Lizzy Pov:
Mit den Einpark Künsten eines fahr Schülers in der 1. Stunde, fuhr ich auf's TM Gelände und merkte beim aussteigen sofort eine ungewöhnliche Stille. Ich setzte mich auf eine der Holzbänke, setzte meine Sonnenbrille ab und genoss etwas die warme Sonne auf meinem Gesicht. Doch meine Ruhe hielt nicht lange, als ich ein mir unbekanntes Auto auf dem Hof fahren sah. Doch als die blonde Frau ausstieg, löste sich sofort meine Anspannung und wurde zu Freude. "Wendy du alte Schampe, was treibt dich denn hier her." lachte ich, als ich ihr Freude strahlend um den Hals viel. "Lizzy du kleine Zicke, bist ja doch noch gewachsen." konterte sie meine Begrüßung und löste sich daraufhin aus meinem Griff. "Man ich hab dich vermisst alter." meinte ich, und strich ihr durch ihre prächtigen Blonden welligen Haare. "Und ich dich erst, weißt du Gemma und Jax sind?" fragte sie, woraufhin ich nur meinte:" Ich glaube sogar bei Jax, ich weiß es aber nicht genau."
Also entschlossen wir uns kurz darauf uns auf den Weg zu Jax Haus zu machen. "Und, wie läuft es nun zwischen dir und Juice?" fragte sie, woraufhin ich nur etwas grinste und meinte:" In vier Monaten kommt unsere Tochter auf die Welt." "Nein, ehrlich jetzt?" fragte sie Freude strahlend und musterte mich. "Doch, ehrlich jetzt vor zwei Jahren kamen wir schon zusammen, man du hast so viel verpasst, wir müssen umbedingt ein Mädels abend machen, wo ich dir alles neue erzähle." antwortete ich kichernt und fuhr auf das Grundstück von Jax und Tara. Ich ahnte schon, dass Mum hier war und es wohl zu einem Donnerwetter kommen würde, wenn ich jetzt mit Wendy reingehe, aber ein zurück gab es nun auch nicht mehr. "Gut, dann kommst du heute Abend einfach mit zu mir." antwortete sie auf meinen Vorschlag, als wir nun das Haus betraten und ich schon merkte, dass Jax und Tara nicht da waren, aber dennoch jemand im Haus war. Vorsichtshalber zog ich meine Waffe, während wir vorsichtig durch das Haus, in Abels Zimmer gingen.
"Gott damn, du bist es nur." seufzte ich erleichtert, steckte die Waffe wieder ein und sah sofort Mums skeptischen Blick, als sie Wendy hinter mir sah. Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche. "Bringt euch nicht um, ich muss kurz telefonieren." meine ich mit ernster Tonlage, verließ das Zimmer und nahm den Anruf von für mich erstaunlicher Weise Kozik an. "Jo, was gibt's?" fragte ich gelassen und lehnte mich lässig gegen eine Wand. "Kommst du zum Lager? Wir könnten Hilfe beim verladen brauchen, Jax wollte auch noch mal mit dir reden und deine nicht wirklich bessere Hälfte würde es auch gut tun, wenn du vorbei kommst." erklärte er mir, woraufhin ich zustimme und wieder rüber zu Mum und Wendy ging. "Ich muss los, keine Ahnung wie lange es dauern wird, Jax wollte was mit mir besprechen, soll ich was ausrichten?" fragte ich die beiden, die sich mit einem nichts gutes sagenen Blick ansahen. "Sag ihm die Junkie Hure ist wieder da." kam es leicht provokant von Mum. "Gut, dann bis später." sagte ich nur noch, bevor ich das Haus verließ, in mein Auto stieg und zum Koks Lager hoch fuhr.
Nach dem ich mein Wagen mal wieder wie sonst was parkte, ging ich in die Halle und sah schon, wie einige Kisten nach vorne gezogen wurden. "Jax, deine Schwester ist da." kam es von einem der Prospects, woraufhin ich von Jax etwas bei Seite gezogen wurde und er mir sagte:" Das war das letzte Mal, dass Clay dir was angetan hat, dafür werde ich sorgen. Du kammst wirklich in einem guten Zeitpunkt nach Hause und hast Mum auch ziemlich heftig verteidigt. Glaub mir, was das anging, habe ich wirklich ziemlich Respekt vor dir." "Danke." antwortete ich nur, während ich mir durch die Haare fuhr und seufzte:" Wendy ist wieder da, sie und Mum haben ein wohl nicht so freundliches Gespräch geführt." Jax nickte daraufhin nur kurz, ließ von mir ab und ich ging zu Juice rüber, der etwas abseits sich mit Chibs unterhielt. "Was ist mit dir passiert, du siehst nicht gerade gesund aus." merkte Juicy an, als er mich musterte. "Ich hatte nur eine familiäre Meinungs Verschiedenheit und in letzter Zeit eine ziemlich schlechte Ernährung, mehr nicht. Deiner Tochter geht es gut, frag Tara." antwortete ich schon leicht genervt. "Dir soll es aber in den letzten Wochen der Schwangerschaft auch den Umständen entsprechend gut gehen und außerdem muss ich dir nächste Woche wieder die Fußfessel auseinander bauen." kam es von ihm, woraufhin ich doch etwas erstaunt war, dass er noch wusste, wie lange und bis wann ich dieses scheiß Teil noch tragen musste.
"Das mit mir selber kriege ich schon hin, mach dir da keine Gedanken." meinte ich noch mit einem leichten Lächeln, bevor ich von ihm in in einen kurzen aber dennoch schönen Kuss gezogen wurde.
"Lizzy, zieh dir das mal rein." rissen Kozik und Tig mich aus der Situation. Mit einem leicht enttäuschten Augenrollen, drehte ich mich um und ging zu den beiden rüber. Sie öffneten die Holz Kiste und meine Augen fast immer größer bei den Anblick des Inhaltes und etwas Freude gemischt mit einer mir unbeschreiblichen Anspannung machte sich in mir breit.
DU LIEST GERADE
Live, Love, Anarchy
FanfictionDie 17 jährige Lizzy lebt in Charming, wurde mit 12 Jahren von Gemma und Clay adoptiert und ist so mit nun die kleine Schwester von Jax Teller. Anfangs verstand sie nicht, was es mit dem Club auf sich hatte, doch mit der Zeit, bekam sie immer mehr...