29

193 10 1
                                    

p.o.v Jason:
Wir haben noch eine Weile gekuschelt und irgendwann ist Tony dann in sein Zimmer gegangen um sich für gleich fertig zu machen.
Auch ich machte mich fertig und ging dann zu Tony um ihn abzuholen.

Als ich gerade an seine Tür klopfen wollte, wurde diese bereits von innen geöffnet. Das erste was ich sah waren seine wuscheligen braune Haare die meine Hand wie einen Magneten anzogen. Ich konnte nichts dagegen tun sie einmal zu verwuscheln. „Hey, lass das.", kicherte Tony und schob meine Hand weg. Ich musste ebenfalls grinsen und sagte dann: „Bist du fertig?" Er nickte, schlüpfte an mir vorbei aus der Tür, nahm meine Hand und wollte loslaufen, doch ich rührte mich keinen Millimeter von der Stelle.

„Was ist denn?", fragte er verdutzt und drehte sich zu mir um. „Ich weiß nicht.", hauchte ich mit einem glücklichen Unterton und setzte mich nun auch in Bewegung. In Wirklichkeit wusste ich natürlich genau was los war: Tony hatte von sich aus meine Hand genommen.

Als wir aus der Schule traten sahen wir bereits Lucas und Ally am Tor auf uns warten. Sie standen mit dem Rücken zu uns und wir gingen auf sie zu. Als wir nur noch ein paar Schritte von ihnen entfernt waren, drehte Ally sich um. Ihr Blick landete geradewegs auf unseren verschränkten Händen, weshalb sie unwillkürlich anfing zu strahlen.

„Das ist ja süüüüß! Seid ihr wirklich zusammen?", fragte sie aufgeregt und hopste auf und ab. „Ja.", sagte ich stolz, löste meine Hand aus Tony's und legte stattdessen meinen Arm um seine Hüfte. „Herzlichen Glückwunsch!", sagte sie fröhlich und umarmte uns beide.
Tony's Gesichtsfarbe gleichte der einer Tomate, doch trotzdem lächelte er glücklich.

[...]

Langsam kamen auch die anderen alle zusammen und wir gingen los in die Stadt.
So wie immer führte unser erster Weg zum Supermarkt.

p.o.v Aimee:
„Dann wollen wir mal.", kicherte ich, zwinkerte den anderen zu und packte meinen Lipgloss weg, welchen ich gerade aufgefrischt hatte.
Ich suchte mit meinen Augen den Parkplatz ab und fixierte dann einen älteren Mann, der mir sehr sympathisch rüberkam. Ich machte das hier nicht zum ersten Mal, deshalb hatte ich schon ein Gespür dafür entwickelt, welche Menschen mir den Alkohol besorgen würden.

Ich lief schnurstracks auf den Mann zu und fragte dann mit zuckersüßer Stimme: „Entschuldigen sie? Ich und meine Freunde würden gerne eine kleine Feier veranstalten, doch leider ist keiner von uns 21... könnten sie uns vielleicht ein bisschen Alkohol besorgen? Ich geb ihnen auch das doppelte Geld und den Rest können sie behalten. Bitte bitte bitte."

Ich klimperte mit meinen falschen Wimpern und formte mit meinen Lippen einen Schmollmund.

Der Mann fing an zu lachen und legte mir eine Hand auf die Schulter. „Na klar mach ich das. Ich weiß wie es ist ein Teenager zu sein. Also, was wollt ihr denn haben?"

Ich erklärte ihm schnell was er uns besorgen sollte und drückte ihm dann das Geld in die Hand. „Ich werde hier auf sie warten. Und nochmal: vielen Dank.", lächelte ich.

Als der Mann im Laden verschwand zeigte ich meinen Freunden schnell einen Daumen hoch, damit sie wussten, dass alles geklappt hatte.

Etwa eine viertel Sunde später kam der Mann wieder heraus und drückte mir ein paar Flaschen in die Hand. „Hier bitte schön Junge Dame, aber lasst euch bloß nicht erwischen.", kicherte er und lief davon.

Fröhlich ging ich wieder zu den anderen und zusammen machten wir uns auf den Weg in einen nahegelegenen Park, der selten von Menschen besucht wurde. Auch wenn hier niemand war, suchten wir uns eine etwas abgelegene Stelle zum sitzen aus, da wir keine Lust hatten erwischt zu werden.

18.10.20
(602 Wörter)
Sorry dass letzte Woche wieder kein Kapitel kam.❤️

Ein ganz schön schlauer Dummkopf [boyxboy-OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt