p.o.v Jason:
Ich brachte Tony in mein Zimmer und legte ihn dort, da er schon längst tief und fest eingeschlafen war, auf meinem Bett ab. Mit der Intension ihm etwas gemütlicheres anzuziehen, zog ich ihn bis auf die Unterwäsche aus und legte seine Sachen über meinen Stuhl.Nun konnte ich seinen Körper das erste mal ganz genau betrachten. Er hatte helle weiche Haut die im Licht leicht schimmerte und einen überraschenderweise sehr femininen Körper Bau. Er hatte eine schnalle Taille, schmale Schultern, zierliche Beine und Arme und sehr schön geformte Hüften. Alles in allem war er einfach nur wunderschön.
Irgendwann konnte ich meinen Blick dann doch von ihm abwenden und zog ihm ein weißes T-shirt von mir an, welches ich gerade aus dem Schrank geholt hatte. Für ihn war es so lang wie ein Kleid und es schmiegte sich federleicht um seinen Körper.
Ich selbst zog mich ebenfalls bis auf die Boxershorts aus, zog mir dann eine Jogginghose an und machte die Jalousien runter und das Deckenlicht aus, damit es einigermaßen dunkel im Raum war, und Tony ungestört schlafen konnte.
Das Einzige Licht was nun noch brannte war meine kleine Nachttischlampe die eine gemütliche Atmosphäre schuf. Vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, legte ich mich zu Tony in mein Bett, deckte uns zu und schaltete dann auch noch die kleine Nachttischlampe aus.
Nun war alles stockdunkel, doch ich erkannte trotzdem die Umrisse von Tony's Schultern, welche sich bei jedem Atemzug seiner Seite, kurz anhoben und dann wieder senkten. Lächelnd legte ich meine Arme um ihn und schlief auch ganz bald ein.
p.o.v Tony:
Am nächsten Morgen wurde ich von höllischen Kopfschmerzen geweckt. Ich setzte mich auf und rieb mir die müden Augen. Alles tat weh und ich hatte ein unglaublich nerviges Piepen im Ohr.Als ich meine Hände von den Augen nahm und neben mich sah, erschreckte ich mich kurz, da Jason dort lag, doch sofort fiel mir wieder ein, was Gestern alles passiert war und dass er mich mit in sein Zimmer genommen hatte.
Da ich nun die Gelegenheit hatte, ihn mir genauer anzusehen, tat ich dies natürlich auch.Er hatte ein sehr definiertes Sixpack, breite Schultern und an seinen Armen hatte er sehr gut zusehende Adern.
Als ich ein wenig weiter an ihm runter sah, wurde ich schlagartig knallrot. In seiner schwarzen Jogginghose zeichnete sich deutlich eine Morgenlatte ab. Und diese war nicht gerade klein.
Damit ich mich nicht so sehr ablenken ließ, zog ich die Decke über Jason's Hüfte., die zuvor ein wenig weiter unten hing.
Ich sah mich im Zimmer nach meinem Handy im und entdeckte es schließlich auf dem Schreibtisch. So leise wie möglich stand ich auf und hob es hoch. Ich hatte ein paar Benachrichtigungen von Instagram die ich mir ansah.
Mike hatte ein Bild hochgeladen was m ich echt zum Kopfschütteln brachte. Es war ein Bild auf dem er mit seiner Freundin rummachte. Darunter stand
„Traumfrau🤤💍".„Wie oft will er denn noch seine Traumfrau finden?", flüsterte ich zu mir selbst und schüttelte den Kopf.
Plötzlich hörte ich eine tiefe Stimme fragen: „Was hast du gesagt?" Ich erschreckte mich so sehr, dass ich zusammen zuckte und mein Handy fallen ließ.
„Seid wann bist du wach?", fragte ich, hob mein Handy auf und drehte mich zu Jason. „Seid gerade eben, aber komm doch erstmal her." Er hob die Decke ein Stück hoch und sah mich auffordernd an.
Sofort krabbelte ich zu ihm ins Bett und kuschelte mich an seine Brust. Er atmete einmal tief durch und strich mir durch die Haare.22.11.20
(587 Wörter)
Sorry dass ich letzte Wo he schon wieder verpeilt habe hoch zu laden ich bin echt so ein Dummkopf😖
DU LIEST GERADE
Ein ganz schön schlauer Dummkopf [boyxboy-OC]
Fanfic„Lucas, ich glaub ich bin verliebt." „Ich weiß." „Wie?" „Ich sehe wie du ihn anschaust, Jason." Jason Handerson's Noten gehen allmählich in den Keller, da er sich wegen der Aufgabe, als Football Captain, kaum noch auf die Schule konzentriert. Die...