p.o.v Tony:
Ein wenig erstaunt darüber, dass Aimee's Plan tatsächlich aufgegangen war, trottete ich hinter den anderen her.p.o.v Jason:
Da Tony sehr verloren wie ein kleiner Welpe hinter mir her wackelte, beschloss ich irgendwann ihn an die Hand zu nehmen, um ihm ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln.Als wir irgendwann an unserem Ziel ankamen, setzten wir uns im Kreis ins Grad und redeten einfach.
Wir tauschten unsere Zeugnisnoten aus und sprachen uns darüber ab was wir in den Ferien alles machen würden. Die meisten erzählten davon, dass sie nach Hause zu ihren Eltern fahren. So auch Aimee, was much jedoch nicht weiter störte. Sechs Wochen ohne Aimee, wieso nicht.
Leider mussten auch Lucas und Ally in den Ferien nach Hause, doch das wusste ich bereits und es erfreute mich auch eher weniger.
Tony war also der einzige von den Personen die mir nahe stehen der in den Ferien hier ist.
Ich fand es nicht schlimm, ganz im Gegenteil: sechs Wichen nur ich und Tony, das muss ein Traum sein.Irgendwann holte Aimee eine der Flaschen und ein paar Plastikbecher aus ihrer Handtasche und füllte den Inhalt der Flasche in diese um.
Sie gab jedem einen Becher, Unteranderem auch Tony, der ein wenig zittrig den Becher annahm und sagte dann: „Auf uns!"Sie hob den Becher an und die anderen Taten es ihr gleich. Mit einem ähnlichen Geräusch, wie wenn ein Tischtennisball auf die Platte aufprallt, stießen die Becher zusammen.
Während alle anderen bereits dabei waren ihren Becher zu leeren, sah Tony etwas hin und her gerissen aus. Ich lehnte mich runter zu seinem Ohr und flüsterte: „Du musst das nicht trinken." „Tu ich aber.", entgegnete er und setzte fest entschlossen den Becher an seine Lippen an.
Er trank in einem Zug den Becher aus und verzog leicht das Gesicht. „Ew.", murmelte er und stellte den Becher vor sich in die Wiese. Verblüfft trank ich ebenfalls meinen Becher aus.
„Und jetzt spielen wir was schönes? Hat jemand eine Idee?", fragte Aimee euphorisch und grinste in die Runde. Eine ihrer Cheerleading-Freundinnen hob ihre Hand und sagte : „Lass uns doch ‚Ich hab noch nie' spielen." „Super Idee. Kennt jeder die Regeln?"
Alle nickten außer Tony, der langsam seine Hand hob und schüchtern murmelte: „Ich nicht." Aimee lächelte sanft und fing an zu erklären: „Also, es ist nicht schwierig. Im Grunde genommen sagt einer einfach zum Beispiel ich hab noch nie einen Hund gestreichelt und wenn du es dann aber schon mal getan hast, musst du eine. Schluck trinken. Wenn du mal angenommen noch nie einen Hund gestreichelt hättest, müsstest du nichts trinken. Verstanden?" Tony nickte leicht und so begannen wir zu spielen.
25.10.20
(442 Wörter)
(Sorry dass ich gestern nicht hochgeladen habe, ich hab's total vergessen)
Hi, da das hier schon das 30. Kapitel ist, wollte ich euch mal fragen ob euch die Richtung in die sich die Geschichte im Moment entwickelt gefällt.
Wollt ihr, dass die Geschichte noch lange weiter geht oder lieber, dass sie schnell ein Ende findet?
Mögt ihr es wie Tony und Jason mit einander umgehen? Findet ihr die Beziehung schreitet zu schnell voran?
Ich hatte übrigens geplant in den nächsten paar Kapiteln einem Lemon zu schreiben, wenn euch das zu früh wäre, schreibt es mir gerne in die Kommentare. Ich mag es sehr auf die Wünsche meiner Leser einzugehen.♥️
DU LIEST GERADE
Ein ganz schön schlauer Dummkopf [boyxboy-OC]
Fiksi Penggemar„Lucas, ich glaub ich bin verliebt." „Ich weiß." „Wie?" „Ich sehe wie du ihn anschaust, Jason." Jason Handerson's Noten gehen allmählich in den Keller, da er sich wegen der Aufgabe, als Football Captain, kaum noch auf die Schule konzentriert. Die...