p.o.v Tony:
Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und zog mir meine Schuluniform aus. Vor meinem großen Spiegel, betrachtete ich meinen Körper. Er war sehr feminin und zierlich. Ob ich ihn mochte wusste ich nicht wirklich, aber er war nicht so männlich wie bei den anderen. Jason zum Beispiel hat total viele Muskeln. Das liegt wahrscheinlich daran, dass er, normalerweise, wenn gerade keine Ferien sind, drei mal in der Woche zum Footballtraining geht. Ich mag Sport aber nicht und finde es nicht schlimm wenn ich keine auffälligen Muskeln habe, aber wie finden das die anderen?
Nach ein paar Minuten zog ich mir einfach ein T-Shirt und eine Jogginghose an.Da ich noch ganz viel Heit hatte, bis ich mich mit Jason treffen würde, machte ich bis dahin meine eigenen Aufgaben.
Ich war sehr schnell fertig und legte mich noch für ein paar Minuten mit meinem Handy auf mein Bett.Als ich gerade auf Instagram war, fiel mir plötzlich ein Account ins Auge, der mir vorgeschlagen wurde. Es war der von Aimee Diggson.
Ich schaute mir einige Bilder von ihr an. Auf den meisten Fotos sah man sie in Cheerleading Uniform mit ihren Freundinnen posieren. Wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass Jason bestimmt auf so eine Art Mädchen steht. Sie ist blond und hat eine Tolle Figur. Das ist natürlich jetzt sehr oberflächlich aber ich kenn mich mit Mädchen sowieso nicht aus.
[...]
Ich machte mich langsam auf den Weg zu meiner Verabredung mit Jason. Als ich um kurz vor drei dort ankam, konnte ich ihn noch nirgendwo entdecken, also entschied ich mich dazu, auf ihn zu warten. Irgendwann kam Jason und setzte sich mir gegenüber an den Tisch. „Hey.", lächelte ich und legte mein Handy zur Seite, welches ich gerade noch in der Hand hatte. „Na, wie geht's dir?", lächelte er zurück.
„Hmm... eigentlich ganz gut. In dir?" „Mir auch."Wir lächelten uns kurz an, bis ich den Blickkontakt abbrach und fragte: „Was hast du denn für Hausaufgaben?" „Ehm... ich glaube nur Englisch und Mathe. Aber Englisch kann ich auch später alleine machen.", sagte er und kramte in seinem Rucksack rum. „Ok. Ist das denn viel?" „Ne. Paar Aufgaben. Also... zwei."
Ich lachte leise. „Und für diese zwei Aufgaben brauchst du unbedingt meine Hilfe?"
Jason legte seine Sachen vor sich auf den Tisch und schüttelte den Kopf. „Eigentlich nicht. Hast du noch was anderes vor? Wenn ja dann kannst du auch gehen wenn du möchtest." Ich schüttelte ebenfalls den Kopf. „Ne, ne. Schon gut. Ich wäre sonst jetzt den ganzen Tag alleine in meinem Zimmer gesessen."„Achso, ok. Hilfst du mir trotzdem?" „Natürlich.", ich stand auf und setzte mich neben ihm wieder hin.
Er machte seine paar Aufgaben und danach blieben wir noch eine Weile einfach dort und redeten. Irgendwann kamen wir auf das Thema Beziehungen. Ich hab keine Ahnung wie es dazu kommen konnte.
„Hattest du eigentlich schonmal einen Freund?", fragte Jason. Peinlich berührt schüttelte ich den Kopf. „U-und du? Also eine Freundin meine ich natürlich." Er schüttelte ebenfalls den Kopf, was mich verwunderte. „Hä? Aber du hättest doch eigentlich freie Wahl, bei so vielen Mädchen, die auf dich stehen."
Er legte seinen Kopf in den Nacken und lachte rau auf, was extrem heiß klang. „Fängst du jetzt auch damit an? Ständig kommen alle bei mir an und fragen warum ich bei der riesigen Auswahl keine Freundin habe. Eigentlich ist die Antwort ganz einfach: Sie sind einfach alle gleich. Die Mädchen auf dieser Schule wollen alle das selbe. Und zwar sagen können, dass sie mit mir zusammen sind. Einfach nur, um das sagen zu können. Manche lügen sogar und meinen ich wäre mit ihnen im Bett gewesen. Aber noch nicht mal mein erstes Mal hatte ich. Und es stört mich auch nicht. Ich will keine Freundin. Und sex will ich auch mit keiner dieser System gesteuerten, hochnäsigen reichen Zicken. Weil sie alle gleich sind."
Ich legte meinen Kopf schief und zog eine Augenbraue nach oben. „Okay... Willst du also bis du von der Schule bist keine Freundin haben? Für ein Mädchen außerhalb der Schule wäre wahrscheinlich keine Zeit, oder?" Er nickte. „Ich brauch kein Mädchen um glücklich zu sein. Ich hab dich, ich hab Lucas, ich hab Ally und meine Jungs aus dem Team. Meine Freunde halt."
Ich wurde etwas rot und schmunzelte. Freunde...
31.5.20
(720 Wörter)
Sorry, dass letzte Woche kein Kapitel kam.
;-;
DU LIEST GERADE
Ein ganz schön schlauer Dummkopf [boyxboy-OC]
Fanfiction„Lucas, ich glaub ich bin verliebt." „Ich weiß." „Wie?" „Ich sehe wie du ihn anschaust, Jason." Jason Handerson's Noten gehen allmählich in den Keller, da er sich wegen der Aufgabe, als Football Captain, kaum noch auf die Schule konzentriert. Die...