28

191 10 1
                                    

p.o.v Jason:
Ich erwiderte den Kuss sanft und zog Tony näher zu mir.
Ich hätte unseren Kuss wirklich gern intensiviert, wären wir nicht von meinem Handy, welches plötzlich anfing zu klingeln, unterbrochen worden.

Eigentlich hätte ich es einfach ignoriert, wäre Tony nicht aufgesprungen um es vom Schreibtisch zu holen und es mir zu geben. „Dein Ernst?", fragte ich leise und sah ihn an. „Ja, du musst doch gucken wer dich anruft.", sagte er und setzte sich neben mich aufs Bett.

Ohne überhaupt nach zusehen, wer mich da stört, nahm ich ab und sagte: „Hi?"

Vom anderen Ende der Leitung kam ein kurzes Knistern und dann ein quietschiges: „Hey Jasilein!"

Um keinen Ohrenkrebs zu bekommen musste ich mein Handy kurz vom Ohr weg nehmen, um nicht vielleicht einen Trommelfellriss zu riskieren.

„Was willst du?", fragte ich ein wenig genervt, da ich jetzt viel lieber mit Tony kuscheln würde. „Ehhhm... Also eigentlich wollte ich nur kurz Bescheid sagen, wann wir uns treffen.", sagte sie und man konnte an ihrem nervigen Schmatzen hören, dass sie Kaugummi kaute. Ich hasste dieses Geräusch.

„Ok und wann wäre das?", hakte ich nach und versuchte mich zusammen zu reißen, da ich gerade das starke Bedürfnis dazu hatte einfach aufzulegen. „Um 2 heute Mittag. Ich und meine Girls müssen uns noch fertig machen und da brauchen wir halt ein bisschen."

„Ok bye.", sagte ich und legte einfach auf. „Und wer war es?", fragte Tony und nahm mir mein Handy aus der Hand damit er es wieder weg legen konnte. Ich ließ mich nach hinten Fallen und murmelte: „Diggson."

„Ok und was hat sie gesagt?" „Sie hat nur gesagt, dass wir uns heute um 2 treffen und dann in die Stadt fahren.", antwortete ich und zog ihn so zu mir, dass er seinen Kopf auf meine Brust legen konnte.

„Das ist ja erst in 4 Stunden.", bemerkte er, schmiegte sich näher an mich und schloss seine Augen. „M-hm. Dann haben wir noch ganz viel Zeit.", lächelnd drückte ich ihm einen Kuss auf den Haaransatz. Er wurde ein wenig rot und öffnete wieder seine Augen.

Nun blickte er mich durch diese an. Ohne es überhaupt kontrollieren zu können sagte ich wie in Trance: „Du bist so wunderschön, Baby."
Erst als er noch roter als vorher wurde und leise „Danke.", murmelte, realisierte ich was ich gerade gesagt hatte und wurde ebenfalls rot. Er fing an zu kichern und versteckte sein Gesicht in meinem Oberteil. „Ich liebe dich.", kicherte er.

„Ich dich auch.", entgegnete ich und konnte ein kleines Grinsen einfach nicht unterdrücken.

4.10.20
(421 Wörter)
Es tut mir leid, dass so lange kein Kapitel kam aber ich hatte irgendwie nicht wirklich Motivation zum Schreiben.❤️

Ein ganz schön schlauer Dummkopf [boyxboy-OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt