16

225 10 0
                                    

p.o.v Tony:
Ohne es zu merken, war der ganze Tag vergangen. Wenn ich bei Jason war, flog die Zeit einfach an mir vorbei. Dabei haben wir nicht einmal etwas spektakuläres unternommen, sondern saßen nur nebeneinander auf seinem Bett und haben geredet.

Zwischen durch sind mir immer wieder seine sanften Blicke aufgefallen, doch ich konnte sie nicht so richtig deuten. Ich ignorierte sie so weit es ging und so gut wie ich konnte, doch eigentlich mochte ich es so von ihm angesehen zu werden, auch wenn ich da vermutlich was ganz anderes hineininterpretiere womit ich mir nur selbst wehtue.

Am Abend sind wir zusammen zum Abendessen gegangen und danach jeder in sein eigenes Zimmer.

p.o.v Jason:
Nach dem Abendessen bin ich so schnell wie möglich in mein Zimmer geflüchtet, damit ich von niemandem auf dem aufgehalten werden konnte. Ich hatte nämlich eine wichtige Mission.

Ich hatte schon den ganzen Tag darüber nachgedacht, und jetzt wo Tony weg war, konnte ich meinen Plan ungestört durchführen.

In meinem Zimmer warf ich mich aufs Bett und holte mein Handy aus meiner Hosentasche hervor. Da ich nur noch wenig Akku hatte, steckte ich das Ladekabel ein und öffnete dann Google. Ich hatte mehrere Dinge zu erledigen:

1.einen hetero-Porno gucken
2.einen schwulen Porno gucken
3.ein Urteil fällen, welchen der beiden Pornos ich besser/drehender fand

Da ich noch nie einen Porno geguckt hatte, wusste ich nicht so recht wo oder was genau ich suchen sollte. Die Jungs aus meiner Stufe redeten andauernd über Pornos, ich glaube ich war der einzige der noch nie einen gesehen hatte.

Da mir nichts besseres einfiel, hab ich einfach in der Suchleiste ‚porno' ein und wählte die Kategorie Videos aus. Sofort wurden einige Videos angezeigt. Ich scrollte ein wenig nach unten und tippte dann einfach irgendwas an, da ich mich nicht entscheiden konnte.

Schnell holte ich noch meine Kopfhörer aus der Nachttischschublade und steckte sie in mein Handy, damit niemand hören konnte, was ich hier gerade machte.
Der Porno ging fast 10 Minuten und ich schaute mir alles ganz genau an.

Als er zu Ende war, war ich schon etwas erleichtert. Ich fand es irgendwie seltsam anderen Leuten beim Sex zuzusehen, aber ich musste jetzt noch einmal dadurch.

Ich ging wieder zurück zur Googlestartseite und gab nun ‚schwulen Porno' ein.

Genau wie eben gab es unzählige Auswahlmöglichkeiten, doch auch hier konnte ich mich nicht entscheiden. Ich scrollte einfach immer weiter nach unten und stoppte dann. Das erste thumbnail was mir ins Auge fiel tippte ich an.

Das Video war etwas länger als das davor und auch dieses sah ich mir bis zum Ende an, doch diesmal war ich komischerweise etwas aufmerksamer und ich fand es auch nicht so seltsam.

Ohne je einen geschaut zu haben, konnte ich sagen dass dieser Porno sehr klischeehaft war. Zusehen war ein kleiner zierlicher Mann, der von einem großen und trainierten Mann gevögelt wurde.

Ich würde lügen, würde ich sagen, dass mich der zweite Porno nicht angeturnt hat. Tatsächlich ist mein kleiner Freund gerade plötzlich sehr groß geworden. Bei dem anderen Porno ist mir das nicht passiert.

Während ich den Porno zu Ende schaute, holte ich mir einen runter. Nachdem ich damit fertig war, musste ich erstmal darüber nachdenken.
Also, ich meine es hat mir gefallen, aber steh ich jetzt auf Männer?
Vielleicht ist das auch nur passiert weil mich der kleinere ein wenig an Tony erinnert hat...

Er hatte in etwa die gleiche Größe, die gleiche zierliche Figur und die gleiche Haarfarbe. Nur das Gesicht war anders.

28.6.20
(586 Wörter)

Ein ganz schön schlauer Dummkopf [boyxboy-OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt