Cherry Cola

269 9 4
                                    

Lizzy Pov:

"Ihr seid doch Geisteskrank" merkte Tara an, als sie meine Tattoos musterte. "Jetzt erst aufgefallen?" fragte ich und nahm das Glas Wasser an, was sie mir in die Hand drückte, da meine Augen noch immer sehr rot waren. Gemma sah sie mit ihren typischen Gemma Lächeln an und meinte "Liegt in der Familie". "So Baby jetzt geh nach oben und geh schlafen, morgen wird ein langer Tag." meinte sie noch zu mir, ich nickte nur und ging hoch auf mein Zimmer.

Dort zog ich mich um, schaute mir meine neuen Tattoos an, schmiss die Konsole an und zockte ne runde Uncharted. Doch irgendwann schlief ich dennoch ein. Mitten in der Nacht wurde ich trotzdem wach. Ich stand auf, ging ins Badezimmer und bildete mir wohl ein das Leticia neben mir war und mich umarmte. Es fühlte sich so realistisch an das ich einen Moment dachte es sei real. Doch es war nur ihre Stimme in meinem Kopf und eine Illusion. "Scheiße man werde ich jetzt noch Schizophren? Manische Depressionen reichen mir schon" seufzte ich und musterte mich im Spiegel.

"Fuck" zischte ich und wusch mir das Gesicht mit kaltem Wasser. Kurz darauf ging die Badezimmer Tür auf und ein müder Jax stand da. "Du solltest schlafen gehen, dann hören auch die Illusionen auf glaub mir" meinte er."Was?" fragte ich stark verwirrt, als mir langsam wieder klar wurde, dass Jax nicht mal im selben Haus wie ich lebte und das niemand hier gerade reinkam, die Tür blieb verschlossen. Kurz entschlossen riss ich die Tür auf, machte das Licht aus, ging auf mein Zimmer und legte mich schnell wieder ins Bett, da ich dann hoffentlich auf andere Gedanken komme oder die Illusionen aufhören.

Doch ich bekam nur ziemliche Kopfschmerzen, diese versuchte ich durch eine Tablette weg zu bekommen, was zum Glück auch funktionierte und wach wurde ich wieder erst, als Gemma mich weckte. Ich ging ins Badezimmer, machte mich frisch und danach half ich Mum noch bei den Hausarbeiten, bis wir dann nun am späteren Nachmittag so gegen 16 - 17 Uhr nach TM rüber fuhren. Vorher zog ich mich noch mal um. Ich trug ne schwarze Leggins, ein weißes Tshirt darüber ne Puma Jacke und dazu rote Adidas Sneaker. Meine Haare ließ ich offen, dazu noch dezentes Make up und mein Outfit war fertig. Als wir nun den Büro scheiß fertig hatten, war es im Clubhaus auch schon so weit fertig, dass die ersten schon ihre Biere öffneten.

Während die Anderen am Saufen und ficken waren, saß ich abseits an der Bar und rührte mit dem grünen Strohhalm in meinem Glas Cherry Cola herum. Meine Ellenbogen stützte ich auf die Thesen und stützte meinen Kopf auf meine linke Hand. Seufzend starrte ich auf die klirrenen Eiswürfel im Glas und dachte über Leticia nach. Immer wieder garb ich mir die Schuld an ihrem Tod, Ich hatte mit ihr nicht da hin fahren sollen, es hätte mich so schlimm wie sie treffen sollen stattdessen habe ich nur einige Narben im Gesicht, Schuss Narben und viele Prellungen abbekommen und sie, sie lag Wochen lang im Koma bis sie an ihren Verletzungen starb. Kurz darauf riss Tig mich aus meinen Gedanken: " Was ist los Lizzy" fragte er, obwohl er glaube wusste wie es mir ging. "Nichts ist los mir geht's super siehst du doch." antwortete ich sarkastisch und drehte mich zu ihm. Er musterte meine neuen Tattoos. "Das ist nicht das einzige neue." seufzte ich und spürte förmlich wie Tigs Blick über mein Unterarm schweift. Das andere Tattoo war ein Pfotenabdruck eines Rottweilers auf meinem linken Arm.

Nach etwas Schweigen unterbrach er die Stille "Du willst Rache oder?" fragte er. "Du sagst es Tiggi, aber so gut wie ich euch bzw dich kenne wird es spätestens morgen eh der ganze MC wissen" platzte es leicht aggressiv aus mir heraus, woraufhin ich aufstand, das Clubhaus verließ und mich auf einer der Holzbanke setzte. Ich zog aus meiner Hosentasche ne Zigaretten Schachtel, ein Benzin Feuerzeug und zündete mir erstmal ne Kippe an.

Nach einer Weile kam ich wieder runter und sah wie Juice aus dem Clubhaus kam. Er setzte sich neben mich und starrte wie ich ins Leere. "Ich fühl mich noch immer schuldig" sagte ich traurig. Woraufhin Juice aufstand, mich auf meine Beine zog und mich fest in den Arm nahm. Mir liefen stumm Tränen übers Gesicht und ich ließ ihn kein Stück los. "Du bist an nichts schuld und deine Rache bekommst du auch." kam es von ihm, als er mir über meinen Rücken Strich. Langsam löste ich mich von ihm und sah direkt in seine Augen. Ich nickte und legte meine Arme auf seine Schultern und spürte wie der Wind kühler wurde." Du wirst ja voll kalt Lizzy, komm wir gehen rein" schlug Juice vor, doch ich antwortete nur:" Nein, ich genieße die Ruhe die wir hier haben, ich mein sonst ist immer jemand anders in unserer Nähe." mein Blick senkte sich zu Boden und ich dachte etwas nach. "Wenn du meinst gerne. Und was die anderen angeht, du hast recht, ich mein wann waren wir mal länger als 20 Minuten alleine?" seufzte Juice und zog mich wieder zu sich.

"Danke das du immer für mich da bist." lächelte ich etwas, als sich unsere Blicke wieder auf eine echt süße art wieder trafen. "Verdammt Lizzy ich liebe dich" kam es zögernt von ihm und ich hatte nur Wochenlang auf diesen Moment gewartet. "Na endlich sagst du es mir, dann musste ich es nicht tun" grinste ich freudestrahlend, zog Juice zu mir herunter und küsste ihn zart. Er erwiderte natürlich und es wurde langsam intensiver. Wir konnten uns beide schon kein grinsen mehr verkneifen und ich löste mich von ihm. "Fuck, das war ja mal anders schön" staunte ich kichernt und merkte aber auch schon das die Müdigkeit mich langsam übernahm. "Wirst du etwa müde? Man Lizzy, das kenne ich ja gar nicht von dir" grinste Juice sarkastisch und wir gingen wieder rein, ohne uns etwas anmerken zu lassen, da ich wahrscheinlich von Clay und Jax umgebracht werde wenn dies raus kam.

Live, Love, AnarchyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt