1

436 11 1
                                    

p.o.v Jason Handerson:
„Sorry Bro, ich muss noch ins Büro von Mr Smith.", sagte ich und schlug bei meinem besten Freund Lucas ein, bevor ich den großen blonden Jungen in der Pausenhalle zurück lies und in den ersten Stock hoch, ins Büro des Direktors ging.

Vorsichtig klopfte ich an die hölzerne Tür, und gleich darauf mit einem dumpfen: „Herein.", in den Raum gebeten wurde. Langsam drückte ich die Türklinke runter und betrat das sehr geräumige Büro, Mr Smith's.
Der schon etwas ältere Mann schaute mich vorwurfsvoll, und doch freundlich wie immer, durch seine runden Brillengläser an und deutete mit einem: „Setzten sie sich.", auf den Stuhl der mir am nächsten an seinem Schreibtisch stand.

Nun saß ich dem Direktor gegenüber, wenn auch etwas nervös.
„Haben sie eine Idee, weshalb ich sie hergebeten habe, Mr Handerson?", fragte Mr Smith und rückte seine Kaffeetasse zurecht.
Unwissend schüttelte ich den Kopf.
„Nein, eigentlich habe ich keinen blassen Schimmer.", gab ich wahrheitsgemäß zu.

„Nun denn. Ich muss sie leider darüber informieren, dass ihre Noten sich drastisch verschlechtert haben. Wenn das so weiter geht, muss ich sie leider aus dem Team schmeißen.", seine Ernste Stimme drang in meine Ohren und hinterließ Eindruck.
„Aber, aber ich hab doch bloß, wegen meines Talents beim Football, das Stipendium.", warf ich verzweifelt ein.

„Ganz richtig. Wenn sich ihre Noten nicht in jedem Fach mindestens auf ein C verbessern, müssen sie unser Internat, leider verlassen.", selbst der Direktor, schien nicht glücklich damit zusein, den besten Footballspieler der Schule, und dazu noch Mannschaftskapitän, von der Schule zuwerfen.

„Jedoch hab ich schon eine Idee, zur Lösung.", hing er an und sofort wurde ich wieder hellhörig und rief: „Alles! Ich tu alles um an dieser Schule zu bleiben!"
„Ist ja gut. Also mein Vorschlag wäre es, dass sie Nachhilfe, in ihren schlechtesten Fächern, von Mr Amber bekommen.", der grauhaarige Mann mit der Halbglatze, faltete seine Hände und sah mich erwartungsvoll, mit gerunzelter Stirn an.

Vor meinem geistigen Auge, trat das Bild des kleinen, unauffälligen Tony Amber in mein Sichtfeld. Ich kannte ihn nur von sehen, und soweit ich weiß, war er eine Stufe unter mir.

Durch die tiefe Stimme des Direktors wurde ich aus meinen Gedanken gerissen: „Was sagen sie? Schaffen sie das?"
Ich zögerte keinen Moment und nickte. „Ich schaffe das." „Gut. Wie wäre es wenn sie gleich heute Abend, nach dem Abendessen in der Bibliothek zusammen lernen. Ich habe Mr Amber schon Bescheid gegeben.", sagte Mr Smith und stand auf um mir die Hand zugeben.

„Natürlich.", beteuerte ich mit fester Stimme und verließ, nachdem ich dem alten Heern die Hand geschüttelt hatte, das große Büro.

Auf dem Weg in mein Zimmer, dachte ich über Tony nach. Er war klein, hatte braune Haare und braune Augen, Sommersprossen, eine Brille und war sehr dünn.
Soweit ich weiß, hatte er in jedem Jahr, seit er auf dieses Internat gekommen war, einen Versetzungsdurchschnitt von 1,0.
Ein absoluter Eliteschüler.

Im Gegensatz zu ihm, dessen Eltern stinkreich waren und die Semestergebühren von 10.000 Doller, aus eigener Tasche für ihren Sohn bezahlen konnten, bin ich durch ein Sport-Stipendium auf diesem Elite-Internat gelandet.
Der Coach des Fottballteams, hatte mich vor zwei Jahren bei einem Spiel gegen seine Mannschaft entdeckt. Seit einem Jahr spiele ich nun für dieses Team, welches ich zuvor besiegt hatte.

Vor meiner Zimmertür angekommen, kramte ich den Schlüssel aus der Jacket-Tasche, meiner Uniform und schloss auf.
Ich betrat ein Doppelzimmer, welches ich jedoch alleine Bewohnte, stellte meine Tasche neben meinen Schreibtisch und lief auf mein Bett zu. Erschöpft lies ich mich darauf fallen und musste zuerst einmal meine Gedanken sortieren.

Heute Abend würde ich mich also mit Tony Amber in der Bibliothek treffen und dort zusammen mit ihm lernen.
Nach dem Abendessen, das heißt um 7 pm.
Dann ist mein Tag komplett ausgebucht.

Bei dem Blick auf die Uhr erschrak ich etwas, da es schon 3:38 pm war und ich um 4 pm Training hatte. Schnell schnappte ich meine Sporttasche und beeilte mich aus dem großen, schlossähnlichen Gebäude heraus und joggte zum riesigen Footballfeld und rüber in die Umkleide.

Dort waren schon alle meine Teamkollegen dabei sich umzuziehen. Ich tat es ihnen gleich um eine Viertelstunde später, pünktlich um 4 auf dem riesigen Rasen zu stehen.

1.3.20
(710 Wörter)
Herzlich Willkommen zu dieser Geschichte. <3

Ein ganz schön schlauer Dummkopf [boyxboy-OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt