37

202 10 5
                                    

p.o.v Jason:
Wir waren gerade zusammen duschen gewesen und hatten mein Bett neu bezogen. Nun kuschelten wir und redeten über unsere geradige Erfahrung.

„Wie fandest du es?", fragte ich unsicher und kraulte seinen Kopf. „Ich fand es schön. Dein Schwanz ist echt groß und es hat sich mega gut angefühlt so ausgefüllt zu sein.", erwiderte er als wäre es das normalste der Welt.
„Ich fand's auch schön.", entgegnete ich geschmeichelt.

Mittlerweile trug Tony wieder normale Sachen, auch wenn er mir in dem Outfit von vorhin echt gut gefallen hatte. Jedoch war es voll mit diversen Körperflüssigkeiten.

[...]

Wir hatten fast den ganzen Tag einfach nur im Bett gelegen und gekuschelt, bis uns das irgendwann zu langweilig wurde und wir uns dazu entschieden in den schuleigenen Park zu gehen, wo wir immer unsere Hausaufgaben gemacht hatten.

Nachdem wir uns fertig gemacht hatten, verließ ich vor Tony mein Zimmer, da er noch kurz etwas auf seinem Handy nach gucken wollte.

Im selben Moment wie ich kam der Junge, Peter, der neben mir im Zimmer wohnte -von dem ich eigentlich da hate er wäre nicht mehr da- auch aus seiner Tür. „Na Jason, hattest du also Damenbesuch heute Nacht?", fragte er und wackelte mit den Augenbrauen. Im ersten Moment war ich wie paralysiert doch dann kam Tony auch aus meinem Zimmer.

„Jepp so ähnlich.", antwortete ich knapp, nahm Tony's Hand und wartete eine Reaktion von Peter ab. Dieser sah nur verdutzt auf unsere Verschenkten Hände und klopfte mir dann auf die Schulter. „Viel Glück euch zwei. Keine Sorge ich verurteile euch nicht aber seid am besten etwas leiser das nächste Mal. Ich denke, ich bin nicht der einzige der euch gehört hat.", er zwinkerte uns zu und lief dann den due hinab wo er an eine Tür klopfte und das Zimmer hinter dieser betrat.

Tony's Wangen färbten sich rosa-rot und er schmiegte sich schüchtern an meinen Arm. „Oh-oh.", sagte er leise und sah zu mir auf. „Was ist?", fragte ich verwirrt und nahm ihn in den Arm. „Jetzt weiß er wegen mir, dass du bi bist.", meinte er und sah dabei alles andere als fröhlich aus. „Wer hat denn gesagt, dass ich Bi bin? Ich steh nur auf Jungs oder besser gesagt nur auf dich. Und selbst wenn er jetzt weiß, dass ich schwul bin, was soll's? Ist mir gleich. Wenn sich das rumspricht hören die Tussen vielleicht endlich auf mich zu stalken."

Sein Blick hellte sich ein klein wenig auf und auch sein Gesicht nam langsam wieder seine Ausgangslagen an. „Na gut, wenn du meinst."

Nachdem das nun geklärt war, machten wir uns auf den Weg zu unserem Ort.

Unser Ort, dachte ich verträumt und lief neben Tony her.

Da er kürzere Beine hatte als ich musste er sich ziemlich anstrengen bei meinem Schritttempo mithalten zu können. Dies fiel mir erstmal garnicht auf, bis ich irgendwann spürte, dass er langsamer wurde und ein wenig an meinem Arm zog. Ich blieb ruckartig stehen und drehte mich zu ihm um. „Oh tut mir leid.", sagte ich und hob ihn im Brautstyle hoch. „Jason, was machst du denn?", fragte er und versuchte sich aus meinem Griff zu befreien, jedoch hielt ich ihn fest. „Ich trage dich. Ist das nicht offensichtlich?" „Doch. Aber warum?" „Einfach so."

An unserem Ort angekommen setzte ich ihn auf der Bank ab und ließ mich dann neben ihn sinken. „Hier hat alles angefangen.", flüsterte ich verträumt, während er sich an meine Schulter lehnte und sich an meinen Arm kuschelte.

27.12.20
(579 Wörter)
Na wie geht's euch? Wie habt ihr Weihnachten verbracht und was mich vor allem interessiert: Was habt ihr bekommen?♥️

Ein ganz schön schlauer Dummkopf [boyxboy-OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt