SMUT ALERT (ONLY A LIL BIT THO)! DON'T LIKE IT DONT READ IT!
Ich wachte auf von einem dumpfen Stöhnen. Es war als würde jemand Qualen durchmachen. Meine Augen waren sofort offen und mein Körper in Panik. Jemand brauchte mich. Ich setzte mich schnell in meinem Bett auf. Und sah den Grund. Den Grund für das Stöhnen. Die Qualen. Höllische Qualen... Die ich gerade durchmachte.
Da lag er auf meinen Lacken. Die Beine leicht gespreizt. Seine eine Hand umfasste sich selber. Seine andere Hand lag auf seinem Mund, seine Augen zugekniffen. Glänzender Schweiß auf seiner Stirn und sein Shirt war über sein Bauch gerutscht. Sein ganzer entblößter Körper glänzte vor Anstrengung und Verzweiflung. Wunderschön.
Er war kurz davor sich selbst zu verlieren, ich sah es und meine Hand bewegte sich ganz von selber. Es brauchte nur eine minimale Berührung meiner Finger auf seinem Glied und es passierte. Daemon kam. Über seinen Bauch, mein Bettlaken. Und es war Atemberaubend. Wir beide atmeteten schwer und erst dann öffnete er seine zugekniffenen Augen ganz langsam und sah mich an.
"Wow." Das war alles was ich rausbekam.Ich hatte extra die letzten Wochen von ihm die Finger gelassen um ihn endlich dazu zu bringen mich anzusprechen, mich als erstes zu berühren. Doch das. Das hatte alles getoppt. Jegliche Vorstellungen meinerseits hatten nicht mal eine Chance gegen die Realität vor mir. Ich wollte zergehen bei seinem Anblick.
Daemons Blick ruhte auf mir während er schwer atmete. Doch er kam nicht runter, nein. Die Bewegung war so schnell das ich sie kaum sah.
Und dann hatte er sich über mich aufgebaut. Sein Atem beruhigte sich langsam doch sein Blick. Sein Blick verschlang mich. Er nahm mich gefangen und ließ mich nicht mehr los. Er hatte mich vollkommen gefangen, mit Körper und Geist. Mit der einen Hand stütze er sich neben meinem Kopf ab und seine andere Hand ging durch sein verschwitztes Haar. Seine Haarspitzen glänzten, das Grün seiner Augen schien zu zerfliesen.
Dann öffneten sich seine Lippen "Das war alles andere als fair Juna."Sexy. Total sexy. Seine Stimme, Gott sie nahm mich. Und ich war kurz davor. Von seiner Stimme. Ich wollte sterben. Und doch leben und für immer mit ihm tanzen.
Meine Beine spreizten sich ganz von alleine, wickelten sich um seine Hüften und zogen ihn an mich.
Scheiße.... Ich spürte ihn durch meine verdammten shorts die einfach nur im weg waren verdammt! Diese Shorts gehörten in den Müll.Daemon sah mich an, sah unsere Körper an, sah meine störischen Shorts an. Er wollte sie genauso wie ich los werden. Also versuchte er sie mir runterzuziehen. Aber ich wiederum wollte meine Beine nicht von seinen Hüften lösen. Also gab es nur noch eine Lösung.
"Juna...deine Unterbekleidung? Ich-"
"Zereisse sie! Zerstöre sie! Werd sie los! Aber ich werde mich unter keinen Umständen von dir lösen. Nicht wo du zum ersten Mal auf mir liegst und ich dieses Gefühl in mir aufnehmen muss!" ob ich ein bisschen zu direkt war? Vielleicht. Zu ehrlich? Hundert Prozent. Gab ich gerade offen zu das ich total geil auf ihn war? Aber sowas von.
Und seine Antwort auf all das? Eine zerrissene Shorts und ein verspieltes Lachen. Ja wir passten zusammen.
***
Es war glaube ich der erste Tag seid langem an dem ich mal aufstand mit guter Laune. Durch die Praxis lief mit guter Laune. Mit einem grinsen breiter als mein Gesicht. Und ich teilte diese Laune mit jedem der mir vor die Augen trat. Und es fiel auf. Genau das was ich wollte. Ich wollte das man mir ansah das ich den besten Sex in meinem Leben hatte mit dem Adonis unserer Welt, der einzigartige gefallene Engel dieser Erde. Der, der bis eben noch auf mir gelegen hatte mit einem zuckersüßen, total über sich selbst überraschten Lächeln. Und wie er überrascht gewesen war über die Waffen einer Frau. Herrlich.
Iris sah mich mit einem Seitenblick an. Sie traute sich kaum die Frage zu stellen, so offensichtlich war es... "Hast du ihn endlich flach gelegt?" ich grinste von Ohr zu Ohr. "Sieht man es mir nicht an?" ich zog sie an mich und erdrückte sie. "Spürst du sie?!" ich schüttelte sie komplett durch "Spürst du sie nicht?! Meine Innere Ruhe der totalen ausgeglichenen Heiterkeit?!" Iris verdrehte bloß die Augen, sie sah mich erst garnicht an. "Der Sex wär mit jedem Engel spektakulär!" sagte sie während sie sich aus meinen Armen befreite. Dann Strich sie ihr Kittel glatt und ihre Arbeitshose. "Ich konnte es dir ja beweisen!" spielerisch wackelte sie mit ihren Augenbrauen in meine Richtung. Ich brauchte ein paar Minuten bis mir bewusst wurde was sie soeben von sich gegeben hatte. Verdutzt und verblüfft gleichzeitig knuffte ich ihren Arm. "Iris!!" so was kann auch nur von ihr kommen. Ganz sie selbst stütze sie die Arme in die hüfte bevor sie sich zu mir beugte und ihre Lippen an mein Ohr legte.
"Ich hätte auch nichts gegen einen flotten dreier." flüsterte sie... Und oh mein Gott. In meinem Leben war ich wahrscheinlich noch nie so rot angelaufen wie in dem Moment. Und Iris sie machte sich lachend davon, auf dem weg zum Wartezimmer um den nächsten Patient aufzurufen.
Sie hatte es faust dick hinter den Ohren.
DU LIEST GERADE
Fallen Angel
FantasyKann man einen Engel lieben ? Als Juna, eines Abends den Verletzten Daemon in ihrem Schlafzimmer vorfindet, ändert sich ihr Leben für immer. Denn Daemon ist nicht nur gefährlich schön sondern auch ein gefallener Engel mit schwarzen Flügel - auf die...