26

206 13 1
                                    

p.o.v Tony:
Nachdem ich Jason sein Handy zurück gegeben hatte, ging ich schnell zurück zu meinem Platz. Im selben Moment setzte sich Mike neben mich und fragte: „Was hast du bei meinem Bruder gemacht."

Ich sah zu ihm auf und schüttelte den Kopf. „Ich war nicht bei Lucas, ich war bei Jason.", sagte ich leise. „In letzter Zeit bist du oft mit ihm zusammen.", stellte er fest und brachte mich damit sehr in Verlegenheit.
Nicht das er Verdacht schöpft...

p.o.v Mike:
Tony sah sehr angespannt aus. „Was n los? Ist es ein Geheimnis, dass du ihm Nachhilfe gibst oder was? Durch Aimme Diggson weiß es sowieso schon jeder, die kann doch keinen Moment ihre Klappe halten... Achja, soll ich dir mal was verraten? Fast alle Mädchen die ich kenne sind übelst eifersüchtig auf dich."

„W-warum das denn?", fragte er stotternd und sah peinlich berührt weg. „Na weil die alle auf ihn stehen? Er ist voll der Frauenschwarm. Ich kenne so einige Mädchen die aus Prestigegründen rum erzählen, sie hätten schon mal was mit ihm gehabt und manche verkaufen sogar seine Handynummer für viel Geld."

p.o.v Tony:
Jetzt wo ich mal drüber nach dachte, hatte sein Handy oft vibriert als es in meinem Zimmer lag. Ich hatte nur einmal kurz drauf geschaut um zu sehen ob es wichtig war, doch es waren nur unbekannte Nummern, weshalb ich dachte es ginge mich nichts an und ich sein Handy danach einfach in Ruhe gelassen hatte.

[...]

Nach dem Frühstück bin ich zum Raum gegangen wo die Zeugnisvergabe meiner Klasse stattfinden würde. Bevor wir unsere Zeugnisse bekamen besprachen wir ein paar organisatorische Dinge für das nächste Schuljahr.

Da mein Nachname mit ‚A' beginnt, stand ich ganz vorne auf der Liste und habe somit als aller erstes mein Zeugnis bekommen, jedoch schaute ich noch nicht drauf. Jason und ich haben ausgemacht, dass wir uns zusammen unsere Zeugnisse angucken.

p.o.v Jason:
Als ich vorne stand und mein Lehrer mir mein Zeugnis übergab, lächelte er sehr zufrieden. Am liebsten hätte ich sofort nachgesehen, warum er so fröhlich dreinschaute, doch ich hatte Tony versprochen, dass ich erst mein Zeugnis ansah, wenn er auch dabei ist.

Nachdem wir unsere Zeugnisse hatten, durften wir gehen. Ich wünschte meinen Freunden schöne Ferien, da die meisten von ihnen schon heute zu ihren Eltern fahren würden und ging dann los zu Tony's Zimmer, wo wir uns treffen wollten. Als ich dort ankam, war die Tür nur angelehnt. So leise wie möglich öffnete ich die Türe und trat genau so leise ein. Als ich mich von der Tür weg drehte, sah ich Tony welcher mit dem Rücken zu mir stand und sich gerade das Hemd seiner Uniform auszog. Sein schmaler Oberkörper wurde entblößt, wessen Anblick mich rot werden ließ.

Ich wurde rot und lief auf ihn zu. Als ich genau hinter ihm stand legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und strich ihm über die Seiten. Er zuckte stark zusammen und klappte fast zusammen, doch ich fing ihn auf. „W-wie bist du hier rein gekommen?", fragte er aufgewühlt und hielt sich an mir fest um nicht aus meinem Griff zu rutschen. „Du hast die Tür nicht richtig zu gemacht.", flüsterte ich und küsste zärtlich seinen Hals.

Ich löste mich von ihm setzte mich auf sein Bett. Ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden, da er einfach zu schön war.

Er hielt sich das Hemd was er bis eben trug von vorne vor den Oberkörper und sagte leise: „Nicht gucken." „M-hm.", grinste ich und schloss meine Augen.

p.o.v Tony:
Als ich mir zu 99% sicher war, dass er nicht guckt, ging ich zu meinem Schrank und suchte mir die Sachen raus die ich anziehen wollte. Es wurden ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Jogginghose.
Als ich dies angezogen hatte, fragte ich mich wieder zu Jason und sah, dass er seine Augen geöffnet hatte.

„Ich hab gesagt nicht gucken.", murmelte ich mürrisch und wurde rot. „Sogar wenn du sauer bist du süß.", kicherte er und öffnete seine Arme. Ich konnte nicht wiedersehen und ließ mich in diese fallen.

6.9.20
(676 Wörter)

Ein ganz schön schlauer Dummkopf [boyxboy-OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt