31

189 10 1
                                    

p.o.v Jason:
Aimee grinste und sagte: „Wir fangen am besten mit einer allgemeinen Frage an: Ich war noch nie verliebt."
Ich schielte kurz zu Tony rüber und nahm dann , so wie er, einen Schluck aus meinem Becher. Die meisten anderen taten es mir ebenfalls gleich.

„Ich stell die nächste Frage.", sagte Ally und kicherte. „Ich hatte noch nie Sex."
Einige Leute tranken, darunter Ally, Lucas, Aimee und noch ein paar andere, doch es Tranken nicht so viele wie ich erwartet hatte.

[...]

Niemand bemerkte wie die Zeit verging und wie es langsam immer später wurde, während wir uns durch die verschiedensten Trinkspiele testeten. Genauso wenig bemerkte ich, wie Tony immer Betrunkener wurde, obwohl er im Vergleich zu den anderen echt wenig getrunken hatte.

Erst als ich spürte wie er zur Seite umkippte und ich ihn gerade so davor bewahren konnte mit dem Kopf auf den harten Boden aufzuschlagen, indem ich ihn auffing, fiel mir auf wie fertig er aussah.

„Hey Leute.", darf ich in die Runde und zog damit die Aufmerksamkeit der anderen auf mich. „Tony und ich gehen jetzt. Ich glaube ihm geht es nicht gut."

„Aber Jasilein, die Party fängt doch gerade erst an.~", kicherte Aimee die auch nicht mehr ganz nüchtern wirkte. Ihre Miene wechselte den Ausdruck und wurde etwas weniger Freundlich sondern eher schnippisch: „Leg dein Schoßhündchne doch einfach irgendwohin und lass ihn pennen. Der kleine schafft es auch ohne sein Herrchen."

Um ehrlich zusein war ich gerade mehr als nur Angepisst von Aimee's Aussage, doch ich ließ es mir nicht anmerken und sagte einfach: „Nein. Ich hab die Verantwortung für ihn und ich geh jetzt mit ihm zurück."

Ohne ein weiteres Wort von Aimee abzuwarten schaute ich zu Tony runter welcher mit seinem Kopf meinen Schoß lag und sagte sanft: „Hey, Tony. Nicht schlafen. Komm dir gehen nach Hause. „Hm...", murmelte er und öffnete seine Augen. „Nachhause?", fragte er zerstreut und sah sich müde um. „Ja, genau. Nach Hause."

„Ok.", gähnte er. Ich nahm ihm vorsichtig die Brille ab, steckte sie in meine Hosentasche und hob ihn im Brautstyle hoch. „Man sieht sich Freunde.", sagte ich noch und lief davon.

„Jason ich k-kann 'leine laufen.", lallte er und versuchte sich aus meinem Griff zu befreien, doch ich ließ ihn nicht los. Ich fand es zwar echt süß und irgendwie auch heiß, wie er vergebens versuchte winselnd von mir weg zukommen, doch es hinderte mich am gehen, also sagte ich irgendwann: „Lass es jetzt."

Dies hatte ich anscheinend mit zu fester Stimme gesagt, da kurz darauf Tony's Augen traurig vor Tränen zu glitzern anfingen.
„Es tut mir leid, ich will nur nicht, dass du runter fällst und dich verletzt.", sagte ich nun mit sehr sanfter Stimme.

Nach etwa zehn Minuten laufen waren wir zurück an der Schule. Über die Ferien war hier niemand erwachsenes außer dem Hausmeister, welcher eh immer im Keller in seinem Büro war, weshalb ich mir keine Sorgen machen musste, dass irgendjemand Tony in diesem Zustand sah, und mich dafür verantwortlich machte.
Obwohl ich ja eigentlich in gewisser Weise dafür verantwortlich bin, da ich ihn mit zu dem Treffen genommen habe.

8.11.20
(518 Wörter)
Hab das hochladen gestern schon wieder verpeilt es tut mir leid.😖
Und sorry dass letzte Woche kein Kapitel kam.♥️
Ich hatte die Woche zuvor echt wenig Zeit zu schreiben, weshalb das Kapitel nicht rechtzeitig fertig geworden ist.

Ein ganz schön schlauer Dummkopf [boyxboy-OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt