Bonnie & Clyde

175 7 0
                                    

Lizzy Pov:

Die Sonne ist inzwischen unter gegangen und die Sterne erläuchteten den Himmel nun, während der Mond sich im dunkel blauen Wassers des Sees spiegelte. Ich parkte den Wagen und das erste was mir auffiel war, dass hier inzwischen ein Steg war, der vor ein an halb Jahren noch nicht hier war. "Hey" sagte ich mit einem leichten Lächeln, als ich Jucie auf dem Steg sah. "Da bist du ja." grinste er, zog mich in seine Arme, hob mein Kinn etwas an und küsste mich. Sofort erwiderte ich, während sich in mein Bauch wieder ein schönes kribbeln ausbreitete. Der leichte Wind wehte durch meine Haare, in der Ferne hörte man Hunde aufheulen und aus dem großen Baum hinter uns flogen zwei schwarze Raben über den See in die Nacht. Genau wie in meiner Zeichnung, flogen sie im Mondlicht davon.

Vorsichtig löste er sich von mir, während ich weiterhin seinen warmen Atem auf meinem kalten leicht blassen Gesicht spürte. Nach einem kurzen Moment, ließ er meine Hände los und griff in die Innentasche seiner Kutte. "Ich denke, dass Worte hier jetzt kaum nötig sind, da sie sonst nur schaden anrichten würden." kam es ziemlich aufgeregt von ihm, als er meine rechte Hand nahm, sich vor mich kniete und fragte:" Lizzy Teller-Morrow, hiermit frage ich dich, ob du meine Frau und Old Lady werden möchtest?". "Verdammt Baby Ja." quitschte ich vor Freude, woraufhin Juicy mich in einen romantischen Kuss zog, nachdem ich mir die freudes Tränen aus dem Gesicht wischte.

"Gib mir deine Hand, ich hab da noch was für dich." grinste er, woraufhin ich ihn meine Hand reichte und die Augen schloss. Ich spürte etwas kaltes an meinem Ringfinger und etwas mit Dornen in meiner Hand. Mit einem grinsen öffnete ich meine Augen und sah in meiner Hand eine schwarze Rose und ich konnte meinen Augen kaum trauen, als ich sah was für ein schönen Ring ich nun am Finger trug. Es war ein edel aussehender schwarzer leicht glitzernder Ring, mit einem roten Rubin Stein eingesetzt. "Der ist wunderschön." staunte ich weiterhin, während wir beide nun auf dem Steg saßen, ich in seinen Armen lag und in den Vollmond blickte. "Ich hab das Gefühl, dass der Club uns nicht wirklich traut." unterbrach ich seufzend die Stille. "Ich mein, ich hab sehr gute Kontakte zu den Mayans und trotz Frieden ist doch jedes mal eine extreme Anspannung da. Zu dir sind sie auch anders als sonst." fügte ich hinzu, worauf ich nur ein Schulter zucken als Antwort bekam. Ich wusste ganz genau, dass er mir was verschwieg, doch auch ich habe meine Geheimnisse vor ihm und konnte ihn dementsprechend nicht ausfragen ohne selbst aufzufliegen. "Hast du vielleicht mitbekommen ob Mum im Clubhaus ist? Sie soll noch heute die Neuigkeit erfahren." fragte ich, als ich mich aus seinem Griff befreite und er daraufhin sagte:" Ja klar, die anderen sind auch noch da." Also machten wir uns nun auf dem Weg zum Clubhaus, um die Neuigkeit zu verkünden.

Als wir aufs TM Gelände fuhren, merkte ich sofort die recht lockere Stimmung. "Ich geh zu Mum." meinte ich zu Juice, als ich rüber in ihr Büro ging, wo ich sie auch zwischen sämtlichen Papierkram am Schreibtisch sitzen fand. "Mum, ich muss dir was sagen oder eher zeigen." grinste ich schon leicht und zeigte ihr den Ring an meinem Finger. "Lizzy Ortiz, verdammt Baby du bist verlobt." freute Mum sich wohl fast mehr als ich und nahm mich fest in den Arm. Es gab mir schonmal ein sichereres Gefühl, dass sie sich so freute für mich. "Weißt du eigentlich wann Jax und Tara heiraten?" fragte ich und unterbrach die Umarmung. "Ich hoffe mal gar nicht, aber ich denke noch dieses Jahr." seufzte sie, während sie sich eine Zigarette ansteckte. "Du magst Tara immer noch nicht oder? Ich mag sie auch nicht sonderlich, also brauchst du nicht denken, dass ich irgendwas sage oder so." antwortete ich, als ich mich auf die Couch fallen ließ. "Ich habe auch nie gedacht oder behauptet, dass du sowas tun würdest. Ich habe nur das Gefühl, dass sie uns Abel und Thomas wegnehmen will." merkte sie an, woraufhin mir einiges klar wurde. "Nicht nur du hast das Gefühl, nicht nur du." seufzte und fuhr mir durch die Haare. 

"Nun geh rüber und lass dir deine gute Laune versauen. Lyla ist auch da." riss Mum mich aus meinen Gedanken und zog mich wieder auf die Beine. Ich nickte lächelnd und ging rüber zum Clubhaus, wo Lyla mir schon entgegen kam und mir um den Hals fiel. "Lizzy du bist endlich verlobt, Ich will aber deine Trauzeugin werden." freut sie sich, woraufhin ich kicherte:" Ja, ich war ja auch deine." "Aber nun zeig mal den Ring." fragte sie, nahm meine Hand und staunte nicht schlecht, als sie den Ring musterte. "Was für eine Bank musste Juice den dafür ausrauben?" fragte sie sarkastisch, woraufhin ich nur meinte:" Keine. Der Gras Laden wirft gut ab. Ich liebe diesen Ring, der ist so schön." schwärmte ich mit ihr, während Mum ins etwas Abseits beobachtete.

Live, Love, AnarchyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt