Lizzy Pov:
Das monotone Summen der Tattoowier Maschine in meiner Hand gab mir wieder ein sicheres Gefühl. Es war inzwischen Abend, das Clubhaus fühlte sich und als erstes stach ich Happy den 11. Smiley auf den Bauch, da Jax schlussendlich doch erst mal sehen wollte, ob ich noch so gut stechen kann wie vor 6 Jahren. Hap war dies egal, mein erstes Tattoo was ich jemals richtig gestochen hatte war auch eines seiner Tattoos und es sah selbst da schon sehr gut gestochen aus. "Siehst du Jackie, sie kann es noch." kommentierte Chibs das Geschen schon weiter abseits. "Bin auch gleich fertig." meinte ich etwas konzentrierter, bevor ich das letzte mal über das frisch gestochene Tattoo wischte und die Maschine aus machte.
"Ich hab es so vermisst zu tattoowieren man." grinste ich etwas, als ich das fertige Werkt musterte. Klein aber fein, dachte ich, als ich nun auch die Gummi Handschuhe auszog. "Ich geh noch mal kurz nach draußen, frische Luft und so, bevor ich hier weiter mache." sprach ich in die Runde, als ich aufstand und mich auf eine der Bänke setzte. Mit einem kurzen gähnen, fuhr ich mir durch meine Haare und starrte auf das Tor der Einfahrt. "Sicher, dass du Jax Tattoo heute noch fertig machen willst?" riss Chibs mich aid meinen Gedanken. "Ja, ich muss auf andere Gedanken kommen. Ich mache mir zurzeit echt Sorgen um Juice, irgendwas ist los, ich merke es doch." seufzte ich, stützte meine Ellenbogen auf meine Kniee und fuhr mir durch meine Haare. "Er ist wahrscheinlich nur noch ziemlich durcheinander, weil er in 9 Monaten Vater wird. Mach dir darum keine Sorgen." kam es von ihm, als er sich eine Zigarette anzündete. "Sicher?" fragte ich nochmal nach, woraufhin er nur nickte und mich nach einer kurzen Weile wieder rein schickte, damit ich mit Jax Tattoo weiter machen kann.
"So Brüderchen, jetzt setz dich und halt den Arm still." freute ich mich und machte alles fertig, so dass ich gleich anfangen konnte. "Jetzt hör auf zu lachen, ich will anfangen." kicherte ich, als ich ihn leicht auf die Schulter haute, er mir sein Arm hin hielt und ich die Nadel ansetzte. Inzwischen fühlte es sich gar nicht mehr so ungewohnt an, eher als würde ich es wieder täglich machen. "Tattoostudio mit Casino Bar, wäre doch was viel geileres als ein Studium." unterbrach ich die Stille, woraufhin Jax nur meinte:" Bevor du hier irgendwas machst, kümmere dich lieber um dein Kind und genieße den Luxus bei Mum zu wohnen." "Stimmt auch wieder." seufzte ich und widmete mich wieder voll dem Tattoo, da weitere Widersprüche nur eine riesen Diskussion herbeiführen würde.
Es verging eine ganze Weile, in der schon einige Member nach Hause fuhren und die Stimmung auch ruhiger wurde. "So fertig für heute." meinte ich, als ich absetzte und mich das erste Mal nach einigen Stunden entspannt nach hinten lehnte. "Du bist eine Künstlerin Lizzy." kam es grinsend von Jax, der mich in eine Umarmung zog, nachdem ich das Tattoo endlich fertig hatte. "Ich weiß." antwortete ich gelassen und fing an alles zusammen zu packen, da ich schon ziemlich müde wurde und Hunger habe.
Nachdem ich dies erledigt hatte, ging ich nach draußen und vernahm sofort den kühlen Nacht Wind. Wir haben es inzwischen halb eins, weswegen ich rüber zu mein Auto ging und mich auf dem Weg nach Hause machte, da ich noch immer ein komisches Gefühl und auch ein bisschen Angst um die ganze Sache mit Juice habe, weil ich inzwischen das Gefühl bekommen habe, dass ihm irgendwas extrem Druck macht. Doch ich dachte wieder an die Worte von Chibs, unzwar dass ich mir da keine Sorgen machen soll. Es war einfacher gesagt als getan, aber mir blieb letztlich nichts anderes übrig, weshalb ich einfach nach Hause fuhr und überlege, was ich gleich essen werde.
Doch bis nach Hause kam ich nicht. Aus dem Nichts mitten im gefühlten nirgendwo wurde ich von den Cops raus gezogen. "Steigen sie bitte aus." sprach er, woraufhin ich es auch tat, trotz das ich ein ziemlich schlechtes Gefühl bei der Sache hatte. Nachdem sie auch mein Ausweis verlangten, drückte er mich gegen das Auto, legte mir Handschellen an und meinte:" Hiermit nehme ich sie als Tatverdächtige in Untersuchungs Haft fest." "Was für U Haft, wollt ihr mich verarschen? Ich bin schwanger, ich werde ganz bestimmt nicht in den Knast gehen." zischte ich, doch war wehrlos und wurde mit auf die Wache genommen. "Falls sie nur auf Club Sachen aus sind, ihn werde ich nen Scheiß erzählen, fragen sie deswegen jemand anderes." knurrte ich, woraufhin Roosevelt nur provokant meinte:" Das weiß ich Schätzchen, ich brauch dich nicht als Druckmittel, ich habe andere Mittel." "Weswegen nehmen sie mich dann mit?" fragte ich in einem zickigen Ton. "Du stehst mit deinem kleinen Latino Freund unter Tatverdacht." kam es etwas gereizt von ihm. "Gut, dann sagen sie auch gleich meiner Mum bescheid, dass ich die Nacht in einer Zelle verbringe und fragen sie gleich was es zu essen gibt." provozierte ich noch mal, als wir auf der wache waren und er mich über die Gänge in eine vorübergehene Zelle brachte.
Na ja, immerhin alleine, dachte ich und musterte meine Umgebung. Irgendwas stimmte nicht, sie wollen was anders von mir und Coco, als das was sie uns sagten. Nie im Leben wurde Roosevelt für die Brotherhood ermitteln, schon gar nicht, wenn Leute von ihnen umgebracht wurden. Außerdem hat niemand es mitbekommen, man hat mich höchstens durch die Straßen gehen sehen, aber das sagt kaum was aus, da auch jeder andere mal abends durch die Straßen geht. Meine Gedanken kreisten weiter um den Grund, weswegen ich nun hier sitze. "Du bist schon ein Gangster, bevor du überhaupt halbwegs entwickelt bist." seufzte ich leise, als ich mir über den Bauch Strich und einfach nur nach Hause und schlafen wollte, doch diese Nacht war ich wohl gezwungen sie hier zu verbringen.
DU LIEST GERADE
Live, Love, Anarchy
FanfictionDie 17 jährige Lizzy lebt in Charming, wurde mit 12 Jahren von Gemma und Clay adoptiert und ist so mit nun die kleine Schwester von Jax Teller. Anfangs verstand sie nicht, was es mit dem Club auf sich hatte, doch mit der Zeit, bekam sie immer mehr...