p.o.v Jason:
Verschwitzt verabschiedeten mein Team und ich uns vom Coach und gingen zusammen in die Umkleide.Umgezogen in Alltagsklamotten und mit vom Duschen nassen Haaren, ging ich als erster wieder aus der Umkleide und lief rüber zum Hauptgebäude der Schule.
In meinem Zimmer hatte ich gerade Zeit meine Sporttasche abzustellen, da musste ich auch schon sofort weiter zum Abendessen.Etwa die Hälfte der 800 Schüler und Schülerrinnen, waren schon dort und unterhielten sich mit ihren Freunden.
Die langen Tische an denen wir saßen, waren nach Klassenstufen sortiert.
Ich saß mit 17 Jahren am Tisch der Stufe 11.
Bei meinem Blick durch den Saal entdeckte ich auch Tony, am Tisch der 10. Dann müsste er theoretisch 15 oder 16 sein.
Er unterhielt sich mit einem blonden Jungen. Beim genauen Hinsehen, konnte ich erkennen, dass es der kleine Bruder meines besten Freundes Lucas war. Sein Name war Michael.In dem großen Saal standen 10 dieser Tische. Für die Stufen 5 bis 13 und einer für die Lehrer.
Die ältesten an unserer Schule, das heißt die Schüler der Stufe 13, waren 19. Die jüngsten 10. Mit siebzehn war ich einer der ältesten meines Jahrganges.An unserer Schule wird Stufen technisch das deutsche Schulsystem angewandt, da der Direktor gebürtig deutsch ist und das System der Zusammenfassung von Middle- und Highschool mag. Die Eltern können entscheiden ob ihr Kind bis zur 12 oder bis zur 13 macht. Die Klassen a und b machen bis zur 13. Die Klasse C macht bloß bis zur 12. Es wollen mehr Leute die 13. noch mit machen, weshalb a und b dafür ausgewählt wurden.
Egal ob wir nur 12 oder 13 Jahre machen, können wir nach unserem Abschluss entscheiden ob wir auf das College welches mit zu dieser Schule gehört, welches jedoch einen anderen Standort hat, gehen oder auf ein anderes. Viele die auf dieser Schule sind, waren auch schon auf der Elementeryschool, die ebenfalls zum Internat gehört, jedoch auch einen anderen Standpunkt hat und auch das Internatssystem vertritt. Lucas und Michael waren auch dort.
Ich setzte mich an meinen Platz neben Lucas und wurde sofort von ihm gefragt: „Und?"
„Wenn ich nicht in jedem Fach mindestens auf ein C komme, flieg' ich.", erklärte ich meinem besten Freund und er schien schockiert, jedoch erzählte ich ebenfalls davon, dass ich jetzt Nachhilfe von Tony bekommen würde. Er freute sich für mich, da dies eine gute Chance wäre, mich zu verbessern.
Als alle Schüler da waren, fingen wir an zu essen.[...]
Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer und checkte die Uhrzeit. Es war gerade viertel vor 7. Ich suchte also meine Sachen zusammen, die ich zum Lernen brauchen würde und machte mich auf den Weg.
In der Riesen großen Bibliothek, sah ich genau eine Person. Es war Tony. Langsam ging ich auf ihn zu und setzte mich zu ihm an den kleinen Runden Holztisch.
Er schaute von seinen Unterlagen auf, rückte seine schwarze, Nerdbrille, die ihm sehr gut stand, zurecht und lächelte mich freundlich an. „Hi. Du bist Jason... richtig?", fragte er und ich kommentierte dies mit einem Nicken. „Und du bist Tony.", ich lächelte leicht und bekam sogar ein Lächeln von dem Braunhaarigen zurück.
„Also~ Wollen wir anfangen?", Tony deutete auf sein Mathebuch, in welchem er vorhin noch gelesen hatte. Hastig nickte ich und packte meine Mathe Sachen aus dem Rucksack, welchen ich bei hatte.
[...]
Wir lernten noch bis 9 pm zusammen, und Tony wollte sogar noch länger und ich hätte nichts dagegen gehabt, noch ein wenig in der Bibliothek zu bleiben, jedoch sah ich ihm an, dass er sehr müde war.
Ich begleitete ihn bis zu seinem Zimmer, welches nur zwei Gänge von meinem entfernt war.„War schön mit dir zu lernen, aber ich sollte jetzt gehen, es ist schon spät. Morgen, selbe Zeit, selber Ort.", meinte ich und bekam ein Nicken als Antwort. Nun verließ ich Tony's Zimmer. Hinter mir zog ich die Tür ins Schloss und machte mich auf den Weg in mein eigenes Zimmer.
Dort angekommen zog ich mir zuerst mal meine Jeans aus und ersetzte sie durch eine Jogginghose. Zum Glück durften wir außerhalb des Unterrichts, normale Klamotten tragen, und mussten nicht den ganzen Tag in der Schuluniform rum rennen.Danach ging ich ins Bad -jedes Zimmer hatte ein eigenes- und machte mich dort fertig. Nach 15 Minuten kam ich wieder raus und legte mich ins Bett, wo ich dann zuerst einmal Lucas anschrieb.
Chat:
Jason: Na, was geht?
Lucas: Nicht viel. Wie war lernen?
Jason: Gut. Dieser Tony hat echt was auf'm Kasten.
Lucas: Ich hoffe, dass du es mit seiner Hilfe schaffst.
Jason: Natürlich. Ich lass dich doch niemals hier alleine auf der Schule im Stich, Bro. 😂
Lucas: Das hoffe ich für dich.
Jason: Ja ja, ist gut. Bis morgen.
Lucas: Gute Nacht.Gähnend legte ich mein Handy auf den Nachttisch und schaltete die kleine Lampe, welche auf diesem Stand, aus.
Nachdem ich die Bettdecke über mich gezogen, und mich zur Wand umgedreht hatte, war ich auch schon innerhalb von Sekunden eingeschlafen.
Kein Wunder; Heute war ein langer und anstrengender Tag. Außerdem bin ich sowieso nicht der Typ Mensch, der gerne lange wach bleibt.[...]
Um 6 am, klingelte wie an jedem Wochentag mein Wecker und ich war sofort hell wach.
Nachdem ich mir kurz mit der Hand durch die Haare gefahren bin, schob ich die Decke von mir runter und stand auf. Meine ersten Schritte des Tages, führten direkt ins Badezimmer wo ich zuerst mal duschen ging.15.3.20
(911 Wörter)
Ich hab das Kapitel von letzter Woche überarbeitet, deshalb kommt es heute.♥️
DU LIEST GERADE
Ein ganz schön schlauer Dummkopf [boyxboy-OC]
Fanfiction„Lucas, ich glaub ich bin verliebt." „Ich weiß." „Wie?" „Ich sehe wie du ihn anschaust, Jason." Jason Handerson's Noten gehen allmählich in den Keller, da er sich wegen der Aufgabe, als Football Captain, kaum noch auf die Schule konzentriert. Die...