35

202 10 2
                                    

p.o.v Jason:
Langsam fing Tony an mit seiner kleinen weichen Hand mein Glied zu massieren, was sich unnormal gut anfühlte. Dies teilte ich ihm auch sofort mit. „Du kannst das echt gut.", grinste ich. „D-Danke.", entgegnete er lächelnd.

Irgendwann beugte er sich zu meiner Mitte runter und leckte ein paar mal schüchtern über die Spitze, bevor er diese in den Mund nahm und sanft mit seiner weichen Zunge umspielte.

Dies machte er eine Zeit lang bis ich ihm irgendwann durch die Haare strich und leise sagte: „Ich will nicht kommen bevor du nicht auch gekommen bist."

Er verstand sofort was ich damit sagen wollte und lies von meiner Erektion ab. Zärtlich packte ich ihn an der Taille und drehte uns so, dass ich nun wieder über ihm lag.

Mit beiden Händen schob ich sein Oberteil bis zur Taille hoch. Darunter kam eine schwarze Panty zum Vorscheinen. Ich schaute noch einmal fragend zu ihm auf und zog sie ihm auf sein Nicken hin aus.

Sein Glied war ebenfalls hart und zuckte leicht. Bei seinem niedlichen Anblick wurde mir so heiß wie als hätte ich Fieber.

Irgendwann nahm ich schweren Herzens meine Augen von ihm und hielt ihn zwei Finger hin mit den Worten: „Du musst sie ein bisschen nass machen mit deiner Spucke." Ohne das ganze zu hinterfragen nahm er meine Finger in den Mund und befeuchtete sie mit seiner Zunge.

Alleine das Gefühl wie er mit seiner weichen Zunge meine Finger befeuchtete machte mich maximal geil.

Als ich irgendwann dachte es sei genug, nahm ich meine Finger aus seinem Mund und erklärte ihm kurz was ich jetzt machen würde: „Ich muss dich jetzt mit meinen Fingern dehnen damit es später nicht weh tut, ok?" Er nickte schüchtern und winkelte die Beine an.

„Okay.", hauchte ich und schob vorsichtig den ersten Finger in ihn. Tony gab ein leises Stöhnen von sich und schloss die Augen. Ich deutete das als Zeichen, dass es nicht weh tat und bewegte meinen Finger leicht.

Dies machte ich eine Weile und lauschte dabei seinem gelegentlichen Stöhnen. Nach einer gewissen Zeit nahm ich auch den zweiten Finger dazu.

Ich ließ mir sehr viel Zeit beim vorbereiten, da ich es mir niemals verzeihen könnte würde ich ihm weh tun.

Nachdem circa zehn Minuten vergangen waren, zog ich meine Finger aus ihm zurück und setzte sattessen mein Glied an. „Bist du bereit Baby?", fragte ich leise und streichelte sanft seine inneren Oberschenkel. „M-hm.", keuchte er außer Atem und öffnete langsam die glasigen Augen. „Ich bin vorsichtig. Versprochen.", hauchte ich und drang langsam in ihn ein.

13.12.20
(430 Wörter)
✨Cliffhanger✨
Ihr dürft mich jetzt hassen aber ich gestalte das ganze gerne spannend.♥️

Ein ganz schön schlauer Dummkopf [boyxboy-OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt