lag. "Hey Lizzy." kam es von Tara, die mir entgegen lief. "Hey wie geht's?" antwortete ich. "Die Arbeit ist ziemlich anstrengend, aber du bist sicher wegen Abel hier oder?" fragte sie. Ich nickte und wie gingen den Flur hinunter. Als wir in seinem Raum ankamen, trug Jax den kleinen im Arm. Man sah schon richtig die Ähnlichkeiten zwischen den beiden. " Schau mal wer da ist, Tante Lizzy." meinte Jax zu seinem Sohn.
Dies ließ mich grinsen, gerade als er mir den kleinen übergab. "Man Jax ich fühle mich so alt, wenn du Tante Lizzy sagst, dabei bin ich erst in ein paar Tagen 18." schmollte ich gespielt traurig und der Kleine auf mein Arm fing an zu lachen. "Egal wie alt du bist, du bist und bleibst die kleine" merkte Gemma an.Nach einer Weile waren wir wieder am Clubhaus und ich sah, dass ich zwei neue Nachrichten auf dem Handy hatte. Sie waren beide von Leticia. Wir schrieben etwas über unsere Interessen, Schule und alles mögliche. Jax erzählte stolz das Abel in ein an halb Wochen nach Hause kann und ich freute mich schon das mein Neffe endlich nach Hause kommen darf. Na ja fünf Tage noch, dann habe ich auch endlich Ferien und kann mich auch mal mit Leticia treffen. Ich unterhielt mich etwas mit Juice bis Gemma mich nach Hause brachte, da ich noch Schulkram zusammen packen soll und noch lernen soll, da sie will, das aus mir mehr wird als nur eine Old Lady.
"Mum du weißt ganz genau dass ich so schnell schon keine Old Lady werde" meinte ich, woraufhin sie nur meinte:" So hab ich auch gedacht und dann ging es ganz schnell." antwortete sie, als wir hoch in mein Zimmer gingen. Wir setzten uns auf mein und sie sah mich an, Strich mir ne Strähne hinters Ohr und meinte:" Mach wirklich was aus dir und ich hab noch was für dich." ich sah sie fragend an als sie mir plötzlich Call of duty black ops in die Hand drückte. "Danke" freute ich mich, woraufhin sie zu mir meinte:" Zock aber nicht die ganze Nacht, morgen ist noch Schule." "Ja Mum, mach ich schon nicht" antworte ich grinsend mit dem Gedanken das ich natürlich die Nacht zum Tag machen werde. Nachdem sie mein Zimmer verließ, legte ich das Spiel ein, machte den Bildschirm an und rief Leticia an. "Ey Leticia, bock zu zocken?" fragte ich neugierig und sie meinte:" Klar, Cod?" kam es von ihr und ich stimmte zu.
DU LIEST GERADE
Live, Love, Anarchy
FanfictionDie 17 jährige Lizzy lebt in Charming, wurde mit 12 Jahren von Gemma und Clay adoptiert und ist so mit nun die kleine Schwester von Jax Teller. Anfangs verstand sie nicht, was es mit dem Club auf sich hatte, doch mit der Zeit, bekam sie immer mehr...