19

231 12 1
                                    

p.o.v Tony:
„Ich überlege mir bis heute Abend ob ich mit komme. Aber bitte lass das ganze nicht ins Wasser fallen, falls ich mich dagegen entscheide, ja?", sagte ich lächelnd und legte den Kopf ein wenig schief.

„J-ja, aber du bist doch auch mein Freund. So wie ich dich kenne, wärst du sonst morgen den ganzen Tag alleine, das will ich nicht.", erwiderte er und sah dabei ziemlich streng aus.

„Na gut. Ich komme mit, aber nur weil du es bist.", ich zwang mir ein Lächeln auf und drehte mich um, um zu gehen, doch Jason hielt mich am Arm fest. „Hast du noch was vor?", fragte er und drehte mich wieder zu sich. „Eh nein, wieso?"

„Dann komm doch mit in mein Zimmer. Ich hab auch nichts vor.", grinste er und zog mich mit sich. Grundsätzlich hatte ich nichts dagegen bei ihm zu sein, aber irgendwie war es komisch wie viel Zeit er plötzlich mit mir verbringen wollte.
Ich meine, am Anfang war ich ja nur als sein Nachhilfelehrer gedacht, doch jetzt sind wir plötzlich ziemlich gute Freunde.

Schlimm fand ich es nicht. Im Gegenteil; Ich freute mich endlich einen Freund gefunden zu haben, der mich hoffentlich wirklich mochte. Aber irgendwie wurde ich damit ziemlich ins kalte Wasser geworfen.

Zuvor hatte ich meistens meine Nachmittage alleine totgeschlagen, oder hab daneben gesessen und nichts getan, als Mike mal wieder mit irgendeinem Mädchen rumgemacht hatte.

Es war zwar schön jetzt jemanden zu haben, der gerne Zeit mit mir verbringt, aber wie gesagt, wusste ich noch nicht genau wie ich mich als Freund so zu verhalten hatte.

In Jason's Zimmer angekommen, setzte ich mich auf sein Bett und wartete, bis er sich auch hinsetzte.

Als er seinen Rucksack abgestellt hatte, drehte er sich zu mir und fragte: „Ist es ok wenn ich mich kurz umziehe?"
Mir schoss sofort die Röte ins Gesicht, doch ich musste trotzdem unwillkürlich Nicken.

Lächelnd lief er zu seinem Kleiderschrank und kramte darin rum. Er zog ein T-Shirt und eine Jogginghose hervor, welche er neben dir h auf den Boden warf.

Er zog seine Schuluniform aus und eigentlich habe ich mir vorgenommen nicht hinzusehen, doch sein Oberkörper hatte meine Augen in seinen Bann gezogen.

Er hatte Viele Muskeln, aber sah trotzdem nicht aufgepumpt aus. Vor allem sein Sixpack fand ich ziemlich attraktiv.
Ich war so von seinem Aussehen überwältigt, dass ich auch nicht aufhörte zu glotzen, als er eigentlich schon wieder etwas an hatte.

„Das gefällt dir also.", kicherte er und setzte sich neben mich. Ich wurde ruckartig aus meinem Trance-artigen Zustand gerissen und wurde rot. „I-Ich, also ich würde lügen, würde ich jetzt nein sagen.", murmelte ich und versteckte mein knallrotes Gesicht hinter meinen Händen.

Als mein Gesicht langsam wieder die gewohnte Farbe annahm fragte ich, um das Thema so schnell wie möglich zu wechseln: „W-was hatten Aimee und die anderen eigentlich morgen vor in der Stadt zu tun?"

Jason zuckte mit den Schultern und antwortete: „So wie ich sie kenne, fragt sie wieder irgendjemand fremdes über 21 ob er ihr Alkohol kaufen kann."

p.o.v Jason:
Etwas erschrocken sah Tony mich an. „Aber sie darf doch noch gar keinen Alkohol trinken, sie ist doch erst 17.", sagte er etwas entsetzt.

Süß~ So unschuldig...

„Ja, seit der neunten machen wir das jedes Jahr so.", ich zuckte mit den Schultern.

19.7.20
(578 Wörter)

Ein ganz schön schlauer Dummkopf [boyxboy-OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt