⚠️Lemon
p.o.v Jason:
In dieser Position begann ich nun mich langsam in ihm zu bewegen, doch schon bald merkte ich, wie er anfing zu zittern und sich kaum noch auf den Beinen halten konnte.p.o.v Tony:
Jason hatte anscheinend bemerkt, wie schwach ich wurde und zog sich aus mir zurück. Nun drehte er mich um, hob mich hoch und drückte mich an die kalte Wand. Mit seinen Händen hielt er meine Oberschenkel fest und ließ mich in dieser Position langsam auf sein Glied hinunter sinken.„Ist es so besser?", fragte er und kniff mich leicht ins Bein, was ich ehrlich gesagt äußerst erregend fand. Da ich gerade unfähig war zu sprechen, nickte ich einfach und spürte schon im selben Moment wie er anfing in mich zu stoßen.
„Hng~ Jason?" „Hm?", er schien sehr konzentriert und sah unnormal heiß dabei aus. „B-bin ich nicht- ah~ viel zu schwer so?", fragte ich schwer atmend und musste mich echt zusammenreißen, um überhaupt einen verständlichen Satz heraus bringen zu könnten.
„Nö.", sagte er unter einem Atemzug. Ich nahm das ganze einfach mal so hin und ließ mich weiter hin von ihm verwöhnen. Ich liebte es, dass er die ganze Arbeit machte. Nicht, dass ich nicht auch Einsatz zeigte, aber ich mag es einfach, wenn er mich einfach fest hält und ich es nur genießen muss.
Nach einer Weile änderte er seinen stoßwinkel minimal, und traf plötzlich meinen Sweetspot. „Oh Fuck~", stöhnte ich und schloss meine Augen. Jason merkte, dass mir diese Technik gefiel und fing an härter zu stoßen. „Hng~ Jason."
p.o.v Jason:
Die Weise wie Baby meinen Namen stöhnte, spornte mich an noch schneller zu stoßen. Ich spürte, dass es ihm gefiel, da seine Beine stärker als zuvor zitterten und er sich in meinen Rücken krallte, was höchstwahrscheinlich ein paar Kratzspuren hinterließ.Den Schmerz der dabei entstand spürte ich kein bisschen, da das Gefühl welches von meiner Mitte ausging und fast meinen gesamten Körper ausfüllte, viel intensiver war.
Plötzlich wurde es in Tony noch enger als zuvor. Er kam laut stöhnend. „Hah~ Jason oh mein Gott i-ich komme~"
Ich hörte auf in ihn zu stoßen und setzte ihn auf den Boden ab. Seine Beine waren sehr wackelig, weshalb ich ihn an der Taille festhielt. „L-lass mich los.", keuchte er schwer atmend und drückte meine Hände weg.
Verwirrt sah ich ihm dabei zu wie er vor mir auf die Knie ging. „D-du sollst auch kommen.", stotterte er und nahm mein Glied in seinen Mund. „O-oh okay...?"
Nicht dass es mir nicht gefiel, ich war nur etwas überrascht von seiner Direktheit.Mein Glued passte gerade mal zur Hälfte in seinen kleinen Mund, jedoch fühlte es sich mega gut an, wie er die Spitze mit einer Zunge umspielte.
Es dauerte nicht lange bis ich spürte, dass ich auch bald kommen würde. „Baby, ich komme.", sagte ich und ging einen Schritt zurück um mein Glied aus seinem Mund zu ziehen. Er streckte seine Zunge ein Stück weit raus und sah mich erwartungsvoll an.
Natürlich verstand ich was er mir damit sagen wollte, jedoch war ich mir unsicher, ob ich es wirklich tun sollte.
Er sah so heiß aus, wie er dort vor mir kniete und darauf wartete, dass ich auf ihn abspritze. Bei diesem Anblick konnte ich einfach keinen klaren Gedanken mehr fassen und fing ohne noch weiter nach zudenken an, mein Glied zu pumpen, bis ich schließlich in seinem Mund kam.
„Hm~", er leckte sich über die Lippen und schluckte. Ich war echt verblüfft, das hatte ich nicht erwartet.
Um seinen Mund verteilt war mein Sperma und so grinste er mich an. „Fuck~", hauchte ich unter einem Atemzug.
24.1.21
(607 Wörter)
Spicyyyy😏
Gefällt euch dieser kinky Kram oder soll ich aufhören? xd
Btw krass dass es schon das vierzigste Kapitel ist und noch krasser ist es, dass diese Geschichte schon 2k reads und fast 200 likes hat♥️♥️♥️
DU LIEST GERADE
Ein ganz schön schlauer Dummkopf [boyxboy-OC]
Fanfiction„Lucas, ich glaub ich bin verliebt." „Ich weiß." „Wie?" „Ich sehe wie du ihn anschaust, Jason." Jason Handerson's Noten gehen allmählich in den Keller, da er sich wegen der Aufgabe, als Football Captain, kaum noch auf die Schule konzentriert. Die...