p.o.v Tony:
Als ich am Abend im Bett lag, dachte ich noch ziemlich lange nach. Vor Allem über Jason und meine Gefühle. Ich wusste nicht genau ob es wirklich Liebe war, auch wenn ich es immer als diese dargestellt hatte.Vielleicht war das alles auch nur eine Phase? Ich konnte es ja nicht wissen, ich war ja bisher noch nie in ein Mädchen verliebt gewesen, nur in Jason. Vielleicht war ich auch eigentlich garnicht verliebt, sondern fand ihn einfach nur attraktiv als guten Freund? Aber wieso schlug mein Herz so schnell wenn er in meiner Nähe war?
Mir schossen so viele Fragen in den Kopf, doch auf keine fand ich eine sinnvolle Antwort.
Irgendwann bin ich schließlich, viel zu spät, eingeschlafen.
[...]
Als am nächsten Morgen, so wie jeden Tag, mein Wecker um 5:45 am klingelte, habe ich gerade mal drei Stunden geschlafen.
Sehr verschlafen zog ich meine Schuluniform an und machte mich fertig um zum Frühstück zu gehen. Auf dem Weg dorthin,wäre ich zwei Mal fast umgefallen, weil ich so müde war.
Als ich mich neben Mike an den Tisch setzte sah er mich verdutzt an. „Was ist los?", fragte er und drehte sich zu mir. „Wow. Du interessiert dich dafür was mit mir los ist? Hat dein Bruder dich schon wieder bestochen.", murmelte ich monoton und rieb mir die Augen.
„Nö, sonst siehst du nur nicht so aus, als hättest du nur fünf Stunden geschlafen.", er zog eine Augenbraue hoch und sah mich weiterhin energisch an. „Drei Stunden. Ich hab drei Stunden geschlafen.", korrigierte ich und drehte mich dann wieder nach vorne, da wir nun anfangen durften zu essen.
Da ich nicht so viel Hunger hatte, aß ich lediglich ein trockenes Brötchen und trank einen Kakao.
Als wir aufstehen durften, stand auch ich auf und ging los um meinen Rucksack aus dem Zimmer zu holen. Mike folgte mir, jedoch ignorierte ich ihn einfach.
Nachdem wir an meinem Zimmer angekommen waren und ich es aufgeschlossen hatte, ging ich rein und er wartete draußen auf mich, da er seine Sachen schon bei hatte.
Als ich meine Sachen hatte und wieder raus gegangen bin, schloss ich ab und ging dann mit Mike zum Unterricht.Die Stunden gingen relativ schnell vorbei und ich bin auch eigentlich ganz gut mit Mike ausgekommen. Heute war er erstaunlich ruhig, und wollte sogar lieber in der Gruppenarbeit neben mir sitzen bleiben, als zu den Mädchen zu gehen, so wie sonst immer.
Es machte mich schon etwas misstrauisch, aber ich fand es besser als schon wieder alleine eine Gruppe zu bilden. Ich war zwar den ganzen Tag sehr müde, jedoch ist unser Projekt trotzdem eines der besten geworden.
Als der Unterricht dann zu Ende war, gingen wir zusammen zum Mittagessen. Von meinem Platz aus konnte ich immer gut zu Jason rüber sehen. Zwar sah ich nur seinen Rücken, aber immerhin sah ich ihn. Ich überlegte gerade ob ich ihn fragen sollte, ob er heute wieder Hilfe bei den Hausaufgaben braucht, um etwas Zeit mit ihm verbringen zu können, da wurde ich von Mike aus meinen Gedanken gerissen.
„Hast du heute schon was vor?", fragte er grinsend und schaute in die selbe Richtung wie ich. „Nein. W-wieso?", fragte ich verdutzt zurück und sah zu ihm. „Nur so.", Mike schüttelte den Kopf und drehte sich wieder von mir weg.
Das Klingeln ertönte und alle fingen nun an zu essen.
[...]
Als alle mit dem Essen fertig waren, standen wir auf und das übliche Getümmel begann. Zum Glück waren wir schnell am Ausgang und hatten wieder Platz uns zu bewegen.
„Und was hast du jetzt noch so zu tun?", fragte Lucas während wir aus dem Speisesaal liefen. Vor der Tür blieben wir kurz stehen und stellten uns etwas außerhalb hin, damit wir uns in Ruhe unterhalten konnten.
14.6.20
(627 Wörter)
DU LIEST GERADE
Ein ganz schön schlauer Dummkopf [boyxboy-OC]
Fanfic„Lucas, ich glaub ich bin verliebt." „Ich weiß." „Wie?" „Ich sehe wie du ihn anschaust, Jason." Jason Handerson's Noten gehen allmählich in den Keller, da er sich wegen der Aufgabe, als Football Captain, kaum noch auf die Schule konzentriert. Die...